Jump to content

Parkplatz in und um Offenburg

bw****

Empfohlener Beitrag

Tolle Idee - hier öffentlich machen... und dann will man ungestört sein ... Hotelzimmer zu teuer?
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb bw85:

Guten Morgen, liebe Gemeinde! Kann mir jemand einen Parkplatz in und um Offenburg empfehlen, wo man sich ungestört treffen kann? Ich danke euch!

Ausklappen  

Leute! Manchmal fehlt Euch die Idee. Man kann sich doch praktisch auf jedem Parkplatz, der für zahlreiche Autos geeignet ist, im Auto Vergnügen. Einfach machen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Wie kann ich meine Anfrage entfernen? Manche sehen es als Vorlage sich über andere lustig zu machen!
Wie täglich hier geschrieben .....Abends , nach Ladenschließung , auf jedem Supermarktparkplatz...
  vor 2 Stunden, schrieb bw85:

Wie kann ich meine Anfrage entfernen? Manche sehen es als Vorlage sich über andere lustig zu machen!

Ausklappen  

Wer komische Fragen stellt sollte sich über entsprechende Antworten nicht wundern 🙄

Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Wer komische Fragen stellt sollte sich über entsprechende Antworten nicht wundern 🙄

Ausklappen  

Muss schließlich auch dumme Menschen wie... geben😉

ich glaube, wenn es die gibt, dass die nicht öffentlich ausgetragen werden, dann wären es keine ungestörten plätze mehr.
  vor 4 Stunden, schrieb bw85:

Guten Morgen, liebe Gemeinde! Kann mir jemand einen Parkplatz in und um Offenburg empfehlen, wo man sich ungestört treffen kann? Ich danke euch!

Ausklappen  

Auf allen Parkplätzen kann man sich ungestört treffen.

vor 3 Stunden, schrieb bw85:

Ausklappen  

Schreibe den Support an, dass sie deinen Thread schließen.

vor 2 Stunden, schrieb bw85:

Muss schließlich auch dumme Menschen wie... geben😉

Ausklappen  

Wenn Du Deine Frage im Nachgang noch einmal überlegst, würdest Du keine beleidigenden Mails schreiben und am Limit eines Rauswurf navigieren. 

Vor 13 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Wenn Du Deine Frage im Nachgang noch einmal überlegst, würdest Du keine beleidigenden Mails schreiben und am Limit eines Rauswurf navigieren. 

Ausklappen  

Ich nannte keine Namen 🙂

Werde so deutlich daß der Thread geschlossen wird. Dann kannst jemand anderes kritisieren 😉
  vor 6 Stunden, schrieb bw85:

Ausklappen  

vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ausklappen  

vor 11 Minuten, schrieb bw85:

Werde so deutlich daß der Thread geschlossen wird. Dann kannst jemand anderes kritisieren 😉

Ausklappen  

Ich habe nichts kritisiert sondern nur deinen Beitrag kommentiert.

Mir ist es völlig Banane ob du oder andere sich mit solchen sinnlosen Fragen hier öffentlich zum Trottel machen.

Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ich habe nichts kritisiert sondern nur deinen Beitrag kommentiert.

Mir ist es völlig Banane ob du oder andere sich mit solchen sinnlosen Fragen hier öffentlich zum Trottel machen.

Ausklappen  

🙏🥰

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!