-
Ähnliche Themen
-
- 290 Antworten
- 3165 Aufrufe
- Ha****
-
Mobilität wichtig beim Kennenlernen? 1 2 3 4 7
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 166 Antworten
- 1450 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-11
-
Geschenk zum ersten Date/Kennenlernen - Nette Geste oder NoGo 1 2 3 4 8
Von Th**** , in Flirten und Kennenlernen
- 188 Antworten
- 1604 Aufrufe
- Flurius
-
- 216 Antworten
- 1963 Aufrufe
- Ic****
-
Ist man als HIV-positiver ein schlechterer Mensch, was Chancen auf kennenlernen betrifft? 1 2 3 4 7
Von 56**** , in Flirten und Kennenlernen
- 166 Antworten
- 2028 Aufrufe
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
ho****
DerLustvolle22
Jop würde ich ihr genauso empfehlen....vovor ein Jammerbeitrag kommt das auf die ach so bösen Männer kein Verlass ist und sie wiedereinmal sitzen gelassen wurden ist und der Mann ist nicht zum Teffen erschienen.
Ja ich bin schon länger hier aber ich suche ja auch nix
Nur mal so die wenigsten Frauen suchen hier wahlosen Sex mir fremden Menschen
Hab hier aber such noch nie ne Frau jammern hören das sie kein schnellen fick bekommt nur täglich Typen die jammern nicht zum Stich zu kommen.....könnte aber auch daran liegen das halt Frauen das nicht wollen zumindest die wenigsten
Gelöschter Benutzer
Ich kann einfach nicht verstehen, dass immer behauptet wird, dass auf dieser Plattform nichts zustande kommt.
Die Kommunikation wird nach extern verlegt, wenn die notwendigen Skills für eine weitere Kommunikation vorhanden sind.
Mr****
Sie treffen sich mit meinem Freund und mir.
Im Hotel.
Es besteht keine Notwendigkeit, dass mir einer davon später nochmal auf den Keks geht. Wir halten ausser für dieses eine
Date diejenigen von uns fern.
Re****
Es muss nicht prinzipiell nur ausschließlich hier sein es können auch andere Kanäle genutzt werden.
bearbeitet von Retep65Hi****
Treffen...
Wenn es miteinander so weit zu passen scheint und sich Zeitpunkt und Entfernung in Deckung bringen lassen, treffe ich mich sehr gern real...
Spontane Treffen im näheren Umkreis sind durchaus möglich... vorab sollte man aber ja zumindest schon telefoniert haben... meiner Erfahrung nach...
Sich als Mann hier anzumelden und geradezu umgehend gleich vielleicht gar unzählige Treffen mit entsprechendem Potenzial zu erleben, ist eher unrealistisch...
St****
Meine Meinung dazu kennst du.
Wer nicht hören will ...
Gelöschter Benutzer
Vielleicht denkt er ,die Frauen hier ,haben nur auf ihn gewartet. Und natürlich,haben sie sich ,sofort zu treffen ,am besten direkt nackt,zum Treffen erscheinen und auf geht's
Ra****
Verdammt, ich wusste damals instinktiv, ich mache was falsch. Ich Vollhonk stand immer vor dem Faultiergehege. 🙄
Gelöschter Benutzer
Das hier ist mehr Schein als sein und irgendwie macht jeder seine eigene Show.
He****
Wer verbietet es denn den Frauen oder auch Männern sich hier zu äußern?
Man muss/sollte aber auch mit dem Echo/Gegenwind leben können. Das ist leider eher so das die meisten gebauchpinselt werden möchten.
Öyyyyy.....was issn mit dem jährlich wiederkehrenden wichtigen Termin ? Tzis 😅😅😅😅
Li****
Je****
8x****
Da es nicht nur deine Meinung gibt, sondern andere Frauen andere Meinungen vertreten, die genau das gleiche sagen, daß SIE wüssten, was ich ins Profil schreiben, dort zeigen, nicht schreiben, nicht zeigen sollte, müsste ich ständig mein Profil ändern und jedes Mal sagst dann die nächste: wert nicht hören will.. Und was wäre das dann? Ich würde ständig machen, was mir andere sagen und liege trotzdem ständig falsch damit. Und auf den Videos ist doch was ganz anders zu sehen, als ich dachte. Aber da ja eh egal ist, was ich dort habe und die Videos AN SICH offenbar Frauen daran hindern, mich anzuschreiben, weil Frauen GRUNDSÄTZLICH Videos in Männer Profilen abstoßend finden, werde ich es nie allen recht machen können.
He****
Na****
G_****
Da stimme ich dir zu, auch wenn die Alteingesessenen das häufig dementieren, dass das so sei... 😊
Mi****
Nur die Harten kommen in den Garten!
Ni****
Falsch
Auch falsch .
Wenn einer der Person Das permanent passiert hat sie extrem wahrscheinlich ein falsches " Suchmuster " .
Gelöschter Benutzer
eigentlich wundert mich hier nichts mehr