Jump to content

Ernsthafter Spaß?

Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, man kann doch auch Spaß in einer ernsthaften Beziehung haben, Verlässlichkeit und Vertrauen sind doch keine Spaßbremsen😊
Geschrieben
Noch kurioser finde ich Profilinhaber, die eine „Beziehung“ suchen und rein gar nichts über sich preisgeben, bzw. in deren Profilen gar nichts steht. Das KANN dann ja nur zum Erfolg führen. :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Was verstehst du denn unter ernsthaft ?  Ne dauerhafte Affäre kann ernsthaft nur zum Spaß sein .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
Ernsthaftes im Sinne Termin einhalten, verkörpern was im Profil steht, Zuverlässigkeit, Sympathie, Vertrauen, regelmässig, seriös und diskret.
Spass im Sinne ohne Beziehungsstress, ohne Stalking, Ghosting, Besitzansprüche, für Poppen mit Spass und ausleben der Fantasien und Neigungen.

Oder halt jene, die ernsthaft Spass suchen 👍🏻😂😂
Geschrieben
Der Spaß soll in einem ernsthaften Rahmen stattfinden vermutlich...?
Geschrieben
Ich finde das passt auch nicht zusammen dann. Entweder nur was ernsthaftes oder nur den Spaß haben .
Geschrieben
Die wissen anscheinend selber nicht, was Sie suchen bzw wollen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Spaß hat in einer ernsthaften Beziehung auch überhaupt nüscht zu suchen....unerhört, wo kommen wir bloß noch hin...? ☝️🤨
Geschrieben
Heißt nicht ernsthaft wie was wirkliches . Oder eine Beziehung. Oder so. Nicht im Sinne ERNST zu bleiben. Oder?
Geschrieben
Ja verstehe ich auch nicht. Gibt mehrere Ungereimtheiten.
Kein Single aber im Text steht solo. 😂
Geschrieben

Spaß haben in einer Beziehung? Na also  das geht ja wohl überhaupt nicht wo, kommen wir denn dahin wenn in einer Beziehung gelacht wird und auch Spaß gemacht wird. Leute schämt euch einfach......:sweat_smile:.

Geschrieben
Ich denke das geht sowohl als auch. Aus Spaß kann sich auch was ernstes entwickeln. Einfach auf einen zukommen lassen
Geschrieben
Perfekt: Spaß in einer festen (=ernsthaften) Beziehung! So sollte es doch sein!
Geschrieben
Aus Spaß wurde Ernst . Und der ist nun schon 21 jahre alt . Und hat auch schon Spaß
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni_lee:

Darf eine ernsthafte Beziehung keinen Spaß machen…?

Natürlich nicht ! Alles was verbindlich ist ... da hört Spaß ganz schnell auf ....*

*Achtung kann Spuren von Ironie enthalten

Geschrieben

natürlich, wenn man entscheidungsflexibel ist, kann man sich halt nicht so festlegen, was oder was man nicht möchte....
aber aus spaß kann ja auch ernst werden.... grins
kann, aber muss nicht zweideutig gesehen werden.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, man kann doch auch Spaß in einer ernsthaften Beziehung haben, Verlässlichkeit und Vertrauen sind doch keine Spaßbremsen😊

..kommt ganz drauf an, wie man,.. spaß.. definiert. man kann spaß an allem möglichen haben. aber im endeffekt, ist das wort "spaß".. doch DER antagonist zum wort "ernst" ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni_lee:

Darf eine ernsthafte Beziehung keinen Spaß machen…?

da hattest du noch nie eine ernsthafte beziehung... grins

Geschrieben
Ich suche ernsthaft Spaß. Steht so nicht bei mir nicht so direkt im Profil. 🤔

Geschrieben
Ich sage nur: "Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute 3 Jahre alt ..." 🤷‍♀️🤣
  • Neu erstellen...