Jump to content

Lust und Erotik wie wichtig ist euch das im Leben ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich frage mich wann endlich der Tag kommt, an dem Menschen mit weniger Lust genauso als "normal" anerkannt werden wie Menschen, die häufig Lust haben. Ich finde es zum Kotzen, dass man mit "wenig Lust" immer so hingestellt wird, als hätte man einen Defekt, der behoben werden müsste. Das ist nicht so, auch wenn die "Ich brauch ständig was zu ficken"-Fraktion einem etwas Anderes suggerieren möchte.

Lasse reden, die ficken noch weniger als die, die es nicht zum Thema machen.....glaub mir. ----> Sonnenseite! Sex als etwas Besonderes und nicht Notwendiges zu betrachten, hat viel freigewordene Kapazität im Köpfchen zur Folge.

Geschrieben
also ich kann nicht behaupten,dass die Wechseljahre weniger Lust auf Sex machen...im Gegenteil.alsich jünger war,brauchte ich nicht oft Sex
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PrallundSexy:
also ich kann nicht behaupten,dass die Wechseljahre weniger Lust auf Sex machen...im Gegenteil.alsich jünger war,brauchte ich nicht oft Sex

Geht mir auch so ... Macht mir heute viel mehr Spaß...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mit dem richtigen Mann hat Frau auch Lust.
Aber vielleicht reicht ihr ja auch der Haus- und Hofhandwerker.
Ich würde ja ins grübeln kommen, wenn weder Frau noch Freundin den Sex mit mir wollen. 🤔

Lach, sehr gut dein Kommentar, hat mir wirklich gefallen. Wenn jemand es schätzt, den Haus- und Hofhandwerker Service in Anspruch zu nehmen, das hat doch auch was. Wertschätzung des Menschen zum Beispiel, muss ja nicht was negatives sein. 

Geschrieben
Meine Lust hat mit den Wechseljahren nichts zu tun.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas922:

Wenn jemand es schätzt, den Haus- und Hofhandwerker Service in Anspruch zu nehmen, das hat doch auch was. Wertschätzung des Menschen zum Beispiel, muss ja nicht was negatives sein. 

Schön, wenn du das so sehen kannst. Für mich hat es einen etwas bitteren Beigeschmack und klingt eher nach Ausnutzen als nach Wertschätzung. 

Geschrieben
Hört sich ein wenig danach an, als würde die Freundin deine Arbeitskraft dringend brauchen und dich dafür mit Sex bezahlen obwohl sie garnicht so die Lust darauf hat 🤔 (nicht böse gemeint)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie fühlt sich wohl deine Frau?
Auch wenn Sie es weiß, du fickst eine Andere, du hilfst der im Haushalt, Garten und..., du schläfst das WE bei einer Anderen und...
Wieso, bist du noch verheiratet?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Schön, wenn du das so sehen kannst. Für mich hat es einen etwas bitteren Beigeschmack und klingt eher nach Ausnutzen als nach Wertschätzung. 

....mal eben bissken Rasenmähen, Unkraut zupfen....dann ab inne Kiste....joa, klingt nach ausnutzen...überlege gerade noch, wer wen und wer den Nutzen usw....ach..egal...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Herzlichen Dank dafür es ist in der Tat eine Gratwanderung, dieses zu beurteilen dem stimme ich dir vollständig zu..

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich habe seit den Wechseljahren mehr Lust als je zuvor. Es ist unglaublich befreiend, die Periode nicht mehr zu bekommen, keine Gedanken mehr an Verhütung haben zu müssen. Ich bin auch überzeugt, dass man einfach "im Training" bleiben sollte, dann bleibt auch die Lust vorhanden. 

Ich weiß aber von vielen Frauen, dass sie keine Lust mehr haben.

Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir eine Frau zu suchen, die trotz dieser Hormonumstellung noch Lust auf Sex hat oder eine wesentlich jüngere Frau ...

hört sich ja fast wie ein angbot an... grins

Geschrieben
Also das mit den Wechseljahren das stimmt das dann manche Frauen keine Lust mehr auf Sex haben. Ich habe und kenne da einige aus meinem Freundeskreis die auch keine Lust mehr seit der Wechseljahre haben. Ich kann da nicht mehr zu sagen weil mich betrifft es nicht bekomme keine Wechseljahre weil ich vor 25 Jahren eine Totalop hatte. Ich habe seitdem eine Hormonüberproduzierung und immer Lust jeden Tag und auch mehrmals amTag.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Motul99:

Hört sich ein wenig danach an, als würde die Freundin deine Arbeitskraft dringend brauchen und dich dafür mit Sex bezahlen obwohl sie garnicht so die Lust darauf hat 🤔 (nicht böse gemeint)

Bin Dir keinesfalls böse, jedes Mitglied hat das Recht hierzu einen Kommentar abzugeben. Für mich überhaupt kein Problem damit umzugehen. Trotzdem vielen Dank 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Märchen:

Also das mit den Wechseljahren das stimmt das dann manche Frauen keine Lust mehr auf Sex haben. Ich habe und kenne da einige aus meinem Freundeskreis die auch keine Lust mehr seit der Wechseljahre haben. Ich kann da nicht mehr zu sagen weil mich betrifft es nicht bekomme keine Wechseljahre weil ich vor 25 Jahren eine Totalop hatte. Ich habe seitdem eine Hormonüberproduzierung und immer Lust jeden Tag und auch mehrmals amTag.

ist das sehr unangenehm oder kann man dagegen wirken, wenn man es will?
ich möchte das wirklich wissen und auch nicht ins lächerliche führen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

...mal eben bissken Rasenmähen, Unkraut zupfen...

So jemanden habe ich auch! Rasenmähen, Winterdienst, Gartenpflege......und das alles ab und an für ne Kiste. Ne Kiste Bier wohlgemerkt. ☝️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

....mal eben bissken Rasenmähen, Unkraut zupfen....dann ab inne Kiste....joa, klingt nach ausnutzen...überlege gerade noch, wer wen und wer den Nutzen usw....ach..egal...

Ich habe niemals behauptet, die Gartenarbeiten oder auch Arbeiten im Haushalt werden mit Sex belohnt. Falls der eine oder andere das falsch verstanden hat, dann möchte er bitteschön nochmal aufmerksam die Einleitung durchlesen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

Wenn Frau darunter leidet und sich mit ihrer Lustlosigkeit nicht abfinden will, dann sollte sie das Gespräch mit ihrem Gyn suchen. Es gibt durchaus Möglichkeiten dem entgegenzuwirken. 

Geschrieben

ja, ab einem bestimmten alter werden die frauen anders...
zu mindestens hast du glück, beide sind noch da.,..
das kann auch ganz anders aussehen... schnief

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

Was meinst du bitte mit unangenehm?

Geschrieben
Alles kann die Lust beeinflussen. Es ist schön, dass die meisten Frauen, die sich zu Wort gemeldet haben, durch die Wechseljahre in ihrer Lust auf Sex nicht beeinträchtigt wurden, oder sich sogar lüsterner wieder gefunden haben.
Für andere Frauen mag es hingegen auch einen Abschnitt im Leben markieren, an dem man seinen "Lebenszweck" erfüllt hat, in dem man kein Leben mehr schenken kann, in dem man "ausgedient" hat. Damit wäre eine sofortige Unlust verbunden, denke ich, und dem Partner zu sagen, er solle sich woanders Erleichterung verschaffen, wäre in dem Zusammenhang eine Trotzreaktion ihm und eine Rückzugsreaktion sich selbst gegenüber... jedoch ist das nur eine von vielen Möglichkeiten.
Sex und Erotik gehört für mich mit 36 Jahren auch noch fest zu einer Beziehung, dennoch zweifle ich nicht daran, dass sein Stellenwert sich jederzeit ändern kann. Sei es mit fortschreitendem Alter, oder auch einfach Situationsbedingt, von Zeit zu Zeit...
Geschrieben
Ich kann meine Lust nur in Verbindung mit erotik ausleben ,seit dem ich weiß meinen lust zu genießen.....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas922:

Falls der eine oder andere das falsch verstanden hat, dann möchte er bitteschön nochmal aufmerksam die Einleitung durchlesen. 

Das war eigentlich nicht falsch zu verstehen,….

vor 32 Minuten, schrieb Wolfflow:

viel freigewordene Kapazität im Köpfchen zur Folge.

….außer anscheinend für Leute, die viel freie Kapazität im Köpfchen haben, aber keine Fähigkeiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Märchen:
vor 7 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

Was meinst du bitte mit unangenehm?

naja, wenn mann den druck der männlichen seite betrachtet, wird man eher aggressiv oder launisch, also unangenehm, wenn man diese nicht befriedigen kann.
ich hoffe es verständlich ausgedrückt zu haben. 

vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn Frau darunter leidet und sich mit ihrer Lustlosigkeit nicht abfinden will, dann sollte sie das Gespräch mit ihrem Gyn suchen. Es gibt durchaus Möglichkeiten dem entgegenzuwirken. 

dank dir!

• Neu erstellen...