Jump to content

Ernsthafter Spaß?

Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Biesdorfer111:
Aus Spaß wird Ernst…

... und Ernst lernte laufen. 😋

Geschrieben

Eine auf Ernsthaftigkeit, also Wahrheit, Ehrlichkeit aufgebaute Begegnung,

in der man gemeinsam Spaß und Freude daran hat, die Leichtigkeit einer intimen Freundschaft zu leben.

Geschrieben
Würde es eher so verstehen das was festes und ernsthaftes gesucht wird. Aber bevor es zu lange dauert kann's auch was zum Nageln zwischendurch sein 🤷
Geschrieben

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist heute 3 Jahre und kann laufen - so kenn ich das 

Hast du noch nie ernsthaften Spaß gehabt 😜

Geschrieben
ja ich glaub dir gerne, dass du das nicht verstehst. denk weiter nach.
Geschrieben
Am 6.2.2023 at 23:01, schrieb Nussija:

Bin mal wieder bei einer Frage gelandet:
Es gibt Leute die wollen was Ernsthaftes, aber dann steht in deren Profil mit als Erstes: "Ich suche Spaß!"

Das passt doch gar nicht zusammen, oder? Wie soll man sowas denn deuten? 

Also ich kann etwas was mir spaß macht schon auch ernsthaft betreiben.

Eigentlich ist's doch schön, wenn einem die Arbeit Spaß macht- und trotzdem macht man Sie ernsthaft.

Oder ein Hobby z.b.? Ich kann Spaß am Fußball spielen haben und es trotzdem ernsthaft machen...

Oder ich schieße halt irgendwie den Ball durch die Gegend und das Wichtigste ist mir, mir danach mit den Jungs die Birne vollzudröhnen und einmal im Jahr zum Hausfrauenfick an den Ballermann zu fahren.

Hier beim Thema "Beziehung"- egal in welcher Form, die große Liebe, ne Affäre, F+,..., verstehe ich einfach, dass man nicht ständig wechselnde Sexpartner bevorzugt, dass man sich großteils aufeinander verlassen kann, dass man ehrlich miteinander umgeht, dass man klar und deutlich macht, was man möchte und was keinesfalls...und der Rest ist dann gemeinsam Spaß haben und genießen.

So kompliziert finde ich das gar nicht.

Geschrieben
Gibt es hier wirklich Frauen oder Bärchen wo wirklich Lust haben sich wirklich mal zu treffen
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Nightmen_Fun:
Gibt es hier wirklich Frauen oder Bärchen wo wirklich Lust haben sich wirklich mal zu treffen

Nein es sind alles nur Fakes und wenn mal eine echte Frau dabei ist, dann nur wegen ihrem Marktwert zum testen 🤣🤣

• Neu erstellen...