Jump to content

Lust und Erotik wie wichtig ist euch das im Leben ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas922:

Selbstverständlich auch schon mal darüber nachgedacht, nur kompliziert wenn man kein regelmäßiges Einkommen hat und 15 Jahre arbeitslos ist. Dann ist es schwer da raus zu kommen um was neues anzufangen. 

Bürgergeld sind 502 Euro plus Miete, die bis 2024 egal wie hoch sein darf. Danach richtet sich das nach dem Mietspiegel. Du kannst mit mind. 500nochwas Brutto Kaltmiete rechnen. Davon käme ich gut klar. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Selbstverständlich auch schon mal darüber nachgedacht, nur kompliziert wenn man kein regelmäßiges Einkommen hat und 15 Jahre arbeitslos ist. Dann ist es schwer da raus zu kommen um was neues anzufangen. 

Ich hab schwer die Vermutung dass da noch viiiel mehr nicht "stimmt" bei Euch beiden. Kein Sex ist da nur die "Spitze des Eisberges". Ohne Hilfe von aussen denk ich, lauft Ihr da über kurz oder lang komplett an die Wand...

(das ist rein meine Vermutung)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Bürgergeld sind 502 Euro plus Miete, die bis 2024 egal wie hoch sein darf. Danach richtet sich das nach dem Mietspiegel. Du kannst mit mind. 500nochwas Brutto Kaltmiete rechnen. Davon käme ich gut klar. 🤷‍♀️

Selbstverständlich das ist mir bekannt, ich habe überhaupt keinen Anspruch auf Leistungen seit der letzten Entlassung im Jahr 2008 weil meine Frau berufstätig ist. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Andreas922:

Selbstverständlich das ist mir bekannt, ich habe überhaupt keinen Anspruch auf Leistungen seit der letzten Entlassung im Jahr 2008 weil meine Frau berufstätig ist. 

Bei Trennung aber doch schon, oder?

Geschrieben
Ich glaube das alle die hier bei poppen sind, das nicht für so wichtig halten sonst wären wir bei Tinder .
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Unlust nach/in der Menopause kommt tatsächlich vor. Bäumchen wechsel dich 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Bei Trennung aber doch schon, oder?

Wer es in 15 Jahren nicht auf die Reihe bringt, einen Job zu finden, der bringt es in 50 Jahren nicht auf die Reihe, sich zu trennen…ist doch so gemütlich, wenn die Frau das Geld verdient…

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Andreas922:

Wenn ihr euch trennt, sieht das ganz anders aus.

Auch wenn sie berufstätig ist, kannst du Anspruch haben. Oder schleppt sie so viel heim, dass ihr nicht wisst, wohin damit? (Ich hätte in dem Fall eine oder zwei Ideen...) 

Geschrieben

Moin, seit 10 Jahren die Freundin, seit x Jahren verheiratet - ich glaube, Du brauchst einfach mal eine Abwechslung😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Sie hatte sechs Jahre Zeit gehabt darüber zu sprechen, was zu verändern und hat sich damit nicht arrangiert. Ich habe die offene Ehe eingeführt, Sie muss es heute akzeptieren. 

Ich finde ihr passt gut zusammen. Liest sich sehr harmonisch. Jede weiteren Kommentare meinerseits sind die Strafpunkte nicht wert.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Begriff "Wechseljahre" wird gerne zitiert, wenn die magische Altersgrenze um die 50 erreicht bzw. überschritten ist, da die hormonellen Veränderungen und deren Auswirkungen auf die Libido der Frau sehr unterschiedlich sind und deren Interpretation für alle erdenklichen Möglichkeiten herhalten kann, aber nicht muss.

Mein Eindruck dabei ist oft auch der generelle Wunsch nach Wechsel der Partnerschaft oder des Sexpartners, Lebenspartners. Zeitlich halt auch die oftmals letzte Möglichkeit hin zu einer neuen Lebensphase mit neuen Perspektiven 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Erfahrung nach… liegt es immer am Mann.

Das fängt an bei kleinen Gesten im Alltag und geht weiter bei ihr Schmetterlings- Gefühl wie „von ihm Geliebt zu werden“ auszulösen… „begehrt zu werden“, „Einen Kerl im Bett zu haben der auch jagen kann, damit Essen auf den Tisch kommt“.

Frauen (hab ich mir sagen lassen), stehen auf Kerle, die mit festen Beinen im Leben stehen.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HiTom:

Das fängt an bei kleinen Gesten im Alltag und geht weiter bei ihr Schmetterlings- Gefühl wie „von ihm Geliebt zu werden“ auszulösen… „begehrt zu werden“, „Einen Kerl im Bett zu haben der auch jagen kann, damit Essen auf den Tisch kommt“.

Frauen (hab ich mir sagen lassen), stehen auf Kerle, die mit festen Beinen im Leben stehen.

EINSPRUCH ☝️

Es gehören letztlich immer beide in einer Partnerschaft dazu!

Und das mit 'beiden Beinen fest im Leben', mag hier und da zutreffen, ich kenne aber zig umgekehrte Fälle wo auch dies nicht hilfreich war.

Auch liegt es nicht 'meist' an IHM, oft auch an IHR. Gleichberechtigung halt 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Spicy_:

Der Begriff "Wechseljahre" wird gerne zitiert, wenn die magische Altersgrenze um die 50 erreicht bzw. überschritten ist, da die hormonellen Veränderungen und deren Auswirkungen auf die Libido der Frau sehr unterschiedlich sind und deren Interpretation für alle erdenklichen Möglichkeiten herhalten kann, aber nicht muss.
Mein Eindruck dabei ist oft auch der generelle Wunsch nach Wechsel der Partnerschaft oder des Sexpartners, Lebenspartners. Zeitlich halt auch die oftmals letzte Möglichkeit hin zu einer neuen Lebensphase mit neuen Perspektiven 🤔

Evtl. Ist damit auch der Wechsel gemeint, von unberechenbare Abenteuern auf sesshaftere Tugenden, zu wechseln?

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

EINSPRUCH ☝️

Und das mit 'beiden Beinen fest im Leben', mag hier und da zutreffen, ich kenne aber zig umgekehrte Fälle wo auch dies nicht hilfreich war.

Möglich… aber wann liegt es denn an ihr?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Evtl. Ist damit auch der Wechsel gemeint, von unberechenbare Abenteuern auf sesshaftere Tugenden, zu wechseln?

Oder auch exakt umgekehrt 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

EINSPRUCH ☝️

Gleichberechtigung gibt’s eh nicht 😉

Persönlich kenne ich keinen Fall, wo es nicht an ihm liegt. Aber das ist nur eine Momentaufnahme aus meinem Erfahrungskreis, sicherlich nicht repräsentativ.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HiTom:

Wie wahr

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

hört sich ja fast wie ein angbot an... grins

Nö!

(Du bist frech! 😉)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andreas922:

Du willst doch hoffentlich kein Mitleid? 

Eine Frau,die deine Faulheit finanziert, eine Freundin die bisschen Gartenarbeit und anderes mit Sex "bezahlt". 

Und der Herr nölt über Wechseljahre, weil die Lust fehlt.

Genau mein Humor.

vor 51 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber für mich liest sich das eher nach Bequemlichkeit und nicht aus der Komfortzone rauswollen. 

Für mich liest sich das eher nach stinkfaul

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb marisa40:

Für mich liest sich das eher nach stinkfaul

-- komfortfaul --

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wirbelwind_:
vor 16 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

hört sich ja fast wie ein angbot an... grins

Nö!

(Du bist frech! 😉)

wie kommst du denn auf solch eine idee... 
ich kann gar nicht frech sein... grins

Geschrieben

Es kann an den Wechseljahren liegen, kann sich aber genauso wieder ändern. - Jetzt erst ein Bericht gelesen. 

Die Vorlieben können sich ebenfalls ändern. 

Können sich ja beide hier mal anmelden wenn sie eh voneinander wissen, vlt bringt's was für euch 

Sind mal gespannt was die so über dich schreiben 👋

• Neu erstellen...