Jump to content

Lust und Erotik wie wichtig ist euch das im Leben ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ficke auch ohne Lust und Erotik über alle Möbel vom Dach bis in den Keller 😜😎
Geschrieben

Verstehe ich das richtig, dass du jetzt 2 Ladies hast, mit denen nichts läuft? Wenn der Terminkalender es zulässt, dann vielleicht noch ne dritte, die etwas jünger und weit entfernt von den Wechseljahren ist. So würde ich es machen. 

Geschrieben
Nein, ist es nicht.
Vielleicht hat sie einfach keine so starke Lust mehr auf Sex mit dir 😏
Geschrieben
Je oller, je doller.
Vielleicht ist der Sex nicht abwechslungsreich ? Zu langweilig.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vielleicht erwartet sie ,dich ganz zu besitzen. Und nicht mehr zu teilen ?
Ich hätte O Interesse an einem Mann mit noch nem Weib. Geht gar nicht.
Geschrieben
das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich bei manchen Menschen lässt mit dem Alter das Verlangen nach oder es treten gesundheitliche Probleme mit den Wechseljahren auf ... aber das gilt nicht nur für Frauen denn auch bei Männern können Probleme wie Unlust und oder der kleine Freund will einfach nicht mehr mitspielen auf tretten ... alles normal ...
Geschrieben
Kann sein, die Wechseljahre sind/verlaufen nicht bei jeder Frau gleich, hat ja auch nicht jeder Kerl ne Midlifecrisis. Und, das kann Niemand steuern wie sich seine Hormone auswirken. Und nicht Jede/r sieht eine Notwendigkeit mit zugeführten Hormonen gegenzusteuern. Sprüche wie 'da muss nur der richtige Mann kommen' sind also völlig sinnbefreit.
.
Aber nicht falsch verstehen : es ist nicht Gesetz dass das so abläuft wie in deinen Beziehungen, bei mir zum Beispiel ist es eher das Gegenteil, mehr Lust als früher, auch mehr Lust auf Genuss allgemein. (Allerdings auch mehr Bedürfnis radikal auszusortieren was nicht wirklich passt und weniger Bereitschaft Kompromisse einzugehen.)
Geschrieben (bearbeitet)

Bezogen suf die Überschrift:

In einer Beziehung sehr wichtig außerhalb einer Beziehung nicht wirklich

Meine Ex hat ihre schon recht frü bekommen laut ihrer Aussage das hatte aber keine sonderlich große Auswirkungen auf unser Sexleben....Allerdings soll wohl dan als sie ein neuen hatte anders verlaufen sein...Daher denke ich das es auch von Partner abhängig ist und wie es in der Beziehung läuft 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Kenn ich auch. Bei mir war es aber nur eine Phase. Da haben meine Hormone vollends den Trieb abgegen. Jetzt hat sich das wieder eingependelt. Also es jibt noch Hoffnung. Aber wie schon geschrieben, die WJ sind so unterschiedlich bei jeder. Und nicht vergessen, Sex sollte auch immer interessant bleiben ... Abwechslungsreich und viellt. fantasievoll. Bei der Dauervon 10 Jahren nimmt natürlich die Lust aufeinander ab, aber das bedeutet ja nicht, das durch  Abwechlung wieder Schwung ins Liebesleben kommen kann

Geschrieben
Siehst, jetzt weißt du noch einen Grund mehr, warum sich alte Männer junge Dinger holen. 😋
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mir haben die Wechseljahre eher Hitzewallungen und Schlafstörungen gebracht . Meine Lust ist abhängig vom richtigen Mann ,  habe ich ihn dann habe ich  viel Lust , habe ich keinen ist die Lust auch sehr gedrosselt . 

Du hast eine Frau und eine Affäre ,  beide wollen  keinen Sex mehr mit dir , aber du denkst nicht darüber nach das es evtl an dir liegen könnte ? 

Herzlichen Dank dafür, ich kann ja mal versuchen, ob ich in einem persönlichen Gespräch etwas herausfinde. Bei der Freundin kann das vielleicht klappen, mit der kann ich über sowas sprechen. Was meine Frau angeht, da ist es seit Jahren vergebliche Mühe, sie möchte definitiv nicht darüber sprechen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mAaaartin:

Siehst, jetzt weißt du noch einen Grund mehr, warum sich alte Männer junge Dinger holen. 😋

... wollen. ☝️

Klappt ja seltener als die meisten sich so ausmalen. 

vor 5 Minuten, schrieb Andreas922:

Herzlichen Dank dafür, ich kann ja mal versuchen, ob ich in einem persönlichen Gespräch etwas herausfinde. Bei der Freundin kann das vielleicht klappen, mit der kann ich über sowas sprechen. Was meine Frau angeht, da ist es seit Jahren vergebliche Mühe, sie möchte definitiv nicht darüber sprechen. 

Das Thema mit der Gesprächsbereitschaft deiner Ehefrau hatten wir doch erst im Forum. 

Geschrieben
Die WJ verlaufen bei jeder Frau anders, ich hatte mit 48J.schon das Vergnügen,welches keines war, alles ist in Aufruhr,aber es legt sich irgendwann und als alles vorbei war, brachte der Sex mehr Spaß, immer noch, wenn ich denn mal einen Partner habe.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andreas922:

sie möchte definitiv nicht darüber sprechen

...das klingt aber auch sehr "suspekt"... was habt Ihr denn sonst so für eine "Vertrauensbasis" miteinander?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eloise59:

Die WJ verlaufen bei jeder Frau anders, ich hatte mit 48J.schon das Vergnügen,welches keines war, alles ist in Aufruhr,aber es legt sich irgendwann und als alles vorbei war, brachte der Sex mehr Spaß, immer noch, wenn ich denn mal einen Partner habe.

Herzlichen Dank für deine Zeilen 

vor 4 Minuten, schrieb Dave-69:

...das klingt aber auch sehr "suspekt"... was habt Ihr denn sonst so für eine "Vertrauensbasis" miteinander?

Nicht so gut um über erotische Sachen und Sex zu sprechen 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Andreas922:

sorry aber das klingt aber mal richtig "bescheiden"...(!!!) wo ist den hier die "Basis" einer Ehe, weshalb seit Ihr überhaupt zusammen gekommen/ noch zusammen?

(nicht persönlich oder "bös" sondern rein sachlich gemeint)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Andreas922:

Herzlichen Dank für deine Zeilen 

Aber die Ehe geöffnet? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Aber die Ehe geöffnet? 

Sie hatte sechs Jahre Zeit gehabt darüber zu sprechen, was zu verändern und hat sich damit nicht arrangiert. Ich habe die offene Ehe eingeführt, Sie muss es heute akzeptieren. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andreas922:

Sie hatte sechs Jahre Zeit gehabt darüber zu sprechen, was zu verändern und hat sich damit nicht arrangiert. Ich habe die offene Ehe eingeführt, Sie muss es heute akzeptieren. 

Das klingt ja alles absolut nicht nach einer "Beziehung" in der man alt werden möchte. Habt Ihr es schon mal mit ner Ehe-Beratung von aussen versucht...?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Dave-69:

Das klingt ja alles absolut nicht nach einer "Beziehung" in der man alt werden möchte. Habt Ihr es schon mal mit ner Ehe-Beratung von aussen versucht...?

Selbstverständlich das habe ich vor Jahren schon mal vorgeschlagen in einem persönlichen Gespräch, der Kommentar meiner Frau dazu, was für ein Quatsch und Blödsinn. Diese Aussage sagt doch alles...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Diese Aussage sagt doch alles...

ja... Für mich ein Signal zu gehen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dave-69:

ja... Für mich ein Signal zu gehen...

Selbstverständlich auch schon mal darüber nachgedacht, nur kompliziert wenn man kein regelmäßiges Einkommen hat und 15 Jahre arbeitslos ist. Dann ist es schwer da raus zu kommen um was neues anzufangen. 

• Neu erstellen...