Jump to content

Der eigene Körper

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LeckFanFranky:

Bin ich da ne Ausnahme aber hab im Alter so lust auf Erziehung und Unterwerfung was denkt ihr darüber?

Dazu muss man(n) nicht erst alt werden, funktioniert auch schon im besten Mannesalter ;)

Geschrieben
Du bist da Teil einer so großen Männergruppe...das es für alle nicht genug dominante Frauen gibt ...würd ich Mal sagen. Professionelle ausgenommen .
Meinst du die dominante Seite in dir....musst halt eine Frau finden die den Gegenpart einnehmen kann.
Es ist nicht klar ob du devot oder dominant bist
Geschrieben
Nein bist du nicht ,ich persönlich mag es nicht.Aber wenn du Lust drauf hast es gibt Dominas bei denen solltest du Fragen.Hier bei Poppen kennen die meisten das nicht so wie es aussieht😇 man muss den Schein vor das Gesicht halten dann passt es besser
Geschrieben
Geh doch erstmal zu einem SM-Studio.
Geschrieben
Da ich schon gut erzogen wurde, hab ich kein Bedarf. Unterwerfung war noch nie mein Ding. Ich schätze eine Beziehung auf Augenhöhe. Sorry mein Beitrag war wohl eher off topic.
Geschrieben

Mach wie du magst. Was soll man sonst darüber denken?

Geschrieben

Es gibt den Wunsch, das Verlangen. Probiere es aus, dann weißt Du mehr darüber.

Geschrieben

Wenn es das ist was du möchtest dann mach es , es ist deine Lust nicht meine . 

Geschrieben
Dann mach es doch. Aber nicht im nächsten Thread jammern 'mich will keine' .
Geschrieben
Mach so wie es Dir am besten gefällt, jeder so wie er es möchte …..
Geschrieben
Du bist keine Ausnahme, so viel steht fest. Viele der Vorredner haben völlig Recht, wenn es dich interessiert, probiere es aus und lerne dich darüber besser kennen.
Ob nun devot, oder dominant, ist einerlei, für beides gibt es das entsprechende Gegenstück.
Wann man auf dieses Interesse stößt, ist nicht vom Alter abhängig, wichtig ist, dass man es bei Gelegenheit ausprobieren kann, um Gewissheit zu bekommen und es vielleicht weiter zu verfolgen, oder zu verwerfen.
Kommentare über Erziehung, die man bereits als Kind genossen hat, oder darüber, dass man sich im Anschluss nicht beschweren solle, dass man keine ab bekäme, kannst du getrost ignorieren.
Nicht jeder ist dafür offen, hat aber auch nicht verstanden, dass man in diesem Fall vielleicht einfach mal nichts sagen sollte, weil es leicht ist, Menschen zu verunsichern, und sie zu verstehen etwas mehr erfordert...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LeckFanFranky:

Bin ich da ne Ausnahme aber hab im Alter so lust auf Erziehung und Unterwerfung was denkt ihr darüber?

Eventuell 

Geschrieben
Meine ♀️ Erfahrung ist, dass Menschen verschiedenen Alters sich gern erziehen lassen wollen. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass mir vermehrt Männer ü50 berichtet haben, dass sie sich "erst so spät" überhaupt ausprobieren. Kann vielleicht ein Generationenphänomen sein. 🤷‍♀️ Jedenfalls hatte ich stets mehr Kontakt zu älteren Menschen, deshalb ist meine Erfahrung nicht allgemeingültig und sooo viele habe ich diesbezüglich eh nicht gesprochen, als dass es statistisch belastbar wäre.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb AverageCouple:
Meine ♀️ Erfahrung ist, dass Menschen verschiedenen Alters sich gern erziehen lassen wollen. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass mir vermehrt Männer ü50 berichtet haben, dass sie sich "erst so spät" überhaupt ausprobieren. Kann vielleicht ein Generationenphänomen sein. 🤷‍♀️ Jedenfalls hatte ich stets mehr Kontakt zu älteren Menschen, deshalb ist meine Erfahrung nicht allgemeingültig und sooo viele habe ich diesbezüglich eh nicht gesprochen, als dass es statistisch belastbar wäre.

Das liegt am Testosteron. Das nimmt mir dem Alter beim Mann ab. Daher kommt auch die hohe bi Zahl im Alter und das ganze DWT Dings und so. Die Hormone sagen dann, sei eine Frau und finde das geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb mAaaartin:

Das liegt am Testosteron. Das nimmt mir dem Alter beim Mann ab. Daher kommt auch die hohe bi Zahl im Alter und das ganze DWT Dings und so. Die Hormone sagen dann, sei eine Frau und finde das geil.

True. 

Erklärt aber nicht, warum sie erst dann überhaupt erst neben der Missionarsstellung mit Mutti schauen. 

Ich freu mich schon auf dich in 20 Jahren. 😉

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Ausnahme vielleicht weniger. Aber im Laufe der Zeit merkt man was einem wirklich gefällt
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb AverageCouple:

True. 

Erklärt aber nicht, warum sie erst dann überhaupt erst neben der Missionarsstellung mit Mutti schauen. 

Ich freu mich schon auf dich in 20 Jahren. 😉

Fuck... Ich freue mich so gar nicht!!! 😑 Ich hab letztens mit so einem Gesichts Morpher getestet, wie ich alt aussehe. Finster! Falten! Weiße Haare! 😳 Ich glaube, wenn ich merke, dass mein Testo runter geht, werde ich nachhelfen. Das machen die asiatischen Frauen auch im Alter, nur eben mit Östrogen. Gibt da bestimmt pflanzliche Mittel. Oder ich muss dann halt jeden Tag einem Bären das Herz rausreißen und das warme Blut direkt draus trinken. 😁😉 Mit zitternden Händen... 😉 ...und Krückestock. 🙈

Geschrieben
Es ist sicher richtig es auszuleben, man lebt ja nur einmal .
Geschrieben
Du hast nur ein Leben und nutze die Zeit für die Dinge, die Dir persönlich wichtig sind. Auch wenn es etwas Mut zu Neuem bedeutet, was hast Du zu riskieren oder zu verlieren? 🙄
  • Neu erstellen...