Jump to content

Telefonsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mit meiner Affäre telefoniere gibts immer wieder mal etwas Telefonsex. :coffee_happy:

Geschrieben

Während mein Telefon Sex hat, kann ich weder ins Whats App noch auf Poppen. Telefonieren geht dann auch nicht.

Geschrieben
Ich habe heute noch die wunderbar gesungenen Jingles zu den diversen 0190er Nummern im Ohr und lache mich heute noch darüber kringelig.
Geschrieben
Ganz ehrlich für mich ist das das beste überhaupt Telefon sex ganz ehrlich wenn du dem gegenüber sagst was du gerade mit ihr machen möchtest du sie fragt dich was denn dann ihr euch gegenseitig geil macht und es euch dabei besorgt und es euch vorstellt wie es gerade sein kann
Geschrieben

Bisher eins zwei mal praktiziert vor Jahren. 

Ich kann das nicht.

Meine Fantasie beim telefonieren reicht nicht aus , um dabei geil zu werden. 

Ist eher was zum Schmunzeln

Geschrieben

Gibt es auch ne Bedienungsanleitung dafür. Muss ja wissen was ich mit dem Telefon veranstalten muss um sexuell befriedigt zu werden. 😂 

Geschrieben

zu teuer und was soll das bringen, außer das die damen reich werden, echt ist mir da lieber

• 6 Monate später...
Geschrieben

Zu zweit ist es doch immer schöner als Notgeil alleine zu spielen 👍

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 10:16, schrieb SanfterLiebhaber:

Mag ich nicht…lieber Cam-Sex…oder natürlich real

so sehe ich es auch

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 09:52, schrieb Marcelkr97:

Wie steht ihr zu Telefonsex?

Langweilig

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SvenB70:
Ladyschatten 🫵🏻👋🏻

Guten Abend

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Telefonsex ist ja wohl sowas von retro. Heute gibt es Skype und Facetime in HD.

Geschrieben

Telefonsex kann sehr erregend sein wenn beide auf der gleichen Wellenlänge surfen. Es kann sehr komisch werden wenn einer von beiden ganz andere Vorstellungen davon hat was dem anderen gefallen könnte. Aber aus Erfahrung muss ich sagen, kann man machen, kann auch viel Spaß machen, brauch ich aber nicht wirklich.

• Neu erstellen...