Jump to content

FRAU unbefriedigt liegen gelassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so?
Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau.
Er ist gekommen und glücklich und sie schaut in die Röhre..
Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
Aber davor rumlabern, jede Frau braucht nen Orgasmus.
Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Also so langsam ist man echt frustriert und resigniert.
Sex soll ja für beide ein Happy End sein, nicht nur für den Mann.

So ich habe eher im Gegenteil das Bedürfnis sie eher zum Orgasmus zu begleiten als mich . Wie man da filtert kann ich kaum sagen. Denke eher, die Männer ,die im Vorfeld ihr können so anpreisen müssen sind aus Meiner Sicht fraglich .

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
 

Ist mir bisher nur wenige Male passiert, und es immer die Frau (meine) die den Sex abgebrochen hat.

Und ich fand es schade.

Aber manchmal kommt man eben nicht, hatte ich auch schon öfters.

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Du solltest unbedingt mal einen ganz anderen Typ Mann kennenlernen, eben nicht die Labertaschen

Wenn mir ein Mann schon schreiben würde das jede Frau bei ihm schon einen Orgasmus hatte wäre er schon raus

Solche Schwätzer braucht keine Frau

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Du solltest unbedingt mal einen ganz anderen Typ Mann kennenlernen, eben nicht die Labertaschen

Wenn mir ein Mann schon schreiben würde das jede Frau bei ihm schon einen Orgasmus hatte wäre er schon raus

Solche Schwätzer braucht keine Frau

Wenn das angeblich "jeder" Mann macht wird ihr das nicht viel bringen. 😉

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
 

Die Frau kann ja dann auch aufstehen und muss nicht liegen bleiben :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Scheint echt zu 95% so zu sein Hauptsache er konnte seinen Druck los werden und nach ihm dann die Sinnflut.

Deswegen suchen wir jetzt auch nur noch nach einem anderen Schema

 

bearbeitet von MKDP
Geschrieben
Hat hat wohl jemand ein echt schlechtes Händchen für Männer?!
Bei mir geht grundsätzlich die Frau vor.
2668derimmerkann
Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so?
Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau.
Er ist gekommen und glücklich und sie schaut in die Röhre..
Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
Aber davor rumlabern, jede Frau braucht nen Orgasmus.
Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Also so langsam ist man echt frustriert und resigniert.
Sex soll ja für beide ein Happy End sein, nicht nur für den Mann.

Ja es gibt solche Menschen, Oder solche Menschen, Man kann immer noch eine Runde weiter machen,im Sinne der Frau weiter machen

 

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 10:17, schrieb HoneyBabe_1985:

Also da ich eh nicht komme ist mir das eigentlich auch nicht so wichtig wenn er dann fertig ist dann ist das eben so ! Ich hab ja trotzdem mein Spaß auch wenn ich nicht komme 🤷🏼‍♀️

Kommst du gar nie?

Geschrieben

männer die nur auf sich und ihren krönenden absch(l)uss fixiert sind haben das Spiel der Sinne nicht begriffen.

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lonestar56:

männer die nur auf sich und ihren krönenden absch(l)uss fixiert sind haben das Spiel der Sinne nicht begriffen.

 

Du hast das Spiel des Lebens nicht verstanden...sagt ja auch keiner was.

Geschrieben

die Lust der Frau ist auch meine Lust....und ich will doch Lust haben beim Ficken!

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich kenne es nicht anders und hatte noch nie einen Mann der mir einen Orgasmus beschert hat! Eine Schande eigentlich 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Ich kenne es nicht anders und hatte noch nie einen Mann der mir einen Orgasmus beschert hat! Eine Schande eigentlich 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

und lernst du irgendwann was daraus ?  

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZartundHart_Z:

und lernst du irgendwann was daraus ?  

Leider falle ich immer wieder auf die Falschen rein🥺😞
Aber ich habe die Hoffnung das es mit meiner jetzigen Bekanntschaft anders sein wird 🥹🙈🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Leider falle ich immer wieder auf die Falschen rein🥺😞
Aber ich habe die Hoffnung das es mit meiner jetzigen Bekanntschaft anders sein wird 🥹🙈🤔

naja ... ich weis nicht wie du das gemacht hast, aber die Frauen, die bisher hier beschwert haben, waren alle auf ONS und co aus. Ganz ehrlich ... welcher Kerl, der auf Druckaubbau bedacht ist kümmert sich um die Frau ? Vertrauen aufbauen, Gefühle entwickeln, dann wird's auch mit dem Orgasmus .....;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so?
Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau.
Er ist gekommen und glücklich und sie schaut in die Röhre..
Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
Aber davor rumlabern, jede Frau braucht nen Orgasmus.
Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Also so langsam ist man echt frustriert und resigniert.
Sex soll ja für beide ein Happy End sein, nicht nur für den Mann.

Ich habe das leider häufig erlebt das ich unbefriedigt zurück gelassen würde. Daher mache ich sehr selten treffen. Aufgrund meiner Erfahrungen. Dann kann ich mich auch gleich selbst es mir machen. Einigen  Männern ist nur ihre Lust vorrangig. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sonnenblume2020:

Ich habe das leider häufig erlebt das ich unbefriedigt zurück gelassen würde. Daher mache ich sehr selten treffen. Aufgrund meiner Erfahrungen. Dann kann ich mich auch gleich selbst es mir machen. Einigen  Männern ist nur ihre Lust vorrangig. 

Wird mal wieder Zeit.. 😅😅😅

Geschrieben

Hmm, also kommen muss ich nicht unbedingt, aber die Vorlieben sollten schon so übereinstimmen. Wenn ein Mann darauf garnicht eingeht, wird es ein anderer tun.

Geschrieben

Ich muss gestehen, daß ich das gern mal will...ich hatte bis jetzt hier ausschliesslich Anfragen .... das ich kommen soll.. die Männer wollen den weiblichen orgasmus... Highlight besonders wenn ich mir vor derren Augen mache.... auch mit erhöhten Alter werde ich von devote Männer gern angeschrieben.   Wird schon passen ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchokoHexe:

Ich muss gestehen, daß ich das gern mal will...ich hatte bis jetzt hier ausschliesslich Anfragen .... das ich kommen soll.. die Männer wollen den weiblichen orgasmus... Highlight besonders wenn ich mir vor derren Augen mache.... auch mit erhöhten Alter werde ich von devote Männer gern angeschrieben.   Wird schon passen ;-)

Nur weil Frauen oder auch Männer mal keinen Orgasmus haben, heißt es ja nicht automatisch das man unbefriedigt ist.

Sicherlich sind Orgasmen was Schönes, doch wenn man auf Orgasmen fixiert ist, werden diese mMn meist nur verkrampft, nicht wirklich intensiv und die restliche Erotik genießt man dann nicht wirklich. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

naja ... ich weis nicht wie du das gemacht hast, aber die Frauen, die bisher hier beschwert haben, waren alle auf ONS und co aus. Ganz ehrlich ... welcher Kerl, der auf Druckaubbau bedacht ist kümmert sich um die Frau ? Vertrauen aufbauen, Gefühle entwickeln, dann wird's auch mit dem Orgasmus .....;)

War zwar jetzt nicht wirklich auf ONE‘s aus, doch hatte ich auch schon welche. 
 

Nur weil man eine ONE hat, heißt es noch  lange nicht das man es als Druckabbau sieht und egoistisch nur sein Ding durchzieht. 
 

Auch in Beziehungen gibt es Egoisten, die in erster Linie nur an sich denken. 
 

Es kommt wohl eher darauf an, auf welchen Menschen man trifft, als daran ob es ein ONE ist oder was Langfristiges. 
 

Sicherlich wird Sex mit der Zeit, mit blindes Vertrauen, Kenntnissen voneinander… besser, doch auch ONE‘s können gut sein, wenn man nicht auf Egoisten, Narzissten etc. triftig. 
 

Sex ist doch erst dann wirklich gut, wenn im Nachhinein Beide (oder Mehr) wie Honigkuchenpferde strahlen was auch bei ONE gehen kann. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

War zwar jetzt nicht wirklich auf ONE‘s aus, doch hatte ich auch schon welche. 
 

Nur weil man eine ONE hat, heißt es noch  lange nicht das man es als Druckabbau sieht und egoistisch nur sein Ding durchzieht. 
 

Auch in Beziehungen gibt es Egoisten, die in erster Linie nur an sich denken. 
 

Es kommt wohl eher darauf an, auf welchen Menschen man trifft, als daran ob es ein ONE ist oder was Langfristiges. 
 

Sicherlich wird Sex mit der Zeit, mit blindes Vertrauen, Kenntnissen voneinander… besser, doch auch ONE‘s können gut sein, wenn man nicht auf Egoisten, Narzissten etc. triftig. 
 

Sex ist doch erst dann wirklich gut, wenn im Nachhinein Beide (oder Mehr) wie Honigkuchenpferde strahlen was auch bei ONE gehen kann. 

Ich denke, du bist auch nicht der typische ONS User. Ich hatte auch schon welche, wenn es sich spontan ergeben hat, der Sex war nicht schlecht, aber auch nie wirklich gut. Ich denke viele, die hier ONS suchen sind wirklich auf Abenteuer, schnellen Sex aus. Und da ist Partner nur Mittel zum Zweck. Schau dir mal die ganzen Kerle an, die ONS suchen, bi sind ....
Loch ist Loch und ich will meinen Spaß....... Und so entstehen solche Themen. Ich bin auch ehrlich, mein Mitleid mit den Damen hält sich in Grenzen, besonders wenns mehrmals passiert ist 🤷

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nur weil Frauen oder auch Männer mal keinen Orgasmus haben, heißt es ja nicht automatisch das man unbefriedigt ist.

Sicherlich sind Orgasmen was Schönes, doch wenn man auf Orgasmen fixiert ist, werden diese mMn meist nur verkrampft, nicht wirklich intensiv und die restliche Erotik genießt man dann nicht wirklich. 

Stimmt, ich denke immer das ich abliefern muss es ja auch gerade zu gefordert wird. .. -das Frauen immer natürlich ein orgasmus haben müssen weil Mann sonst nicht ein guter Liebhaber wäre...ich möchte einfach mal Heiss begehrt, genießt werden statt immer nur und erwartetes bist du gekommen???  Vorallem liegt Frau wie ein Objekt da     mir selber fehlen die ganz Körper Impulse statt nur der eine Impuls.     

×
×
  • Neu erstellen...