Jump to content

Wie macht ihr das ohne Sex?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oha, ist das ernst gemeint? Brauchst Nachhilfestunde in „Do it yourself“?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

Rein Interesseren halber, wie macht ihr es ohne Sex über längeren Zeitraum („z.b 2 Monate“ ohne)?
Ich meine, es sich selbst machen, das ist doch auf Dauer auch nix Ganzes..

Geb ich dir recht, Selbstbefriedigung ist nichts Ganzes. Aber ist die einzige Möglichkeit, wenn man keinen Partner hat der ebenfalls Sex möchte. Zwingen kann man keinen (sollte man auch nicht), eine Prostituierte besuchen auch nicht. Also verzichtet man, wenn man erfolglos in Dating Portalen unterwegs ist. Bei mir sind es 13 Jahre ohne, mit einer kleinen Affaire als Unterbrechung. 

Geschrieben
Es stört mich einfach nicht länger kein Sex zu haben.....mein Leben geht doch trotzdem weiter es ändert sich doch nix daran
Geschrieben

Sextoys bereichern die Selbstbefriedigung sehr und die Auswahl ist unglaublich!!!! 

Geschrieben
Ich ziehe es regelmäßig hoch und spucke es aus...will nicht das mir die Eier platzen :D
Man kann auch ohne Sex sehr entspannt und glücklich leben. Aber in jungen Jahren sieht die Welt bei manchen doch anders aus...
Geschrieben

Lass dir gesagt sein das du auch mehr als 2 Monate ohne Sex überleben wirst und sicher mal ne Phase in deinem Leben kommt die länger als 2 Monate  dauern wird . 

Was soll man  denn nach deiner Vorstellung machen wenn man keinen Sex hat , man hat halt keinen , es gibt wichtigeres im Leben . 

Meine längste Zeit ohne Sex mit einem Partner waren 3 Jahre und ich habe es überlebt , sehr gut sogar. 

Geschrieben
Wenn man niemand findet muss man es ja selber machen
Geschrieben
Die längste Phase waren mal fast zwei Jahre - ein Jahr davon in einer festen Beziehung. Mir reichte da das Handmännchen, denn ich dachte nie daran fremdzugehen.
Geschrieben
Denken manche Männer aller Generationen tatsächlich dass es ihnen körperlich schadet wenn sie keinen Sex haben? 🤔
Überraschung, man kann auch ohne überleben 😆
Meine längste sexfreie Zeit dauerte 9 Monate, und ja, manchmal wäre es schön gewesen, aber Sex mit einem Mann zu haben nur um Sex zu haben ist halt auch nicht meins. Für mich gehört da eine persönliche Bindung dazu.Aber als Mann hat man doch Möglichkeiten (auch wenn es notfalls Geld kostet?) ? 🤔
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

wie macht ihr es ohne Sex über längeren Zeitraum („z.b 2 Monate“ ohne)?

Einfach ganz normal ohne Sex leben . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LucasLoveBigBody:

Rein Interesseren halber, wie macht ihr es ohne Sex über längeren Zeitraum („z.b 2 Monate“ ohne)?
Ich meine, es sich selbst machen, das ist doch auf Dauer auch nix Ganzes..

nich alle menschleins brauchen das... *nur mal so erwähnen möcht

Geschrieben
Ich hatte schon Jahre ohne Sex und hab es überlebt. Ich hab nen gesunden Finger, also alles gut. Und besser, als der Sex den ich bislang hatte!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeiblichU40:

Sextoys bereichern die Selbstbefriedigung sehr und die Auswahl ist unglaublich!!!! 

und die widersprechen noch nicht einmal... grins
außerdem können die immer..., außer manche... da machen die wie die männer, einfach mal schlapp (batterien)....

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss es sich ja nicht unbedingt selbst machen. Man kann es auch einfach ganz sein lassen. Ist halt blöd, wenn man keine anderen Hobbys hat.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Tja, da kann man nix machen! Bei mir ist es auch schon lange her!¬¬

Auf Zwang klappt es sowieso nicht!

Da muß man leider mit seiner Hand leben!

Geschrieben

Kopfkino einschalten und Wichsen... das hälst Man(n) auch deutlich länger durch ;-)

Geschrieben
Ich mach es mir selber wenn nichts passendes da ist ^^ gibt schlimmeres im Leben
Geschrieben
Richtig, das ist nichts Ganzes. Es hilft aber sehr dabei, nicht wie ein notgeiler Bock durch die Gegend zu rennen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie241277:

Richtig, das ist nichts Ganzes. Es hilft aber sehr dabei, nicht wie ein notgeiler Bock durch die Gegend zu rennen.

auch männer platzen nich, wennse nich abspritzen! *nur mal so erwähn^^

Geschrieben
Anwort: Zehn-Finger-Betriebssystem. Geht gut. Immer wieder, und wieder. Passt schon.
Geschrieben
2 Monate 😂😂😂sehr gut 👍 6 Jahre ohne und es mir selbst machen wird nicht langweilig 😜
Geschrieben
Ich bin kein Sklave meiner Triebe. Wenn das Verlangen kommt, kann man auch gegenhalten und andere Dinge machen um sich zu beschäftigen 😉. Sport, Videospiele oder Lesen sind nur 3 Möglichkeiten von vielen.
Geschrieben
Es ist ja Sex, nur halt alleine - So kann mir dafür jeden Tag eine andere Schönheit gönnen. Rekord bei mir war mal 12 Jahre ohne weibliche Zweisamkeit. Wenn es so sein soll ists halt so. Nicht Jammern, selber Hand anlegen.
  • Neu erstellen...