Jump to content

Morgenlatte, nein, nicht der Kaffee!


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Morgenlatte hat nichts mit einer normalen Erektion in Folge sexueller Erregung zu tun
Die morgendliche Erektion ist völlig normal und nicht auf einen übermäßig aktiven “männlichen” Hormonhaushalt zurückzuführen
Die genaue Ursache ist noch nicht geklärt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flaccy:
Sexuell nicht zu gebrauchen.

Warum?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frekir:

Warum?

Kann ich dir gerne mal morgens zeigen wie meine funktioniert und brauchbar ist

Geschrieben
Die sog.Morgenlatte ist ein rein urologisches Problem 😉 einfach nur aufs Klo Pippi machen und wie durch Zauberhand ist sie weg
Geschrieben
Ein Mann hat im Durchschnitt zwischen 7 und 20 Erektionen am Tag
Geschrieben
Wie ensteht die Morgenlatte?
Bei einer Morgenlatte geschieht nichts anderes, als dass sich das männliche Glied mit Blut füllt. Dieser Vorgang ist ein vergleichsweise einfacher Ablauf im menschlichen Körper. Nach wie vor sind sich die Forscher uneinig, wodurch genau eine "Morgenlatte" entsteht.
Die plausibelste Erklärung ist ein physiologischer Mechanismus während der Tiefschlafphase (REM- oder Traum-Phase), der zu einer willkürlichen und unspezifischen Überaktivität der Nerven führt, die mitunter die Erektion steuern. Üblicherweise haben Männer jede Nacht etwa drei bis fünf Erektionen - allerdings ohne sexuelle Stimulation oder Samenerguss. In seltenen Fällen kann sogar das passieren, vor allem wenn der letzte Samenerguss etwas zurück liegt. Fällt einer dieser Erektionen in die Aufwachphase, spricht man von einer morgendlichen Erektion.
Da die Häufigkeit und Dauer der REM-Schlafphasen in den Morgenstunden zunimmt, nimmt auch die Wahrscheinlichkeit einer “Morgenlatte” zu. Bereits bei Babys und Kleinkindern kommt es im Schlaf regelmäßig zu einer Versteifung des Penis. Sogar Männer, die sonst Schwierigkeiten mit einer Erektion haben, können im Schlaf eine Erektion haben.
Gibt es die Morgenlatte auch bei Frauen?
Auch bei Frauen kann es zu nächtlichen vaginalen Erregungen in der REM-Schlafphase kommen, die allerdings etwas unauffälliger sind als beim Mann.
Entgegen mancher Mythen entstehen die nächtlichen und morgendlichen Erektionen nicht aufgrund von einer vollen Blase. Mehrere Studien haben gezeigt, dass kein Zusammenhang besteht - so bleibt beispielsweise manchmal eine Erektion trotz Entleerung der Blase erhalten.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Speelwark:
So eine Morgenlatte wünschen wir uns, damit die mal jemand meinen Mann in den Mund steckt und ihm den Morgenurin in den Mund pinkelt.

Ja genau für sowas… was gibt es schöneres mit der Partnerin oder dem Partner wach zu werden und man spürt da was tolles 😊 da ergeben sich tolle Sachen

Geschrieben
Wie war das:
Wir Männer wünschen uns eine Frau die beim Anblick der Morgenlatte lächelt und sagt: Das kann ich so nicht stehen lassen.
Also Freu dich das es so ist
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die sogenannte Morgenlatte hat nichts mit sexueller Erregung zu tun. Du als Mann müsstest doch wissen, dass nach dem Urinieren alles weg ist. Da drückt einfach nur die volle Blase. Ob sie hinderlich ist oder ein Freudenspender ist, wirst du wohl eher wissen.

Sex mit Morgenlatte hab ich mir sagen lassen, ist eher unschön, weil so viel Druck da ist. Mann kann sich gar nicht auf den Sex konzentrieren, da die Blase quält.

Das ist nur meine Meinung.
Geschrieben
Wenn (m)eine Frau sich drum kümmert, ist sie wie weggeblasen 😂
Geschrieben
Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die Morgenlatte. Das ist ernstgemeint!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexation:

WIe geht ihr damit um

Ich hau immer mt nem Stock rauf, damit sie wieder weg geht. 

Geschrieben
🙈🙈🙈🙈 geh pissen und gut
Geschrieben
Die Morgenlatte entsteht, weil sich der Penis des Mannes mit Blut füllt. Wieso das nahezu täglich genau in der Aufwachphase passiert, ist wissenschaftlich noch nicht eindeutig geklärt. Sicher ist jedoch, dass die morgendliche Erektion einen ganz natürlichen Vorgang im Körper eines jeden Mannes darstellt.
Geschrieben
Die Morgenlattemännlein müssen wohl jeden Tag versuchen, irgendwie die Morgenlatte in die Kloschüssel zu drücken.
×
×
  • Neu erstellen...