Jump to content

Twink tops old

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Sex ist ein Lehnwort aus der englischen Sprache, von lateinisch sexus „Geschlecht" also nix Deutsches im Ursprung. Da Sex aber hier bei Poppen.de Mittelpunkt ist...frag ich mich warum es abgelehnt werden sollte

"Fremde" - nichtdeutsche Wörter zu benutzen.  "Handy" ist zum Beispiel ein rein Deutsches Wort! Hört sich aber "Englisch" an.  Poppende möchte nur keine Forumsbeiträge die komplett in  "Nicht-Deutsch" geschrieben sind. 

Trotz alledem mag ich Top Twinks und andere Männer! 

Dass du hiermit Werbung betreibst, ist uns bestimmt allen klar. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb maorolfi:

Wenn ihr einen Top in euer Bett lasst

Passiert nicht und es ist extrem unwahrscheinlich das die Frau wesentlich jünger als ich ist .

Geschrieben
Ich erwarte sogar, dass er den Ton angibt, er ist ja der Boss. Und das viele jünger sind, ergibt sich aus meinem biblischen Alter von selbst...😜
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb maorolfi:

Wenn ihr einen Top in euer Bett lasst - darf er in deinem Fall auch den Ton und die Richtung beim Sex  angeben? Frage an Männer und Frauen die sich einen jüngeren Mann ins Bett holen. 

Könnt ihr euch dabei fallen lassen? Was ist der Reiz für dich, dich dem Jüngeren hin zu geben? 

Ich persönlich finde gleichberechtigten Sex ohne Dominanz und Devotion gut. Es sollte jeder mal die Kontrolle übernehmen können und/oder sich dem Genuss hingeben können/dürfen. 

Geschrieben
Na klar darf der jüngere Mann bei mir den Ton angeben.

Ich mag es sehr wenn ein junger Mann mich nimmt. Und das nicht nur auf die softe Art
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Bin gern ein Daddy für einen twink. Bin eher aktiv aber genieße auch dominante und aktive junge Ficker. Macht alles Spaß. Meldet euch.
  • Neu erstellen...