Jump to content

Kennenlernen wie und wo?

ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Wieso sollte ich andere Kommunikationswege wollen? Es gibt hier ein Nachrichtensystem, das bei Kontakt danach unbegrenzt genutzt werden kann. Was geht einen Kandidaten also zB meine Telefonnummer an? Fehlt mir noch, dass ein Fuckbuddy mich auf dem Handy kontaktiert und nervt.... geht ja mal gar nicht.

Habe dafür-ein Zweithandy.. 😉 Und will Stimme, vorm Date hören 😉 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb olli94431:

aber keiner will sich treffen oder auch mal ausserhalb von Poppen.de kennenlernen ( z.B. andere Kommunikationsplattformen ),

Andere Kommunikationsplattformen? Wozu denn? Hier kann man doch auch schreiben, wozu Whatsapp oder was weiß ich?

Meine Nummer kriegt jemand höchstens nach längerem Schreiben und nur wenn ich Bock drauf habe.

Wie soll das alles funktionieren wenn man nicht zusammenkommt?

Ist doch im Grunde nicht so schwer, ein Date im Café auszumachen. Wer erst meine komplette Lebensgeschichte plus Fotos von allen Seiten will, der kann mich von vornherein mal. Wer keine halbe Stunde in eine Person investieren kann, der ist es mir umgekehrt auch nicht wert.

Was denkt ihr darüber, bzw. schreibt ihr prinzipiell nur hier oder auch wenns passt über andere Kanäle?

Siehe oben. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mittlerweile deutlich mehr Kontakte über eine andere Plattform habe, die nicht in erster Linie auf Sexuelles abzielt. Man muss sich im Klaren sein: Frauen brauchen kein "Poppen", um einen Mann für einen schnellen Fick zu kriegen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb der_Icemann:

Es ehrt dich wenn du antwortest, das ist aber tatsächlich sehr selten.

Im Sportclub,  bitte einfach den Kontext zu meiner Aussage herstellen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonnenwii:

Willkommen im Club... Bin seit über 3 Jahren hier - und es will ja noch nicht mal eine schreiben... 🤣🤣🤣

Laut Profil 😉, hast du 6 persönliche Freundschaften (w)... Und deine Mailstatistik, ausgeblendet... Meine Reaktion: 🗑️... Da nützt auch Single, nichts mehr 🙈... 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Man muss sich im Klaren sein: Frauen brauchen kein "Poppen", um einen Mann für einen schnellen Fick zu kriegen.

Ja genau, MANN sollte das eigentlich wissen. Offensichtlich wissen das hier....viele Männer nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ja genau, MANN sollte das eigentlich wissen. Offensichtlich wissen das hier....viele Männer nicht.

*gähn

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Diese Detailansicht kann man doch seit der Neuerung gar nicht mehr sehen ... leider

Ich sehe bei dir z. B, dass du heute x Nachrichten - versendet /empfangen hast 😉.. Einige Herren blenden diese aus 🙈 und damit sind die, bei mir raus 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Ich sehe bei dir z. B, dass du heute x Nachrichten - versendet /empfangen hast 😉.. Einige Herren blenden diese aus 🙈 und damit sind die, bei mir raus 😂

Gibt es einen Unterschied zwischen Premium und VIP? Unter Details kann ich es nicht mehr sehen. 

Geschrieben
Ach mach dir nix draus wo ein wille da auch ein weg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Gibt es einen Unterschied zwischen Premium und VIP? Unter Details kann ich es nicht mehr sehen. 

Keine Ahnung.. Sorry 🙈. Habe VIP.. Schönen Abend noch 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

😅Ich habe z. B. eine VIP Mitgliedschaft, um zu sehen 🤗 - ob er sich 2 Tage lang.. Auf mich /schriftlich konzentrieren kann 😉?.. Sollte er dann: 50 weitere versendete Nachrichten haben oder seine Mailstatistik ausgeblendet haben.. 🗑.. 😉 

Außerdem, suche ich Single... Und Gastronomie Angestellte (Rezeption /Frühstück und Roomservice) - sind bei deinem Profil Text - sowieso raus 😂 🙈 

Das mit dem „Masse statt Klasse“ wollte ich noch erwähnen, danke für die Erinnerung 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb olli94431:

... ausserhalb von Poppen.de kennenlernen ( z.B. andere Kommunikationsplattformen )

Anfangs mag ich das so gar nicht, man kann doch hier erstmal etwas schreiben und dann weitersehen.

Hier wollen nicht alle dasselbe! Passt jedoch grob die Wellenlänge, wird sich auch getroffen.

Passt es nicht so, äußere ich das aber auch und verabschiede mich freundlich :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

... Wird das zu schnell gefordert, würde ich misstrauisch werden

Fakes versuchen wohl oft, Männer auf kostenpflichtige Seiten zu locken, weil es ihnen hier angeblich nicht gefällt und sie sich wieder abmelden. Sollte man wirklich sehr vorsichtig mit sein, aber ich denke, TE meint das sicher nicht.

Manche beständigere Kontakte habe ich in Skype und auch email, ansonsten reicht es mir, hier zu tickern :coffee_happy:

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Das Problem hier ist, das es meistens Basismitglieder sind und nur wenige Nachrichten versenden können

Nur Erstnachrichten sind ja begrenzt.

Schreibt TE einer Person und diese antwortet, kann unendlich weitergeschrieben werden.

Nur die wenigsten möchten direkt anfangs eine Handy-Nummer rausgeben für WhatsAPP oder so.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cougar_1921:

Es gehen genug ins Puff :)

Warum auch nicht?

Schreib doch besser sie gehen ins Bordell...dann passt "ins".

Ansonsten heißt es korrekt: in den Puff.

Das Bordell, der Puff.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb olli94431:

... keiner will sich treffen

Kann ich so nicht bestätigen.

Falls Du es eilig hast, probier mal einen von den Chaträumen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist es nicht herrlich anzusehen, wie hier einige User ihren wahren Charakter offenbaren?....und man muss dafür nicht mehr tun als einen Button zu drücken. Sehr interessant!🤭
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1921:

In Bayern sagen wir ins Puff , das Puff .

Aber, überlesen es doch einfach,  wenn es dich stört,  anonymer Klugscheißer 

Tja Bayern ist nicht gerade bekannt für korrektes deutsch.

Wenn du dich gerne weiter "aufziehen lassen willst" von ihm, dann schreib doch einfach weiter so wie du willst. 

In Gegensatz zum anonymem Mitglied 3, wollte ich dir nur helfen...🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Habe dafür-ein Zweithandy.. 😉 Und will Stimme, vorm Date hören 😉 

Ich habe eins für die Arbeit, eins privat. 
Noch eins… nee, echt nicht. 
Irgendwie war die Stimme aber bisher immer ok 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

. Einige Herren blenden diese aus

Aber das machen die doch nicht extra , das war plötzlich so , ganz von alleine ;) 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

Ich wechsele gerne - schnell zu WhatsApp, wenn es passt 😉..(maximal 2 Tage) Stimme und Redefluß /spontane Wortwahl.. sind für mich sehr wichtig 🤗

Wenn er dazu nicht bereit ist, fällt er durchs Raster 😉 Zu viel Geschreibsel empfinde ich - als Zeitverschwendung! 😉 

Spontane Wortwahl… darüber muss ich erstmal nachdenken 🤔 😂😁

Geschrieben

Es mag sein, dass es hier Leute gibt, die einen Rückzieher machen "bevor es ernst wird". Ist dann vielleicht eine gewisse Scheu (die bei Online Dating ja auch nicht unangebracht ist) oder doch die Tatsache, dass sie es gar nicht ernst meinen.

Ich glaube aber, wenn man höflich und empathisch ist, wird man hier sicher auch passende Kontakte finden (und den Austausch ggf. auch auf anderen "Kanälen" weiterführen)

Geschrieben

Der Ablauf ist genau so unterschiedlich wie die Menschen.

Kontaktaufnahme hier und dann entweder direkt telefonieren, oder von hier erst zu Telegram wechseln und dann telefonieren oder nur Sprachnachrichten, ... danach gibt es ein Treffen in einem Cafe oder so, um zu schauen, ob man sich auch vis a vis sympathisch ist.

Auf ewig langes schreiben, ohne den Menschen persönlich kennen zu lernen, habe ich seltenst Lust.

• Neu erstellen...