Jump to content

Haarfarbe Blond oder Braun oder Rot oder, oder...welche Haarfarbe findet ihr sexuell attraktiv bei Frauen und Männern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin selber Rothaarig, hatte bis jetzt noch nie eine Rothaarige Frau würde gerne mal eine haben, aber ansonsten zählen für mich auch andere werte der Frau.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sigourney:

Mutig! Dich könnte man gar in den Obstsalat schnippeln...😁

Nein das bin ich nicht, dass Foto diente nur als Beispiel.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben

Die Haarfarbe find eich bei einem Mann nicht so wichtig

Einen attraktiven Mann entstellen auch keine blonden Haare, es muss halt nur zum Typ Mann passen

Der blonde Surfertyp kann genau so attraktiv sein wie der dunkelhaarige Anzugträger

Geschrieben
Blond, eindeutig blond. Aber nicht gefärbt. Dass dunkelhaarige Männer auf dich männlicher wirken, kann ich gut nachvollziehen. Sehe ich als Mann genauso. Umgekehrt ist für mich eine hellhaarige Frau weiblicher.
Geschrieben

Wir stehen beide total auf Redheads. Ist aber natürlich immer von der Person abhängig. Symphatie ist deutlich wichtiger. LG 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sylvinha:

Wir stehen beide total auf Redheads. Ist aber natürlich immer von der Person abhängig. Symphatie ist deutlich wichtiger. LG 

Ich stehe auch total auf Redhead's 😉😎

Geschrieben

Haarfarbe und sexuelle Attraktivität:
Also auf Bildern finde ich Frauen mit rotblonden, lockigem und langen Haar, blasser Haut und üppigen, nicht fetten, Formen sehr reizvoll.
Im Bett ist es mir dann aber herzhaft egal, welche Haarfarbe die Frau (oder der Mann) trägt. Entscheident ist nur, ob der/die Mitspielende Spaß an geilem Sex hat und wir uns ausreichend sympatisch sind.

Geschrieben
Die Haarfarbe ist für mich nicht so wichtig.. für mich sind die Augen viel wichtiger... leidenschaftlich Blicke zum dahinschmelzen...am liebsten Bernstein braun...🤫
Geschrieben

Haarfarbe ist für mich, wie auch andere äußerliche Merkmale, ziemlich irrelevant. Es wäre ja doof, einen Menschen in die Ecke zu schieben, bloß weil er nicht blond oder so ist. Nein, das Gesamtpaket zählt.

Geschrieben

Schwarz bzw. dunkel, brünett, rot ... sind sehr schöne Haarfarben bei Frauen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du kannst eine Menge Humor erwarten! 😄😄😄

Oder was die dafür halten. 

Altherrenwitze... 😖

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb cmx1100:

Na liebe Frauen, wie wäre es damit? :grin:

Download (2).jpg

nich ernsthaft, oder?? looool^^

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb towel:

nich ernsthaft, oder?? looool^^

Die Welt ist eh schon verrückt und da fällt er mit diesem Haarschnitt auch nicht mehr auf.

Er könnte bestimmt auch, Karriere als Erdbeerverkäufer machen. :grin:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cmx1100:

Die Welt ist eh schon verrückt und da fällt er mit diesem Haarschnitt auch nicht mehr auf.

Er könnte bestimmt auch, Karriere als Erdbeerverkäufer machen. :grin:

ich verkauf dann blaubeern!^^

Geschrieben
Also irgendwie hatte ich schon immer ein Faible für naturrote Haare. Aber ich schaue jede andere Haarfarbe, solange sie natürlich ist, genauso an :)
Geschrieben
bin da nicht so oberflächlich. ich stehe auf GANZHEITLICH schön
Geschrieben (bearbeitet)

Ich tendiere zu hübschen Frauen, die es in allen Haar- und Hautfarben gibt.
Frauen müssen in mir WOW auslösen, wobei die Haarfarbe für mich keine Rolle spielt. 

Am 6.2.2023 at 22:31, schrieb cmx1100:

Na liebe Frauen, wie wäre es damit? :grin:

Download (2).jpg

Die Aufmerksamkeit hat er bestimmt auf seine Seite, kann, muß aber nicht, ein Vorteil sein. 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich bin jetzt in einem Alter, wo mir vermehrt auch Friedhofsblond oder Oben Ohne unterkommen.  :sweat_smile:

Mir ist die Haarfarbe total wumpe! Nur der Typ "Meister Propper" muss es nicht unbedingt sein. Haare dürfen schon noch sein bei mir.

• Neu erstellen...