Jump to content

FRAU unbefriedigt liegen gelassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so?
Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau.
Er ist gekommen und glücklich und sie schaut in die Röhre..
Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
Aber davor rumlabern, jede Frau braucht nen Orgasmus.
Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Also so langsam ist man echt frustriert und resigniert.
Sex soll ja für beide ein Happy End sein, nicht nur für den Mann.

mehr lieb flirten   dann ist AO bestimmt möglich

Geschrieben
Mal ganz ehrlich, wer mit Erwartungen an ONS geht, den ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Ein ONS ist was es ist, schneller Sex ohne Rücksicht auf den anderen.
Wer das große Feuerwerk bei sowas sucht, der wird fast immer enttäuscht.
Nur in den seltensten Fällen läuft es wie im Film, dass man sich trifft, alles andere wie im Rausch verschwimmt und man sich hinterher fragt "wow, was war das denn".
Wacht aus euren Dornröschenschlaf auf.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Ich muss gestehen, daß ich das gern mal will...ich hatte bis jetzt hier ausschliesslich Anfragen .... das ich kommen soll.. die Männer wollen den weiblichen orgasmus... Highlight besonders wenn ich mir vor derren Augen mache.... auch mit erhöhten Alter werde ich von devote Männer gern angeschrieben.   Wird schon passen ;-)

So ist es. Ich möchte das Frau schon beim Vorspiel kommt. Klar kann es auch mal vorkommen das ER schnell kommt, aber deswegen lässt man ja nichts liegen und kann weiter machen.
Wenn Frau dabei nicht kommt, macht mir die ganze Nummer kein Spaß. Denn ich komme ja sowieso.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Ich denke, du bist auch nicht der typische ONS User. Ich hatte auch schon welche, wenn es sich spontan ergeben hat, der Sex war nicht schlecht, aber auch nie wirklich gut. Ich denke viele, die hier ONS suchen sind wirklich auf Abenteuer, schnellen Sex aus. Und da ist Partner nur Mittel zum Zweck. Schau dir mal die ganzen Kerle an, die ONS suchen, bi sind ....
Loch ist Loch und ich will meinen Spaß....... Und so entstehen solche Themen. Ich bin auch ehrlich, mein Mitleid mit den Damen hält sich in Grenzen, besonders wenns mehrmals passiert ist 🤷

Ich war noch nie auf ONE aus, doch gab einige Gründe, warum es bei ONE geblieben ist. Sei es das ich im Ausland war, sei es das Frauen kurzzeitig aus dem Ausland Hier waren oder ich eher auf eine Beziehung aus war und die Frauen (zumindest z.d.Z) kein Interesse an einer Beziehung hatten. Ich habe es dann lieber gleich bleiben lasse, als das ich mir Herzschmerz zufüge. (Habe ein Herz, da passt Mehr als die ganze Welt rein, doch ist es verwundbar! Daher muß ich mein Herz schützen, wenn ich nicht untergehen will!) 

Mit gewisser Zeit, hätte ich vielleicht „Alles“ (Job, Haus, etc.) aufgegeben, doch das schmeiße ich nicht leichtsinnig über Bord und erwarte es auch nicht von Frauen! 

Habe einige Frauen, mit denen ich ONE hatte, teilweise Jahre später getroffen. Einige meinten zu mir, sie fanden es schade das ich mich so rar gemacht habe, worauf ich auf ihre Aussagen verwies (das sie keine Beziehung wollten) und ich Gefühle entwickelte, die auf Mehr aus waren.
Nicht selten habe ich gehört, „das war nicht so gemeint“ bzw. haben sie schnell umgedacht und hätten sich eine Beziehung mit mir vorstellen können. Ich dachte (Aaahhh 🤬) warum hast Sie es nicht gesagt?!
Hätten sie mir gesagt, dass sie Zeit brauchen, hätte ich mich ggf. drauf eingelassen, wenn ich nur die Möglichkeit gesehen hätte, auch wenn es mir nicht so leicht fällt auf der „Bremse“ zu stehen, was ich aber bedingt kann. 

Vereinzelt merkte man das es nicht passt, was bei mir aber selten der Grund eines ONE war. 
Doch habe ich schon richtig geile ONE erlebt, die ich nicht missen möchte, gerne Wiederholungen hätte, doch es sich nicht immer ergeben hat, aus unterschiedlichen Gründen… 

Verstehe was Du meinst…, doch sind nicht alle Männer die Bi sind, die Fraktion,  „Loch ist Loch“, diese Fraktion ist auch bei den reinen Heteros vertreten. 
 

Mein Mitleid, bei einigen Frauen, ist auch begrenzt, da einigen Männer Arschloch auf der Stirn steht, es jedenfalls für mich offensichtlich ist. Z.T. (einige Männer können sich gut verstellen) hätten es Frauen (mMn) auch sehen können, da ihre Männer vorher jede Frau verarscht haben, doch die Frauen glaubten, „bei mir wird es anders“…🙄

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Stimmt, ich denke immer das ich abliefern muss es ja auch gerade zu gefordert wird. .. -das Frauen immer natürlich ein orgasmus haben müssen weil Mann sonst nicht ein guter Liebhaber wäre...ich möchte einfach mal Heiss begehrt, genießt werden statt immer nur und erwartetes bist du gekommen???  Vorallem liegt Frau wie ein Objekt da     mir selber fehlen die ganz Körper Impulse statt nur der eine Impuls.     

Genau dieses Denken ist das Problem (abliefern zu „müssen“) , auch bei vielen Männern! 
 

Nachdem ich meiner Partnerin gezeigt habe, was (für mich) möglich ist… wollte sie mir Viel „zurück geben“, was für mich Blödsinn war… 

Wenn sie glaubte, Mir was zurückzugeben, hatte sie nicht verstanden, auch wenn ich wesentlich aktiver war, dass ich jede einzelne Sekunde SEHR genossen habe und ich Nichts gemacht habe, was ich nicht selber genossen habe! 

Ich brauche Zeit mich ihr völlig hinzugehen (auch wenn es blöd klinkt), ich muß glauben es verdient zu haben…

Wenn ich soweit war, mußte ich Frauen oft ausbremsen, da sie oft viel zu schnell vorgegangen sind, da sie glaubten, „Männer wollen es so…“🙄

„Sie“.. habe ich oft erstmal ausgebremst, da ich diesen Frauen erstmal erklären musste, ich erwarte Wenig von Ihnen, doch das Grundlegendste…!

 

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 10:27, schrieb Schnuckelmaus:

Ja, solche Erfahrungen hatte ich in Vergangenheit tatsächlich auch.
Da ich aber inzwischen deutlich besser filtere, ist mir das in den letzten Jahren nicht mehr passiert.
Leider kann ich hier nicht öffentlich schreiben, auf was ich alles achte, da sonst der ein oder andere auf die Idee käme, sich zu verstellen, und am Ende doch ein Arsch ist.

Eine Möglichkeit, das zu tun, wäre in der geschlossenen(?) "Damenabteilung" 😉

 

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so?
Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau.
Er ist gekommen und glücklich und sie schaut in die Röhre..
Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
Aber davor rumlabern, jede Frau braucht nen Orgasmus.
Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Also so langsam ist man echt frustriert und resigniert.
Sex soll ja für beide ein Happy End sein, nicht nur für den Mann.

Zunächst einmal vorweg: Nicht alle Männer sind so! Außerdem bedeutet Samenverlust beim Mann nicht automatisch, dass er danach glücklich und zufrieden ist!

Glücklich und zufrieden bin ich nämlich nur nach gutem Sex. Alles Andere kann ich auch selbst mit meiner Hand erledigen. Guter Sex ist es für mich in erster Linie dann, wenn ich spüre, dass meine Partnerin auch auf Ihre Kosten kommt. Ich gehe ja schließlich nicht mit nem Stück Fleisch ins Bett, sondern mit einem lebendigen weiblichen Wesen mit ihren ganz individuellen Eigenheiten und Vorlieben. Insbesondere bei einem ONS ist es aber natürlich nicht immer so einfach, auf diese einzugehen. Man kennt sich einfach noch zu wenig. Deshalb sind ONS auch nicht wirklich mein Favorit. Es bedarf schon etwas Zeit, sich auf die Partnerin einzulassen und herauszufinden, welche Knöpfe man in sexueller Hinsicht drücken muss, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Mein Tipp für Dich wäre in diesem Zusammenhang, Dich nicht nur auf die grossen Versprechen Deiner potentiellen Sexpartner zu verlassen. Außerdem solltest Du vielleicht schon im Vorfeld des Treffens ein paar Hinweise darauf geben, worauf Du Wert legst und was Dich anmacht. Wenn der Kerl dann nicht ein kompletter Egoist ist, wird er diese Ansagen in euer Liebesspiel einfließen lassen. Vielleicht ist das Ergebnis ja dann garnicht mal so übel und Du hast Lust auf ne Wiederholung. Und beim "zweiten Versuch" ist die Chance auf guten Sex, dann schon wesentlich höher.

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so?
Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau.
Er ist gekommen und glücklich und sie schaut in die Röhre..
Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
Aber davor rumlabern, jede Frau braucht nen Orgasmus.
Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Also so langsam ist man echt frustriert und resigniert.
Sex soll ja für beide ein Happy End sein, nicht nur für den Mann.

Einfach das Beuteschema ändern.

Vielleicht gibt es hier Referenzen 😁?

Mal ganz ehrlich, meine Absicht, wäre es immer eine Frau glücklich zu machen. Nicht nur einmal viel lieber mehrmals, bis sie nicht mehr möchte.

Damit die Lust aufs nächste Mal noch größer wird.

Geschrieben

Natürlich hat niemand von außen die Lampe bei diesem Sex gehalten. Ich sowieso nicht. Deshalb kann ich zu diesem speziellen Fall nichts sagen. 

Aber allgemein habe ich eine Meinung dazu. Ich bin davon überzeugt, dass zum Gelingen immer zwei gehören. Mindestens. ;-)

Die Erregungs-Kurve beim Mann fällt nach dem Orgasmus schnell ab. Und manchmal ist ein Mann früher "fertig" als die Frau. Ob er danach kuscheln oder schlafen will, ist sicher unterschiedlich. Manche bringen noch so viel Zuneigung und Lust auf, um ihrer Partnerin mithilfe von Hand, Mund oder Spielzeugen zum Happy-End zu verhelfen. 

Aber, ..die Frau muss das auch wollen. Wo nichts mehr steht, ist ein forderndes "Fick mich!" oder "Gib's mir!" nicht hilfreich. Wenn sie also auf Penetration bis zu ihrem Ziel-Einlauf besteht, sollte sie während des Aktes auf die Signale seines Körpers acht geben. Und sich auch manchmal zurück nehmen, damit er länger durchhalten kann. Mich zum Beispiel macht es total an, wenn sie sich während der Action selbst berührt. Auch das könnte eine Möglichkeit sein, ihr zu ihrem Recht zu verhelfen. Doch auch das geht nur, wenn sie es will und wenn es sie anmacht. 

Frauen sind sehr unterschiedlich in dem, was sie beim Sex wollen und was sie anmacht. Für manche Frauen ist langes Rein-Raus nicht zielführend. Andere brauchen die Holzfäller-Nummer über Stunden, bis sie ankommen. 

Es ist sicher wichtig heraus zu finden, ob der Mann sie einfach im Stich lässt, weil er ein Arsch ist. Oder ob er aufgrund seiner früheren Erfahrungen mit anderen Frauen, denkt das alles wäre OK, so wie er es macht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Genau dieses Denken ist das Problem (abliefern zu „müssen“) , auch bei vielen Männern! 
 

Nachdem ich meiner Partnerin gezeigt habe, was (für mich) möglich ist… wollte sie mir Viel „zurück geben“, was für mich Blödsinn war… 

Wenn sie glaubte, Mir was zurückzugeben, hatte sie nicht verstanden, auch wenn ich wesentlich aktiver war, dass ich jede einzelne Sekunde SEHR genossen habe und ich Nichts gemacht habe, was ich nicht selber genossen habe! 

Ich brauche Zeit mich ihr völlig hinzugehen (auch wenn es blöd klinkt), ich muß glauben es verdient zu haben…

Wenn ich soweit war, mußte ich Frauen oft ausbremsen, da sie oft viel zu schnell vorgegangen sind, da sie glaubten, „Männer wollen es so…“🙄

„Sie“.. habe ich oft erstmal ausgebremst, da ich diesen Frauen erstmal erklären musste, ich erwarte Wenig von Ihnen, doch das Grundlegendste…!

 

Wie Wahr das grundlegende hab Spaß am spielen. Ich denke das " sich verdienen " hast du  mitdrin wenn dein Gegenüber es schafft dir zuvermitteln es ist gut wie es passt ;-)

vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

So ist es. Ich möchte das Frau schon beim Vorspiel kommt. Klar kann es auch mal vorkommen das ER schnell kommt, aber deswegen lässt man ja nichts liegen und kann weiter machen.
Wenn Frau dabei nicht kommt, macht mir die ganze Nummer kein Spaß. Denn ich komme ja sowieso.

Und ich bin erst befriedigt wenn ich mehr will .... *ich* mehr will, und nicht der Mann, der meint ich bräuchte mehr .... ich liebe den Reiz an der lust aber nicht der triebhafte aufgeile um zukommen... 

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so?
Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau.
Er ist gekommen und glücklich und sie schaut in die Röhre..
Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
Aber davor rumlabern, jede Frau braucht nen Orgasmus.
Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Also so langsam ist man echt frustriert und resigniert.
Sex soll ja für beide ein Happy End sein, nicht nur für den Mann.

Danke für deinen Beitrag.
Ich kann es auch nicht mehr hören und lesen, wie vielen Männern es angeblich so wichtig ist, dass die Frau befriedigt ist. Ich zum Beispiel mag T6 und höre auch da wie wichtig es einem Mann ist, die Frau muss erst kommen bevor er kommt.
Es ist einfach sehr oft eine Lüge, denn wenn ein Mann auf einem gewissen Level ist, ist ihm sein Geschwätz und genau das ist es von vorhin ok, er kommt einfach.
Ich will mich darüber nicht beschweren, denn ich komme zu dem, was ich will, sehr oft, aber dieses dumme Gerede, dieses sich selbst etwas vormachen stört mich und mit solchen Männern lasse ich es einfach.

Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, aber es sind Ausnahmen und nicht die Regel.

Real ist das zwar auch so, aber der Mann kann nicht einfach auflegen und dann am nächsten Tag etwas von Stromausfall erzählen. Da rede ich mit dem Mann und stelle ganz klar, dass es entweder ein Duo wird oder zwei Solos.
Ich verlasse mich nicht mehr auf den Mann, sondern klingt jetzt blöde hole mir erst einmal was ich brauche bevor ich in die vollen gehe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Danke für deinen Beitrag.
Ich kann es auch nicht mehr hören und lesen, wie vielen Männern es angeblich so wichtig ist, dass die Frau befriedigt ist. Ich zum Beispiel mag T6 und höre auch da wie wichtig es einem Mann ist, die Frau muss erst kommen bevor er kommt.
Es ist einfach sehr oft eine Lüge, denn wenn ein Mann auf einem gewissen Level ist, ist ihm sein Geschwätz und genau das ist es von vorhin ok, er kommt einfach.
Ich will mich darüber nicht beschweren, denn ich komme zu dem, was ich will, sehr oft, aber dieses dumme Gerede, dieses sich selbst etwas vormachen stört mich und mit solchen Männern lasse ich es einfach.

Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, aber es sind Ausnahmen und nicht die Regel.

Real ist das zwar auch so, aber der Mann kann nicht einfach auflegen und dann am nächsten Tag etwas von Stromausfall erzählen. Da rede ich mit dem Mann und stelle ganz klar, dass es entweder ein Duo wird oder zwei Solos.
Ich verlasse mich nicht mehr auf den Mann, sondern klingt jetzt blöde hole mir erst einmal was ich brauche bevor ich in die vollen gehe.

Ich wundere mich immer wieder was Frauen an Männern kennenlernen.

Eigentlich ist es recht einfach sich als Mann zurückzunehmen.

Es gibt Ejakulationstechniken, womit man es sich sehr lange zurückhalten kann. Wer geübt ist, kann das so kontrollieren und steuern.

Nennt man auch Körperbeherrschung.

Geschrieben
Februar 9, schrieb 1xela1:

Sorry zusammen, ich hörte noch nie den Satz: "Darf ich dich befriedigen".

Sowohl Mann, als auch Frau sucht zuerst ihre Befriedigung, ist der Partner dann auch befriedigt oder sucht nach seiner Befriedigung, dann ist der Sex echt gut.

Da liegest du aber ganz falsch. Mir macht es nur richtig Spaß, wenn sie überhaupt kommt

Geschrieben

wenn man sich trifft ist mir der umgekehrte fall lieber und wichtiger ...

Geschrieben

Irgendwie liest sich der Titel des Threads wie so eine Bildschlagzeile. 🙈

Geschrieben

@Yenna jepp ... aber viel erschreckender finde ich die Beiträge einieger Frauen hier .... back to Mittelalter :see_no_evil:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

@Yenna jepp ... aber viel erschreckender finde ich die Beiträge einieger Frauen hier .... back to Mittelalter :see_no_evil:

Ich habe mich ehrlich gesagt nicht durchgelesen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Yenna:

Ich habe mich ehrlich gesagt nicht durchgelesen.

ist wahrscheinlich auch besser .... :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartundHart_Z:

ist wahrscheinlich auch besser .... :joy:

Okay... ✌🏻

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:41, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so?
Haben ihr Ziel erreicht, bekommen ein Treffen und haben Sex mit der Frau.
Er ist gekommen und glücklich und sie schaut in die Röhre..
Er zieht sich an und lässt die arme Frau unbefriedigt liegen..
Aber davor rumlabern, jede Frau braucht nen Orgasmus.
Laut meiner Erfahrung macht das wirklich jeder Mann.
Wie filtert man den richtigen Mann raus oder was sind die Anzeichen für Lügen?

Also so langsam ist man echt frustriert und resigniert.
Sex soll ja für beide ein Happy End sein, nicht nur für den Mann.

ich weiss, warum ich nich fick....lach

neh ernsthaft nu- der orga iss das 'happy end'?? gehts nur darum? traurig!

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise handhabe ich es so, dass ich zuerst die Frau zum Orgasmus bringe, was für mich keine Arbeit sondern zusätzlicher Anturn ist, und danach entweder mit der zufriedenen Frau kuschel oder noch schnell selbst an der Reihe bin. Dann muss ich mir auch keinen Stress machen, dass ich Schnellspritzer bin. Für meine Frau ( bei ihr bedeutet das, dass ich sie zu Anfang 5-15min lecke) und mich die perfekte Lösung. Bei fremden Frauen kann es natürlich sein, dass es im Kopf nicht klick macht oder ich nicht die richtigen Knöpfe zum Drücken finde und dann geht die Strategie nicht auf. Wenn Frau den Mut hat darf sie mir gerne zeigen, wie sie es selbst macht und mir damit zeigen, wo die Knöpfe bei ihr sind und wie man sie richtig drückt. Eins ist leider so, bin ich gekommen ist das Testosteron weg und das Hormon Oxytocin da. Aus Geilheit wird dann Kuscheln und Müdigkeit. Da kann man nix machen.... Deswegen strebe ich es an immer ganz am Ende zu kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.3.2023 at 12:53, schrieb sonnenblume2020:

Ich habe das leider häufig erlebt das ich unbefriedigt zurück gelassen würde. Daher mache ich sehr selten treffen. Aufgrund meiner Erfahrungen. Dann kann ich mich auch gleich selbst es mir machen. Einigen  Männern ist nur ihre Lust vorrangig. 

Es tut mir sehr leid das manche Männer nur an sich denken aber es ist nicht die Regel ich zum Beispiel bin nicht so und liebe es wenn eine Frau zeigt wie schön es gerade für sie ist und es auch zeigen kann das sie gerade einen schönen Orgasmus hat die meisten Männer müssen lernen das eine Frau öfter hintereinander kommen kann und das sie auch beim zweiten Mal kommen können das belebt das Sex leben das habe ich sehr früh gelernt Gruß Thomas 

Geschrieben

Ich finde es sehr egoistisch eine Frau unbefridigt liegen zu lassen....😡 Eine Frau richtig befriedigt zu haben ist mir sehr wichtig und ich finde jeder Mann sollte sich schämen der das nicht gebacken bekommt....🤔Ich finde eine Frau muss man richtig geniessen dann klappt das von ganz alleine....🤗🤪Dann hatte der Mann wohl doch nicht genügend Lust auf die Frau.....

Geschrieben
So sollte es sein.....berliner100
Das ist ein richtiges Problem finde ich....wenn die Frau erstmal verwöhnt wird und Orgasmus vielleicht 2 mal 😁das wäre was....und danach noch was zusammen so wie 69 oder so ...und was so noch passt und dem Mann ind Ihr gehört
Also ich werde ziemlich stinkig wenn ich kein Orgasmus kriege und er liegt schon da und schläft weil er schon fertig ist ....aber ok ich mach es mir gerne birm Spiegel und Spielzeug habe ich auch so ein paar 😆
Aber trotzdem finde Männer müssten das doch eigentlich mal wissen wie das geht irgendwann...also ich hab es sogar gesagt zu meinem Mann aber irgendwie schnallt er das nicht....sind mehrere Sachen die ich vermisse...sonst wäre ich hier nicht...Dates mache ich nicht aber es macht mich oft geil hier 😆und es tut mir richtig gut das es manche schreiben das sie mich sexy finden und hübsch...sowas gibt es zuhause nicht mehr....egal wie ich rum laufe ...zuhause
Naja wichtig ist ja schon das man sich unterhält was man mag beim Sex und was nicht finde ich....meiner sagt ja ja ja und er versteht irgendwie nicht....oder noch anders ....
Geschrieben
Falls ich was falsches geschrieben habe ...ich hatte Aneurysma vor ein paar jahren geplatzt im Gehirn und op...Logopädie hatte ich 7 jahre mittlerweile geht es ja ganz gut mit schreiben und lesen
×
×
  • Neu erstellen...