Jump to content

Kennenlernen wie und wo?

ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann sich hier schon kennenlernen. Viele sind allerdings nur hier, um ihr Ego zu polieren, da muss man durch.

Und ansonsten hilft es, sich in seinen Textnachrichten ein bisschen Mühe zu geben. Frauen bekommen viele Nachrichten, attraktive Männer gewiss auch - je nachdem, was Du suchst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

die sind wahrscheinlich eben nicht in deiner Nähe.

Woher weißt du, dass sie nicht in seiner Nähe sind?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Punkelfe:

wieso sollte man auf andere plattformen ausweichen, wenn man doch hier genauso gut schreiben kann

die erfahrung hat einen ja gelehrt...das viele ( nicht alle !!!)männer dann absolut nervend werden..angfangen von dauerbeschallung....bilder generve oder ungefragt zu den unmöglichsten zeiten anrufen

Erlebe ich nicht so.. Und wenn es telefonisch nicht passt 🙈 (kam auch vor) - blockieren und dann ist Ruhe 🙈 

Geschrieben
Das Problem mit solchen Plattformen ist immer das selbe. Mir gefällt dein Gesicht nicht, dein Profiltext oder was du so suchst, Beziehungsstatus oder oder oder und Zack, weg damit. Es geht's nur um Oberflächlichkeiten. Du musst dich hier mit nichts auseinandersetzen, nicht mal den NDB Button drücken. Stell dir vor du sprichst eine Frau im Fitti an und sie schaut sich kurz an, und geht ohne ein Wort zu sagen. Oder du sprichst sie an, sie antwortet kurz, du sagst was und sie dreht sich einfach so um und geht. Würde im echten Leben keiner so handhaben. Hier online, ist das überhaupt kein Problem. Wir suchen nach dem vermeintlich perfekten, was wir online und vor allem bei etwas wie hier eh nicht finden.

Das weitere Problem ist der Männerüberschuss und ich werde nicht müde es zu sagen, die scheiße die diese hier so von sich geben und nicht nur in den DM's. Lies dir allein mal Kommentare unter den Bildern durch, da wird dir Schlecht. Und jetzt stell dir vor du bist eine Frau und musst jeden Tag immer und immer wieder so eine scheiße lesen. Dann hast du irgendwann keinen Bock mehr auch nur die DM's zu öffnen oder blockierst einfach alles. Mag ja sein die viele die hier sind das gleiche suchen, jedenfalls annähernd, aber du resignierst irgendwann einfach. Ich schreibe hier keine Frau mehr an, das ist mir einfach zu doof. Wenn man im Forum ins Gespräch kommt und sich fine ist, cool, lass quatschen, aber sonst, vergiss es. Wenn du echten Kontakt haben willst geh raus und sprich jemanden an. Klar ist das online viel einfacher, aber hey, No risk No Fun. Glücklich wirst du hier nicht werden, auch wenn's hier um das eine geht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb der_Icemann:

Würde im echten Leben keiner so handhaben.

Öhm schullschung...doch,  gerade im elixia,  da reicht 

• Danke
  • Geht schon

(Drei verschiedene Männer)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Öhm schullschung...doch,  gerade im elixia,  da reicht 

• Danke
  • Geht schon

(Drei verschiedene Männer)

Es ehrt dich wenn du antwortest, das ist aber tatsächlich sehr selten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

wollen schon, aber es hat sich noch nichts ergeben... grins

Profil Angaben /Fotos etc. - öffnen und schließen Türen! 😉 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Hier ist das mehr eine schreib Phantasie Seite. Bin auch schon länger hier, doch ist das mit treffen erst einmal bisher geglückt. Auf Tinter und Co ist das realistischer.
Geschrieben
Was denkt ihr darüber? Nicht jeder möchte mit jedermann zusammen kommen. 🙄Die Welt kann so einfach sein deine Mama sein Kopf einschaltet...😊
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb der_Icemann:

Das Problem mit solchen Plattformen ist immer das selbe. Mir gefällt dein Gesicht nicht, dein Profiltext oder was du so suchst, Beziehungsstatus oder oder oder und Zack, weg damit. Es geht's nur um Oberflächlichkeiten. Du musst dich hier mit nichts auseinandersetzen, nicht mal den NDB Button drücken. Stell dir vor du sprichst eine Frau im Fitti an und sie schaut sich kurz an, und geht ohne ein Wort zu sagen. Oder du sprichst sie an, sie antwortet kurz, du sagst was und sie dreht sich einfach so um und geht. Würde im echten Leben keiner so handhaben. Hier online, ist das überhaupt kein Problem. Wir suchen nach dem vermeintlich perfekten, was wir online und vor allem bei etwas wie hier eh nicht finden.

Das weitere Problem ist der Männerüberschuss und ich werde nicht müde es zu sagen, die scheiße die diese hier so von sich geben und nicht nur in den DM's. Lies dir allein mal Kommentare unter den Bildern durch, da wird dir Schlecht. Und jetzt stell dir vor du bist eine Frau und musst jeden Tag immer und immer wieder so eine scheiße lesen. Dann hast du irgendwann keinen Bock mehr auch nur die DM's zu öffnen oder blockierst einfach alles. Mag ja sein die viele die hier sind das gleiche suchen, jedenfalls annähernd, aber du resignierst irgendwann einfach. Ich schreibe hier keine Frau mehr an, das ist mir einfach zu doof. Wenn man im Forum ins Gespräch kommt und sich fine ist, cool, lass quatschen, aber sonst, vergiss es. Wenn du echten Kontakt haben willst geh raus und sprich jemanden an. Klar ist das online viel einfacher, aber hey, No risk No Fun. Glücklich wirst du hier nicht werden, auch wenn's hier um das eine geht.

Also ich lasse auch im "realen Leben" Männer die mich blöd von der Seite anquatschen stehen, meistens auch wortlos! Ich bin auch im echten Leben wählerisch.  Wenn mir draußen sein Erscheinungsbild nicht gefällt, dann wird sich auch nichts daraus  "entwickeln." Davon abgesehen, nur für das "Eine " stehe ich weder online, noch im realen Leben zur Verfügung.  Besonders nicht für gebundene Männer, die Abwechslung vom Beziehungsalltag suchen.

Nein hier ist kein Männerüberschuss! Hier sind viele Männer, die eine anspruchsvolle Frau nicht interessieren.  Im Gegenteil! Es ist hier verdammt schwer, die ganzen wenigen "brauchbaren", intelligenten und "vorzeigbaren" Männer zu finden. Diese Mühe würde ich mir nie mehr machen. Für mich ist es  nämlich  "draußen " viel einfacher,  "normale " Männer zu finden. 

Was sind übrigens DMs?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Torero0711:

Ja die liebe Geduld…😂 aber jetzt mal ganz ehrlich. Kann man es Menschen verübeln? Mal von vorne. Jemand ist auf der Suche nach Sex(-Partnern), hat bestimmte Vorlieben usw…jetzt probiert er zb eine andere Dating Plattform aus. Dort lernt er zb zig Frauen kennen und hat zig treffen, stellt dann aber fest dass ihn diese Treffen nicht wirklich befriedigen, da die Damen zwar Lust auf Sex haben aber zb seine Vorlieben nicht teilen. Jetzt sieht diese Person POPPEN.DE und denkt sich wow, ne Datingplattform wo es o Dank dem Namen offensichtlich um Sexdates und mehr geht. Kann man es dann dieser Person verübeln, dass er mit einer gewissen Erwartung und Hoffnung an die Sache hier geht?? Kann man die Enttäuschung evtl. verstehen wenn er oder sie (wobei ich glaube dass SIE weniger Probleme hier hat) hier deutlich weniger bis garkeine Kennenlernen/Treffen stattfinden? Die Person hatte ja auf anderen Plattformen ja doch guten Zuspruch. Kann also nicht dran liegen dass die Person unattraktiv (das liegt sowieso im Auge des Betrachters) oder charakterlich “doof” ist…. Also ich verstehe die Leute die sich anmelden und dann enttäuscht sind.

Was erwartest du denn, als Gratis Mitglied? /für lau? 

Und jede "Sie", hat es hier- nicht einfach 🙈... 😉 

Quantität /Qualität... Und Vorlieben - oft Ausschlusskriterium!!! 😉 

Trotzdem bin ich gerne hier und hatte "tolle Begegnungen".. Und hoffe weiterhin! 😉 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

Was erwartest du denn, als Gratis Mitglied? /für lau? 

ob nu gratisacc oder bezahldegöns hat null damit zu tun, meine liebe!  dat wissen mer beide :)

wer sich gescheit gibt..verhält, lernt auch menschleins kennen

Geschrieben
Offenbar wollen nich alle das selbe,sonst würde sich alle treffe wolle.
Ich finde es gut wenn nich alle zusamme komme.Dann wäre keine Schreiben der Jungs mehr zu lese das sie keine Treffen bekomme.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb olli94431:

ich bin nun schon paar Tage hier und stelle immer wieder das selbe fest, alle wollen das selbe, aber keiner will sich treffen oder auch mal ausserhalb von Poppen.de kennenlernen ( z.B. andere Kommunikationsplattformen ), oder schreiben plötzlich nicht mehr.

Wie soll das alles funktionieren wenn man nicht zusammenkommt?

Was denkt ihr darüber, bzw. schreibt ihr prinzipiell nur hier oder auch wenns passt über andere Kanäle?

Scheint ein Problem von dir zu sein, kenne das gar nicht wie du es beschreibst. Schon mal die Strategie geändert?

update: hab mir gerade mal dein Profil angesehen, finde spontan keinen Grund, warum es bei dir nicht funktioniert. Hab Geduld junger Padawan.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Warte... man kann hier Leute kennenlernen?
Ich kann niemanden hier anschreiben da alle Profile für mich dicht sind, wie lernt ihr bitte Leute hier kennen?
Geschrieben
Hier ist Männerüberschuss, deshalb ist es hier wie im Lotto! 1 zu 1,000000!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stevie4711:

Olli ich bin jetzt auch schon ein paar Tage hier und was ich hier schon in der kurzen Zeit erleben durfte ist schon ziemlich heftig. Man schreibt tatsächlich eine Menge Frauen an und erhält kaum oder gar keine Response. Dann denkt man woran das liegt, Bilder? Ansprache? Alter?

Es ist halt super schwer, für den ersten Eindruck nur mit Bild und Text zu überzeugen (wenn der mal überhaupt gelesen wird....) Meine Erfahrung in der kurzen Zeit ist, man muss zur richtigen Zeit das Richtige schreiben und der Adressat muss das auch mögen. Ich bekomme manchmal Nachrichten dass ich diese "Scheiss Anzug Bilder" rausnehmen soll, man will das hier nicht sehen. Andere Frauen liken das und man bekommt gutes Feedback. Ist halt alles eine Frage der richtigen Mischung.

Und es gilt wie immer, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....

Ich versuche jetzt, möglichst unterschiedliche Bilder zu zeigen die alle meine Facetten abdecken, Beruf, Hobby etc. Wem es nicht gefällt, so what.

😅Ich habe z. B. eine VIP Mitgliedschaft, um zu sehen 🤗 - ob er sich 2 Tage lang.. Auf mich /schriftlich konzentrieren kann 😉?.. Sollte er dann: 50 weitere versendete Nachrichten haben oder seine Mailstatistik ausgeblendet haben.. 🗑.. 😉 

Außerdem, suche ich Single... Und Gastronomie Angestellte (Rezeption /Frühstück und Roomservice) - sind bei deinem Profil Text - sowieso raus 😂 🙈 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

😅Ich habe z. B. eine VIP Mitgliedschaft, um zu sehen 🤗 - ob er sich 2 Tage lang.. Auf mich /schriftlich konzentrieren kann 😉?.. Sollte er dann: 50 weitere versendete Nachrichten haben oder seine Mailstatistik ausgeblendet haben.. 🗑.. 😉 

Diese Detailansicht kann man doch seit der Neuerung gar nicht mehr sehen ... leider

Geschrieben
Mein Profil - und das vieler anderer - sind nicht dicht ... vielleicht haben hier einige zu hohe Erwartungen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb thomasfrech:

Viele glauben ja, dass das hier ein Buffet für notleidende Männer ist.

Gebe dir teilweise Recht 😉... Aber ich wechsele relativ schnell, wenn es passt 😉 - zu Telefonie!!! 

Und Tonmelodie, Wortwahl / Redefluss und Dialekt.. Sind mir sehr wichtig 🤗 🤭.. Hatte einmal ein Date, mit einem richtig tollem Mann.. Bild /schriftlich und dann kam "eine quietsch Stimme, wie Micky Mouse.." 😂 🙈 Zeitverschwendung!!! 

Geschrieben
mimimi, blablabla.
Männer , nutzt ordentliche Nicknames, gute ausgefüllte Profile, seid freundlich ( wer ficken will muss freundlich sein) , seid höflich, habt Geduld, oder geht ins Puff .
Wenn der Rest dann auch noch stimmt, finden Treffen statt.
Und vor allem, hört auf zu jammern.
Das ist ja hier die reinste mimimi Plattform geworden
  • Neu erstellen...