Jump to content

Haarfarbe Blond oder Braun oder Rot oder, oder...welche Haarfarbe findet ihr sexuell attraktiv bei Frauen und Männern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also ich bin ein fan von gefärbten haaren ala rot,grün, blau etc. es muss verrückt sein haha ich kann nicht genau erklären warum aber ich finde sowas anziehend
Geschrieben

Meine Lieblingsfarbe ist schon immer Blond gewesen 😍I love it😍💦

Geschrieben

Ich glaube die Haarfarbe ist eins der unwichtigen Faktoren. 

Aber da die Frage beantwortet werden will. 

Minimal stärker, würde ich wohl dunkelhaarige vorziehen. 

Wobei ich auch, auf das Gegenteil ( würde sagen rothaarige) mag. 

Und ich mag es wenn Frauen mit ihrer Naturhaarfarbe gelernt haben umzugehen. 

Weil die meisten Frauen mit Naturhaar am besten aussehen können wenn sie einfach für ihren die richtige frisur finden. 

Geschrieben

die Farbe ist nicht so wichtig - bei Kerlen sind lange Haare schon cool. Nur dürfen sie keine Mittelalter-Leute sein oder ungepflegt XD

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Männern? Keine! 😬

Bei Frauen? Unwichtig! (es sei denn, es ist so ein künstlicher Kram wie grüb, blau, usw…) Denn „sexuell attraktiv“ wird eine Frau für mich garantiert nicht durch ihre Haarfarbe!

bearbeitet von Salamobratfett
Geschrieben
Die Farbe der Haare bei W/M/D ist mir so was von egal, weil mir andere Attribute wichtiger sind…
Geschrieben
Die Haarfarbe einer Frau ist ganz egal weil es auf die Frau im ganzen ankommt.
Geschrieben

Moin, die Haarfarbe finde ich nebensächlich (wechselt bei Frauen ja ohnehin desöfteren😂), wichtiger finde ich das, was unter dem Haarschopf steckt😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Welche Haarfarbe bevorzugt Ihr und was ist der Grund? 

Bin gespannt auf konstruktive Antworten :-).

Ich bin zwar ein großer Liebhaber der weiblichen Haarpracht kann aber nicht wirklich verstehen wie man da einen Favoriten haben kann.

Meine Ladys sind von Natur aus blond, dunkel-braun und schwarz.

Aber ich habe das Glück das diese gerne Ihren Look auch mal ändern und sich schon eine beachtliche Echthaar-Perücken (? oder zumindest so gut künstliche die man nicht von Echthaar unterscheiden kann) Sammlung aufgebaut haben

und auch mich damit verwöhnen. Wobei es da nicht ausschließlich um Farben sondern auch um Haarlängen geht.

Gestern war mein Engelchen noch blond, heute rot und morgen wahrscheinlich wieder blond. Sie sieht interessant anders aus und gleichzeitig so vertraut.

Mir gefällt das.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sigourney:

Nur Yul ist besser!

Langsam muss mal jemand Lutscher springen lassen... @RottenDandy, was hast du da losgetreten?! 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:
Da ich als Naturrote viele Jahre das blöde Klischee-Geschwafel ertragen musste und mir dunkle Farben aufgrund der entsprechend hellen Haut nicht stehen bin ich seit vielen Jahren nunmehr blondiert. Immerhin bleiben mir seitdem diese auf Rothaarige bezogenen Dumm-Sprüche erspart, und schon allein deshalb lohnt es sich. Bei meinem Partner bevorzuge ich dunkle Haare und gerne, da ich nur in meiner Altersklasse unterwegs bin, auch in Ehren ergraut.

Meinst du die mit dem Dach und dem Keller? 😆

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Der war doch schon immer Müll. Nasse Füße sind schlecht. 

Was sonst soll der Keller, also ganz unten sein?! Naja, was will man von solchen Typen erwarten, die das lustig finden. 🙄

Geschrieben
vielleicht ... rosa ... würde zumindest zeigen das er sich eher pflegt und selbstbewusst ist
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb :

Genau, unter anderem. Primitiv und nicht mal originell. 😆

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Haarfarbe Blond oder Braun oder Rot oder, oder...welche Haarfarbe findet ihr sexuell attraktiv bei Frauen und Männern?

Ich persönlich finde Männer mit dunkleren Haaren sexuelle anziehender als Männer mit  helleren Haaren. Dunkle Haare senden in meiner Wahrnehmung mehr Männlichkeit aus als helle. 

Bei Männern ist es mir egal, welche Haarfarbe sie haben, da ich nicht auf Männer stehe.

Bei Frauen ist es mir ebenfalls egal, da Frauen sich eh meist die Haare färben, wie es ihnen gefällt. Wenn sie damit glücklich sind, ist es doch gut.

Geschrieben
Habe da keinerlei Vorlieben 🤷‍♂️, hübsch soll sie sein 😉🥰
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Genau, unter anderem. Primitiv und nicht mal originell. 😆

Aber dafür immer wieder für einen Lacher gut. 😁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb AverageCouple:

Der war doch schon immer Müll. Nasse Füße sind schlecht. 

Was sonst soll der Keller, also ganz unten sein?! Naja, was will man von solchen Typen erwarten, die das lustig finden. 🙄

Du kannst eine Menge Humor erwarten! 😄😄😄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sigourney:

Seit Zenyattà Mondatta irgendwann mal neben dem Nikolaus-Stiefel stand. 

Seine Alters-Arroganz vergebe ich ihm...auch den Korb. 😊

Da kennst sich jemand aus :thumbsup:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Ich persönlich finde Männer mit dunkleren Haaren sexuelle anziehender als Männer mit  helleren Haaren. Dunkle Haare senden in meiner Wahrnehmung mehr Männlichkeit aus als helle. 

also ich selbst hab blaue haare..und mag grau bei kerlen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cmx1100:

Na liebe Frauen, wie wäre es damit? :grin:

Download (2).jpg

Mutig! Dich könnte man gar in den Obstsalat schnippeln...😁

Geschrieben
Ob blond oder braun,.....Ich ❤️alle Frauen 🔥😁🔥....hat Opa immer jesacht 🤟🏼
  • Neu erstellen...