Jump to content

Der eigene Körper

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LeckFanFranky:

Bin ich da ne Ausnahme aber hab im Alter so lust auf Erziehung und Unterwerfung was denkt ihr darüber?

also erzogen haben mich meine eltern...dafür brauch ich keinen DOM!

wenn du von deiner neigung redest, find ichs bissel selstsam, dass die jetzt erst 'entdeckt' hast, ja

Geschrieben
Jeder hat oder entwickelt so seine Vorlieben, auch du, was sollte man darüber denken?
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schwer es zu sein scheint zu lesen, und das Gelesene zu verstehen. Noch schlimmer, wenn die Forenregeln so klar sind - natürlich nur für die anderen - warum sie dann immer wieder mißachtet werden?!

Im Off Topic Bereich dürft ihr gern von eurem Lachs erzählen, dem Kohlrabi und/oder der Dokumentation über Sudoko, hier ist es nicht gewünscht.

oO(ob ich langsamer schreiben muss?).

Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LeckFanFranky:

was denkt ihr darüber?

Ich denke dass du schreibst du hättest Lust auf Erziehung, wenn ich das so lese

Geschrieben
Eine Ausnahme sicher nicht. Nicht wenige Männer stellen erst mit zunehmendem Alter fest, daß sie gern mal Kontrolle abgeben würden. Wie sehr und in welche Richtung sich das dann ausprägt, steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
Wenn Männer sich unterwerfen renn ich weg . Genauso werde ich mich niemals erziehen lassen oder unterwerfen 😀. Hab immer noch meine eigene Meinung auch wenn ich gerne mal eine Sub bin 🤪😁
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LeckFanFranky:

Bin ich da ne Ausnahme aber hab im Alter so lust auf Erziehung und Unterwerfung was denkt ihr darüber?

Warum ? das leben ändert sich ständig und warum sollen sich im Alter nicht auch die sex. Vorlieben ändern ? Also du siehst du bist nicht der bunte Paradiesvogel ...

Geschrieben

Hoffen und denken mal nicht dass das mit dem Alter zu tun hat. 

Sonst bleiben wir lieber für ewig jung 😜

Geschrieben
Am 6.2.2023 at 14:41, schrieb LeckFanFranky:

hab im Alter so lust auf Erziehung und Unterwerfung

Dann komm mal in mein Alter. :pensive:

Geschrieben
Für alle die denken sie bleiben ewig jung, da jann ich euch nur sagen werdet lieber alt. Sonst müsst ihr schon früh sterben. Aber das alte ist was sehr schönes, wenn man es zulässt. Liebe Grüße
Geschrieben

Kein Plan ob Du eine Ausnahme bist, doch einige Vorlieben entwickeln sich mit der Zeit, bzw. entdeckt man diese Vorlieben erst später. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mir geht es ähnlich will mich für alles hingeben und nur dir gehorchen meine Herrin.....🙏🔥👍

• 4 Wochen später...
Geschrieben
gar nichts denk ich darüber. mach wozu du bock hast. warum der thread?
  • Neu erstellen...