Jump to content

Kennenlernen wie und wo?

ol****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Keine Ahnung, was du da für einen Quatsch daher sabberst ...

Ich frage mich bei solchen Aussagen woher man die Daten nimmt, um überhaupt selbige zu tätigen. 😆 Ich habe hier bisher nur Frauen getroffen die an Sex interessiert waren. Deine Theorie ist daher leider für die Tonne 🤭 Ist nicht tragisch, wenn dich meine Beiträge überfordern.... wärst nicht der erste. 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Synthek:

... alle Profile für mich dicht sind

Das kann nicht sein, außer, Du schaust nur bei Neulinge (die sind für Normalos nicht anschreibbar)

vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Unter Details kann ich es nicht mehr sehen. 

Auch nicht, wenn Du das Profil aufrufst? (Im Nachrichtenfeld unter Details ist es nicht mehr, das stimmt)

vor 12 Stunden, schrieb olli94431:

... schreiben plötzlich nicht mehr.

Dann konntest Du nicht 'fesseln', da ist dann wohl kein großes Interesse aufgekommen bzw. die gewisse Begeisterung; kann passieren :coffee_happy:

Chaträume schon versucht? Date-Anzeigen? Auf eingetragene SUCHE achtest Du ja hoffentlich!?! Ich sah schon einige Profile, wo ONS, Parkplatzsex, Affäre o. Ä. gesucht wird;  ich denke, dass diese sich auch gern zügig treffen. Jedenfalls viel Glück!

Geschrieben
Es gibt so ein paar Grundängste in uns Menschen. Und bei einem Date werden viele bedient. Nicht jeder ist so mutig und stellt sich seinen Ängsten. 💪
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich frage mich bei solchen Aussagen woher man die Daten nimmt, um überhaupt selbige zu tätigen. 😆 Ich habe hier bisher nur Frauen getroffen die an Sex interessiert waren. Deine Theorie ist daher leider für die Tonne 🤭 Ist nicht tragisch, wenn dich meine Beiträge überfordern.... wärst nicht der erste. 😁

Lern lesen. Und lass dir Eier wachsen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb olli94431:

Was denkt ihr darüber, bzw. schreibt ihr prinzipiell nur hier oder auch wenns passt über andere Kanäle?

Zur Zeit vermehrt über Telekom,  Starlink/Space X, und freuen uns riesig daß wir dabei quer durchs Weltall surfen, telefonieren und chatten. 

Momentan schwirren übrigens ca. 5.500 Satteliten im Weltraum umher☝️

Mein Gott, was die alles wohl für Schweinerreien🐖🐷 mitbekommen 

🤣

Geschrieben
Theoretisch würde ich auch über andere Kanäle schreiben, wenn es passt. Allerdings habe ich hier noch keine Frau kennen gelernt 🤷‍♂️
Geschrieben
Das ist hier mittlerweile ein Glücksspiel. Also viel Spaß.
Geschrieben
Das alle das gleiche Suchen ist schonmal gelogen ✌️😋 Ansonsten funktioniert es schon.
Man muss einfach auch Mal dran denken das sich manche einfach Zeit lassen wollen und nicht immer nach 5 Minuten alles treffen will ✌️
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

Laut Profil 😉, hast du 6 persönliche Freundschaften (w)... Und deine Mailstatistik, ausgeblendet... Meine Reaktion: 🗑️... Da nützt auch Single, nichts mehr 🙈... 

Und was willst du damit jetzt sagen?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb olli94431:

Was denkt ihr darüber, bzw. schreibt ihr prinzipiell nur hier oder auch wenns passt über andere Kanäle?

Nach einem positiven realen kennenlernen, auch über andere Kanäle.

Geschrieben
Ich weiß das es hier schwer ist den einen zufinden der all deine Anforderungen erfüllt ...und glaub mir hier sind einige freaks unterwegs ...trotzdem viel spaß hier
Geschrieben

Seit das alles nur noch anonym im Internet läuft, ist es problematisch geworden. Früher gab es Aufreißschuppen oder zufällige Begegnungen. Mit Smartphone vor der Nase , sieht man ja den/die Gegenüber nicht mehr und in Discos ist eine Verständigung nur mit Gegensprechanlage möglich. Schade um die Möglichkeiten der siebziger bis neunziger Jahre.

Geschrieben
Ich bin bereit mich zu treffen wenn es eine sie ist dennoch kann ich anschreiben wen ich will werde nur von Männern angeschrieben
Geschrieben
Alles was es gibt - aber doch um Himmels Willen nicht treffen - sonst kommt ja alles raus was man hier geschwindelt hat
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb :

Also ich lasse auch im "realen Leben" Männer die mich blöd von der Seite anquatschen stehen, meistens auch wortlos! Ich bin auch im echten Leben wählerisch.  Wenn mir draußen sein Erscheinungsbild nicht gefällt, dann wird sich auch nichts daraus  "entwickeln." Davon abgesehen, nur für das "Eine " stehe ich weder online, noch im realen Leben zur Verfügung.  Besonders nicht für gebundene Männer, die Abwechslung vom Beziehungsalltag suchen.

Nein hier ist kein Männerüberschuss! Hier sind viele Männer, die eine anspruchsvolle Frau nicht interessieren.  Im Gegenteil! Es ist hier verdammt schwer, die ganzen wenigen "brauchbaren", intelligenten und "vorzeigbaren" Männer zu finden. Diese Mühe würde ich mir nie mehr machen. Für mich ist es  nämlich  "draußen " viel einfacher,  "normale " Männer zu finden. 

Was sind übrigens DMs?

Danke für diesen ausführlichen Kommentar. DM ist Englisch für Direct Message also zu Direkt Nachricht. Missversteh mich bitte richtig, Männer im realen Leben stehen zu lassen ist ja völlig okay. Aber machst du das kommentarlos? Würdigst ihn keines Blickes, drehst dich einfach weg und gehst? Oder nimmst du dir den Moment zu sagen, lass mich in Ruhe du creep. Ich meine auch nicht blöd von der Seite anquatschen von wegen "Ey süße du siehst heiß aus, wollen wir ficken?" Das ist allenfalls ekelhaft. Ich rede von einem normalen hey, du siehst nett aus, wollen wir zusammen trainieren oder so. Es muss ja auch nicht gleich aufs ficken raus laufen, ich rede vom kennen lernen, ansprechen. Was draus wird kann man dann sehen. Wählerisch zu sein ist ja kein Problem, das sind wir schließlich alle. Ich würde auch niemanden nehmen der mir nicht gefällt. Aber ich kann dann wenigstens Netz sein und sagen hey, danke aber du bist nicht mein Typ. So viel Zeit sollte wenigstens sein. Ich weiß nicht ob der TE gebunden ist oder nicht. Ich persönlich renne jetzt auch nicht draußen Rum und quatsche wahrlos Frauen an um sie ins Bett zu bekommen. Ich möchte aber nicht ausschließen daß es das nicht auch gibt. Meinst du es gibt keinen Überschuss an Männern? Vielleicht ist das ein subjektives empfinden meinerseits. Und genau das ist eben auch mein Standpunkt, ich suche nicht mehr aktiv. Ich lasse es auf mich zu kommen. Sollte meine Ehe irgendwann in die Brüche gehen (was ich nicht hoffen will) dann war's das auch für mich mit Beziehungen aber das steht auf einem anderen Blatt. Normale Männer kann man auch hier finden, man sollte nur nicht danach suchen.

Geschrieben
Ich bin eine Weile hier und bis jetzt wurde immer nur geschrieben. Leider sind meine Favoriten alle ziemlich weit weg, das könnte der Grund sein.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SimpleManWithHeart:

... mittlerweile ein Glücksspiel

Hat das nicht immer und überall mit etwas Glück zu tun?!? :confused:

vor 4 Stunden, schrieb lolerd:

... werde nur von Männern angeschrieben

Wenn man das nicht möchte, kann man das bei den Einstellungen - Nachrichtenfilter - gut vermeiden :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Wenn man das nicht möchte, kann man das bei den Einstellungen - Nachrichtenfilter - gut vermeiden

In meinen Augen nicht, bei anderen Dingen im Leben, ist es nicht Glück, sondern man muss was dafür tun. Um was zu bekommen oder erreichen.

Geschrieben
Okay ich bin der Thomas aus Dietzenbach und Single und würde mich freuen jemanden kennen zu lernen mit dem ich mich auch noch austoben kann und das offen für alles und ich liebe es mich nackt zur Verfügung zu stellen und habe keine Lust auf ein fake und ein paar die es nicht ernst nehmen können, weil ich es auch satt habe allein zu sein 😅😅😜
Geschrieben
Bis zum ersten Treffen grundsätzlich nur hier. Ob dann auf eine andere Plattform gewechselt werden kann, wird danach entschieden.
Geschrieben

Ich hab im September  nen Date....naananaaaananähhh...ätsche 

Geschrieben
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Bin schon ein paar Jahre dabei und habe hier noch nie jemand getroffen. Benutze die App zwar trotzdem manchmal, aber wirkliche Motivation ist auch von mir aus nicht mehr viel da. Die Kontaktfreudigkeit ist zu niedrig und die Scham scheint wohl sehr hoch zu sitzen bei den Leuten.
Geschrieben

Warum andere Kanäle? Hier kann man in Chats offen schreiben, wenn Interesse an mehr besteht, in den Flüstermodus wechseln, dann auf PN.. weitere Kanäle sind dann nur Telefon/WhatsApp, dann treffen. Klappt super, wenn man wirklich möchte. KIK und Co sind da nicht nötig, dient eher Tastenerotikern nach unserer Erfahrung. 

Klappt hier doch sehr gut mit Treffen, finden wir. 

• Neu erstellen...