Jump to content

Wie macht ihr das ohne Sex?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zwei Monate das geht ja noch bei mir ist es etwas länger. Sex und Erotik werden in der Gesellschaft überbewertet, es gibt andere Dinge die viel wichtiger sind im Leben.
Gruß Andreas
Geschrieben
Also mein Leben hat auch in Zeiten ohne Sex gut funktioniert.
Geschrieben
Wenn man auf sich selbst geil ist..und seinen Körper liebt..kann das schon ne Weile reichen.. 🥵💦🥳
Geschrieben
Da Sex nicht lebensnotwendig ist, kann man auch ohne ihn leben. Gibt viele andere wichtigere Dinge im Leben.
Geschrieben
Gibt es auch noch andere Sachen, mit denen man sich beschäftigen kann? 🤔
Geschrieben

Alle zwei Monate Sex zu haben und ich wäre sehr glücklich darüber. :relaxed:

Geschrieben
Was soll man anderes machen als es sich selbst das machen wenn keinPartner zur Verfügung steht. Und es sich selbst besorgen reicht erst mal eine ganze Weile aus so sehe ich das.
Geschrieben

Innerlich sterben … ja was soll man machen, auf Teufel komm raus sich anbiedern? Oder den nächstmöglichen schnackseln? Nö, dann bleib ich Sexlos. 

Geschrieben
Sex ist ja nicht lebensnotwendig. Du bist gesundheitlich nicht fit, was dann?? Sex ist eine bereicherung im Leben. Ja handarbeit ist wie es ist....
Geschrieben
Wer es sich richtig selber macht weiß was Sex für ein Behelf ist
Geschrieben
Moin, Sex wird doch völlig überbewertet - ersteinmal kommen Arbeiten (10-fach gewichtet), 24 Körperpflegetätigkeiten, 57 Haushaltsarbeiten, 159 sonstige Freizeitaktivitäten wie Freunde treffen, Sport, Fussballgucken, 95 sonstige Hobbys, 131 sonstige Pflichten (Zahnarztbesuche, Steuererklärung u.ä.) und dergl. - da kommt Sex erst an Wichtigkeitsposition 892😂
Geschrieben
1. Sex ist nicht alles
2. Selbstbefriedigung- macht wirklich keinen Spaß
3. über längeren Zeitraum- 2 Monate 🤣👏🏻👍🏻, die toppe ich- viel viel länger
4. man gewöhnt sich daran

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

längeren Zeitraum („z.b 2 Monate“ ohne)

.... gibt es bei mir nicht. Selbst ist der Mann.

Geschrieben
alternativen gibt es doch auch... zb. puff
was nicht ist, kann man auch nicht erzwingen...
Geschrieben
Wie das bei mir läuft, kaufe mir gelegentlich ein Magazin mit sexy Frauen drin, ihr wisst schon was ich meine. Dann stelle ich mir vor mit der einen oder anderen Dame heiße Erotik zu erleben und verwöhne mich selbst.
Gruß Andreas
Geschrieben
Ich habe 2 Jahre ohne Sex gelebt. Meine damalige Frau wollte nicht mehr. Ich habe dann sogar die Lust an mir selbst verloren. Habe rund eineinhalb Jahre keinen Sex gehabt auch nicht mit mir selbst. Ist alles eine Frage des Kopfs. Aber das ist lange vorbei. Habe mein Glück gefunden mit einer Frau die den Sex genauso liebt wie ich auch.
  • Neu erstellen...