Jump to content

Bilder im Profil


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchester kann einfach such keine gescheiten Bilder von sich machen.. oder kann sich nicht entspannen beim fotos machen..
Geschrieben
Viel schlimmer, die zu 99% schlecht in Szene gesetzten Pimmel 🤨 ich kann das Zeigen solcher eh nicht nachvollziehen, aber dann noch so 😔
Geschrieben
Dein nackter Arsch im Profil ist interessanter?
Oder willst du uns damit etwas sagen? Dass dich alle mal können?
Geschrieben
Ja da muss ich dir recht geben , ja wenn kein men Schätzt was er hat und , will nur und wirdalles teuerer
Geschrieben
Die Hintergründe sind interessanter für mich. Oh ein volles Katzenklo, der Kühlschrank muß mal abgetaut werden oder welche Kippe nach dem Abendmahl geraucht wird... Ja Lächeln ist gut für die Seele.
Geschrieben
Ist wahrscheinlich einfach nur super schwierig, das perfekte Selfie für hier zu machen.. Deshalb die Gesichter..
Geschrieben
Naja ich denke schon das du nicht unrecht hast was gescheiterte Existenzen betrifft (mich eingeschlossen). Die meisten Menschen führen ein klassisch konservatives Familienleben mit Monogamie etc, lernen ihrem Partner mit anfang 20 kennen etc. Jetzt gibt es einige Geschiedene, verwitwete, Dauersingles, menschen die im normalen Leben aus div. Gründen niemanden kennenlernen und Menschen denen in ihrer Beziehung irgendetwas fehlt... Und diese Existenzen sammeln sich auf dieser Seite um irgendwie noch ein bisschen Nähe und Körperlichkeit zu bekommen und ich kann mir sehr wohl vorstellen das sich das auch auf Bildern wiederspiegelt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Gegenlichtaufnahmen. Dann darf man raten was man sieht. 👍😁

Geschrieben
Nicht jeder Grinst auf Bildern, und auch im Alltag, dann müsste ja deiner Meinung nach jeder auf der Straße Probleme haben 😂
Geschrieben
Viele haben halt kein Gespür für ihren Look und die damit verbundene Außenwirkung und einige finden den Badlook für sich passend. Mir ist das völlig egal. Ich amüsiere mich zu gerne 😄
Geschrieben
Ich wundere mich eher über gelangweilte, verschlafene oder wenn der Mann guckt als wäre er kurz vorm Heulanfall Gesichtsausdrücke. Viele kennen bestimmt nicht den Spruch, dass der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ein Lächeln ist. Oder Unglücklichsein entspricht tatsächlich deren Grundstimmung... Wer weiß das schon. Da ich much nicht zur The***utin berufen fühle, mach ich da einen Bogen drum. Bin mehr der Fröhlichkeit und Leichtigkeit wegen hier. 🤗
Geschrieben
Hier gab es jemanden, die das schönste Lächeln hatte dass ich je gesehen hatte. Die Bilder waren immer mit einem sehr zufriedenen Ausdruck und Lächeln sowie strahlenden Auge, mochte ihre grübchen sehr, ihre Bilder waren immer positiv und sympathisch, was sie auch war.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Daddy-Bear:

 Verkniffene Augen, böse Blicke, negativ nach unten verzogene Mundwinkel... und im Profil stehen dann Attribute wie lustig, humorvoll, umgänglich, für jeden Spaß zu haben usw.

Kann ich nicht beurteilen. Mich irritieren aber Menschen die es schaffen, ein Foto für "ideal und passend" zu befinden, welches dann aber genau diese Attribute vereint. Oder anders gesagt, wer es schon nicht schafft, auf einem Profilfoto symphatisch, nett, attraktiv, aufgeschlossen ...in Summe "interessant" zu wirken, ist es für mich auch nicht. Aber auch nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hier gab es jemanden, die das schönste Lächeln hatte dass ich je gesehen hatte. Die Bilder waren immer mit einem sehr zufriedenen Ausdruck und Lächeln sowie strahlenden Auge, mochte ihre grübchen sehr, ihre Bilder waren immer positiv und sympathisch, was sie auch war.

Und hast du Kontakt zu ihr gehabt?

vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Also ich lächle auf all meinen 20 Fotos.

Hier sehe ich nicht einmal deinen Mund 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gucke gerne böse. Soll ja nicht gleich jeder wissen das ich freundlich bin.:yum:

bearbeitet von MeineEine
Geschrieben
Ist das so?
Ich bin eher selten mal auf einem Profil. Aber wenn schon das erste Foto grimmig ist, spart man eine Menge Zeit. Das nächste Profil ist ja nur einen Klick entfernt
×
×
  • Neu erstellen...