-
Ähnliche Themen
-
- 269 Antworten
- 6494 Aufrufe
- No****
-
- 253 Antworten
- 6475 Aufrufe
- gr****
-
- 299 Antworten
- 13163 Aufrufe
- Lö****
-
- 474 Antworten
- 10331 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist? 1 2 3 4 260
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 6482 Antworten
- 452229 Aufrufe
- ou****
-
Empfohlener Beitrag
Fl****
Ro****
Einen Mann den ich nicht küssen möchte , möchte ich auch nicht zwischen meinen Beinen fühlen .
Mr****
Gelöschter Benutzer
Ansonsten schließe ich mich Rosenrot an, wenn ich nen Mann nicht küssen mag, will ich auch sonst nix von dem...
Mi****
Anonymes-Mitglied-3
Je****
Gelöschter Benutzer
Ich bin eine Frau.
Und ich küsse nicht ,bei nur Sex!
Küssen ist das intimsten ,richtig!
Ich würde nie einen Mann so intensiv Kursen,wie meinen Mann!
Da kann eine sexbeziehung noch so symphatisch sein oder werden...er wird nie die Küsse erleben,die mein Mann bekommt!
Weshalb denkst Du das Frauen unbedingt Kuessen wollen,bei nur Sex ? Ich habe nur Männer kennen gelernt...mit ihnen geschrieben ..die alle sofort Kuessen wollten oder kuessen! Und die erstmal verstehen müssten,das das mit mir...bei nur Sex...ohne das ich ihn wirklich vertraue,mehr spüre...nie drin ist!
Gelöschter Benutzer
HansDampf77
Im Moment beschreibt in einem anderen Thread, eine Frau wie mies alle Männer im Bett sind...
Sie ist halt an Männer geraten, die „nur Sex“ wollten, ohne Leidenschaft!...
Wer Sex nur als Druckabbau sieht, bei dem keine Leidenschaft von Nöten ist, wird nie wirklich guten Sex erleben und eine Menge enttäuschter Frauen hinterlassen.
Du willst also ficken, willst Dir einen blasen lassen, ggf. auch lecken etc. doch Küssen ist Dir zu intim???
Ich muß für Sex Frauen nicht lieben, um mit ihnen Sex zu haben. Doch Frauen die ich nicht küssen mag, mit denen möchte ich auch kein Sex!!!
bearbeitet von HansDampf77Pa****
Nur Frauen können gut Küssen....
07****
Nicht nur für Fauen!!!
Su****
Go****
Sex ohne Leidenschaft, brauch ich nicht.
Sex ohne Gefühle, brauch ich nicht.
Einfach "nur" Sex, brauch ich nicht.
Hilfe, bin ich eine Frau?
So****
Klingt furchtbar für mich.
Jemanden, den ich nicht küssen mag soll ich vögeln?
Das ist eigentlich das erste, worauf ich schaue und wenn ich beim ersten 'sich näher kommen' bemerke, dass ich seine Küsse nicht mag, geht das Feuer langsam aus.
Entweder vögel ich den ganzen Mann, auch in Form von Küssen oder ich lass es.
Ficken ist weniger intim als Küssen oder kann man sich so einfach nur besser abkapseln?
Gelöschter Benutzer
Es****
Desertstorm1
Dann geht man irgendwo hin, bezahlt und die Brieftasche ist leer. Küssen ist der Anfang der Leidenschaft, denn da wird Stimulation freigesetzt!
Ge****
ma****