Jump to content

Warum ist das so?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb roadmac:

Ich empfehle Ihnen, besorgen Sie sich einen Rollstuhl und fahren Sie mal eine Woche damit durch ihre Stadt, aber ohne vor Barrieren aufzustehen, und diese zu Fuß mit dem Rollstuhl in der Hand zu überwinden.

Kann ich! Hier ist es exakt so, wie beschrieben.

Geschrieben
kann dich beruhigen, geht dir nicht allein so, auch normale manschen ohne beeinträchtigung haben es schwer.
Geschrieben
Und ein anonymer Beitrag, hilft dir da sicher weiter. Da kann Frau, die sich die Sache mal näher anschaut möchte, doch direkt auf dein Profil eingehen....
Geschrieben
Dass man als Mensch mit Handikap keine Frau findet, das kann ich nicht bestätigen.
Und ja es ist sogar hier auf dieser Plattform möglich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Wenn jemand hier keine Frau findet, so liegt es in aller Regel nicht an einer Behinderung, sondern an dem eigenen Auftritt, und dies trifft ganz genauso auch für nicht behinderte zu.
Du solltest vielmehr deine innere Einstellung überprüfen, und diese gegebenenfalls ändern.
Menschen, die sich nur auf bestimmte Punkte reduzieren, und eine meist negative Einstellung haben, dafür dann auch noch anderen die Schuld geben, Spiegeln dies in aller Regel nach außen wieder, und sollten sich deshalb auch nicht wundern, wie ihr Umfeld auf sie reagiert.
„ Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es zurück„!

Ich zum Beispiel, gehe in meinem Profil ganz offen mit meiner Behinderung um, da ich sie aufgrund meines Rollstuhls im Gegensatz zu sehr vielen anderen gar nicht verstecken kann.
Und ich wurde noch nie, wegen meiner Behinderung beleidigt oder zurückgewiesen.

Der offene Umgang mit meinem Handikap, hat sogar den Vorteil, dass ich in der Regel auch nur mit denjenigen Frauen in Kontakt kommen, die echtes Interesse an mir als Mensch zeigen, und nicht als Sexobjekt um das Kamasutra einmal komplett durch zu turnen, oder für was auch immer.

Menschen die eine positive Energie ausstrahlen, bekommen diese irgendwann auch wieder zurück.

Vor allem, solltest du zuerst einmal deine Erwartungen, gerade hier auf dieser Stark männerlastigen Plattform herunterschrauben.
Und es erfordert halt auch die nötige Geduld.

Diejenigen Frauen, die hier das schnelle Abenteuer suchen, haben nicht nur kein Interesse an dir, sondern vermutlich auch nicht an über 90 % der Männer in diesem Portal.

Und ja, es gibt sie auch hier, die Frauen die eine echte Partnerschaft suchen.
Diese Frauen, haben selbstverständlich auch gewisse Bedürfnisse.
Diese sind aber vollkommen unabhängig davon, ob du behindert bist oder nicht.
Und diese Frauen, lesen Profile‼️

Wenn du hier also keinen Erfolg hast, so liegt es zu aller erst an dir, deiner Einstellung, und deinem Profil, aber nicht an deiner Behinderung.
Und ja dann gibt es noch äußere Umstände, wie beispielsweise Entfernung, Alter, Neigungen etc. etc., aber diese Treffen auf alle Männer hier zu, und nicht nur auf dich.

Ich kann also jedem, egal ob mit oder ohne Behinderung, hier nur raten, Sich zuerst einmal mit sich selbst zu beschäftigen, seine Einstellung und sein Profil zu überdenken, und keine allzu großen Erwartungen hegen.

Und meistens ist es dann so, gerade wenn man es am wenigsten erwartet, steht das Glück plötzlich vor der Tür.

Ich jedenfalls, wurde hier ganz plötzlich und unerwartet für mich, von einem ganz besonderen Herzensmensch gefunden, und nicht wegen meinem Rollstuhl und der Behinderung, sondern trotz meines Handicaps.

Und ja, es soll sogar Menschen geben, die suchen sich sogar extra einen Partner mit Behinderung, weil für sie ist es der spezielle Kick.
Aber auch diese haben gewisse Ansprüche an ihren Partner, was dessen erscheinen, auftreten und Ausstrahlung betrifft.

Also nicht verzagen, sondern an der eigenen Einstellung und dem eigenen Auftritt arbeiten, und viel Glück beim finden lassen.
Geschrieben
1. Eine gute Freundin von mir ist schwerbehindert... hat ein Kind und ist glücklich verheiratet. Stimmt also nicht, das man als Mensch mit Einschränkung keinen Partner findet. 2. Wer genau ist "diese Gesellschaft"?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wolfflow:

Kann ich! Hier ist es exakt so, wie beschrieben.

Ja, es gibt auch positive Beispiele, was Barrierefreiheit betrifft.
Aber Ausnahmen bestätigen zu meist die Regel.

Geschrieben
Wenn man nach den Threads hier geht, hat das "nicht finden" nichts mit Behinderungen zu tun. Es ist aber wie im Leben so oft: die, die nicht bekommen, was sie wollen, sind die Lautesten und Menschen in der selben Situation, die haben, was die Anderen wollen, werden nicht wahrgenommen!
Geschrieben
Also ich habe durch einen Motorradunfall im Jahr 1996 auch ein Handicap und bin seitdem zu 70% GEHbehindert. Mein Fuß ist gelähmt und die 35 Operationen haben an meinen Beinen Spuren hinterlassen. Ich stelle meine Behinderung jedoch auch nicht in der Vordergrund und erhoffe mir auch kein Mitleid. Also Probleme, Frauen kennenzulernen, habe ich aber keine...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sie95D:

Wenn man nach den Threads hier geht, hat das "nicht finden" nichts mit Behinderungen zu tun. Es ist aber wie im Leben so oft: die, die nicht bekommen, was sie wollen, sind die Lautesten und Menschen in der selben Situation, die haben, was die Anderen wollen, werden nicht wahrgenommen!

Völlig richtig!

UND die Gründe und Ursachen werden nicht gesucht sondern vorgeschoben, erstrecht in der Gesellschaft felsenfest geglaubt und nicht bei sich selbst vermutet----> Reflexion.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollte mal fragen, warum man als Mensch mit Behinderungen/Einschränkungen keine Frau findet?

Boah,  nicht schon wieder. 

Es liegt an deinem Rumgrjammere, das de behindert bist und dich darüber definierst 

Geschrieben
Ja, immer diese Spaßbremsen und Störsender hier.
Geschrieben
Die Frage ist ja immer in wieweit Behinderungen/Einschränkungen?
Und vor allem wie derjenige mental drauf ist....Wenn man immer nur jammert und negativ denkt oder verzweifelt sucht dann strahlt man das ja auch nach aussen aus. Und dann wirds sowieso nichts....
Geschrieben (bearbeitet)

Das jeder Mensch gleich behandelt werden soll gebe ich dir recht. Aber bedenke auch wenn jeder das recht hat zu wählen, dass man sich auch aussuchen kann etwas nicht zu wollen 😉. Genauso sieht es aus wenn du einen Korb bekommst. Demzufolge wirst du also behandelt wie jeder andere auch.

Man darf aber auch nicht vergessen 🤔, dass Leute mit Handicap, anstrengender sein können für Personen die keine Erfahrung mit der jeweiligen Behinderung haben. Ein gebrochenes Bein ist auch eine Behinderung aber eben nur kurzzeitig. Wo hingegen geistige Behinderung oder von Geburt an körperlich benachteiligte dauerhaft sind.

Das hat also nicht mit " was ist aus dieser Gesellschaft geworden". Nein, Jeder sucht sich den Partner aus, bei dem man sich am wohlsten fühlt oder einen körperlich anspricht. Das war schon immer so und nicht schon seit gestern 😉.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Keine Mensch kann gleich behandelt werde,da alle Menschen unterschiedlich sind.Ob behindert oder nich spielt keine Rolle.Eher das sie zu viele Jungs zu billig anbiete und die Mädels daher entspannt auswähle könnte,wenn sie denn wollte.
Wenn beleidigt wird,is des positiv zu sehe.Da is gleich zu erkenne mit wessen Geistes Kind beinahe Kontakt aufgenomme worde wäre und das is einem erspart gebliebe.
Geschrieben
Genau so!! Die restliche, nicht behinderte Gesellschaft angreifen, weil die jetzt Schuld ist? Gleichbehandlung, auch die nach Artikel3 GG bedeutet doch nicht, dass jeder egal wie er ausschaut, gebaut ist, Einschränkungen hat oder nicht, eine Art von Anrecht darauf hat eine Partnerin / einen Partner zu bekommen. Sorry, aber das was Du schreibst, klingt für mich einfach nur als eine Anklage und dass du anderen indirekt eine sexuelle Diskiminierung unterstellst.
Geschrieben
Meist weil man den A.... nicht hochbekommt. Erst einmal bei sich selbst suchen. Wenn man sich selbst bemitleidet wirkt man nach aussen negativ und keiner hat Bock auf negative Menschen, egal ob behindert o. nicht.
Geschrieben
Ich möchte mich nicht bewusst einschränken, von daher 🤷
Ich mag aber auch keine wesentlich älteren Männer, keine jüngeren. Keinen dicken, keinen Muskelprotz 😉
Keinen kleinen Mann und einen Mann mit Minipenis auch nicht 🤷
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

KEIN Bock mehr, mich immer beleidigen zu lassen.

Warum wirst du beleidigt, wegen deiner Behinderung oder deiner (unangemessenen) Anspruchshaltung? 

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

jeder Mensch sollte gleich behandelt werden.

Für jeden Menschen gilt, es gibt kein naturgegebenes oder soziales Anrecht auf Sex oder Liebe. 

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 09:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wollte mal fragen, warum man als Mensch mit Behinderungen/Einschränkungen keine Frau findet?
Einfach traurig, wenn man sieht, was aus dieser Gesellschaft passiert ist, egal ob gesund oder nicht, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden.

Vielleicht, weil man damit an seine eigene Verletzlichkeit erinnert wird ?

Und damit nicht unemotional umgehen kann ?

Geschrieben

... KEIN Bock mehr, mich immer beleidigen zu lassen.

Beleidigungen hier immer melden!!

Ich lernte bisher nur einen (körperlich beeinträchtigten) im Umfeld kennen und lieben :hearts_around: kann nicht wirklich mitreden.

Virtuell denke ich, ist das natürlich schwieriger, aber sicher nicht unmöglich.

Bring Dich freundlich im Forum ein, damit man etwas über Deinen Charakter erfährt. Viel Glück!

Am 8.2.2023 at 10:21, schrieb KarlaLangenfeld:

... Die schlimmste Aussage die ich erleben musste war das man so etwas früher erschossen hätte.

Unfassbar! (aber leider nicht selten)

Denken diese Leute gar nicht dran, dass jedem immer auch mal ein Unfall passieren kann? :***ful:

Geschrieben

Einfach traurig, wenn man sieht, was aus dieser Gesellschaft passiert ist, egal ob gesund oder nicht, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden.

Glaube mir es ist im Anfang für alle gleich schwer hier Kontakt zu bekommen. Da muss erst mal geantwortet werden. Und wenn jemand einen wegen einer Behinderung ablehnt, ist es eh nicht die Richtige. Bin schon 13 Jahre auf Poppen.de und schon so oft beleidigt oder abgelehnt worden. Erfolg habe ich auch nicht gehabt, weil sich auch die Richtige für mich vielleicht gar nicht erst hier anmeldet.

Geschrieben
Vor ab, lieber TE.... Beleidigung auf Grund einer Behinderung darf es nicht geben....
...und nun zu dem Rest deines Threads.
Wenn man hier im Forum aufmerksam sucht und mitliest....stellt man schnell fest das hier 99% der Männer kein Date finden...
...es ist also kein exklusives Problem von Menschen mit Handicap
  • Neu erstellen...