Jump to content

Bilder im Profil


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiss ja nicht ob ein ü60 Mann mit dem Namen Daddy Bear der ein Kussmund/Duckface zieht sonderlich viel Aufmerksamkeit bekommt und ob nicht auch sein Bame+Bild einige abschreckt.....irgendwie kommt es mir vor das die Leute die sich über sowas beschweren selbst kein besseres haben.....

Ich hab wohl such ein aggressives Gesicht word mir oft gesagt dazu kommt das es aber mein natürlicher Gesichtsausdruck ust und lächeln sieht bei mir relativ künstlich aus
Geschrieben
Naja, ob ein Kussmund nun besser ist als ein "böses" Gesicht ist ja wohl Geschmackssache 🙈
Geschrieben
Ganz mein Humor. Ebenso wie: bitte nur mit Bild anschreiben, sonst keine Chance. Aber selbst keins im Profil haben. 😅
Geschrieben
Nun ja, jeder stellt sich halt so dar wie er möchte. Vielleicht sind die Personen in der Realitätt dann auch eher so wie sie sich auf den Fotos zeigen. Vielleicht gibt der Profiltext nur wieder wie sie gerne sein würden. En Lächeln würde nichts kosten und bei meinem Gegenüber direkt eine "Tür" öffnen. Der erste Eindruck zählt. Aber so disqualifizieren sie sich vermutlich bei vielen auf den ersten Blick selbst.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nightmen_Fun:

Ja da muss ich dir recht geben , ja wenn kein men Schätzt was er hat und , will nur und wirdalles teuerer

????? Was möchtest du uns sagen ?

Geschrieben
Tja nicht jeder kann eben schlimme Situationen, Frust und psychische Problem "verstecken.
Geschrieben
Sie sind nicht böse ....sie wollen nur spielen 😄
Ich glaube das viele einfach nur konzentriert schauen...und das wirkt bei manchen eben nicht freundlich.
Geschrieben
Klar ein Selfi macht sieht man nicht sooooo dolle aus. Und Modells lächeln auch nicht auf ihre Bilder aber das Bild wirkt immer besser wenn man auf Bilder lächelt.
Geschrieben
Leider gibt es Menschen die sich unwohl fühlen, wenn man ihr Gesicht fotografiert.
Zu denen gehöre ich auch!
Und ganz ehrlich, wen meine Gesichtsbilder stören weil ich mir unecht auf Gesichtsbildern vorkomme der hat eben Pech gehabt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Leider gibt es Menschen die sich unwohl fühlen, wenn man ihr Gesicht fotografiert.
 

Die sind ja gar nich soooooooooo schlimm ^^ (Du auch nich) 

 

Aber die Menschen, bei denen sich die anderen unwohl fühlen wenn sie ihr Gesicht fotografieren machen mir alleine schon beim Gedanken an sie große Angst :( 

Geschrieben
Mmmmm....das ist deine Wahrnehmung....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Die sind ja gar nich soooooooooo schlimm ^^ (Du auch nich) 

 

Aber die Menschen, bei denen sich die anderen unwohl fühlen wenn sie ihr Gesicht fotografieren machen mir alleine schon beim Gedanken an sie große Angst :( 

Ich sehe auch nicht schlimm aus. Dennoch kostet es mich Überwindung und ich finde es einfach nur übergriffig Menschen dies vorzuwerfen. 

Geschrieben

Ich mag keine Bilder von mir und dementsprechend schaue ich auch. Außerdem habe ich grundsätzlich ein Gedicht in dem meine Mundwinkel nach unten fallen. Ist so. Deswegen aber zu sagen das man psychische Probleme oder ähnliches hat, finde ich anmaßend. 

Ein Bild ist eine Momentaufnahme. Nicht mehr nicht weniger. 

Mich persönlich schreckt ein schlecht gewählter Nick viel mehr ab. Da schaue ich mir dann nicht mal mehr  das Foto von einem Hobbypsychologen an.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Oha...

Ich finde das immer sehr gewagt Personen hier ein Zeugnis auszustellen das sie im Kopf ein Defekt haben nur weil sie hier auf Foto nicht lächeln das sich die Alpen verschieben.

Was ist denn bitte abstoßend wirken?

Ganz ehrlich ...Wenn ich hier ein Profil sehe wo der Herr auf 97 Bilder lächelt in die Hände klatscht und vor Freude in die Luft springt ziehe ich weiter.

Ich denke hier an mein erstes Date...

Böser Blick kein lächeln am Telefon wortkarg...

Der Mann wurde mein zweite Liebe...

Ich mag es realistisch...und das Leben ist eben nicht immer Sonne...

Herren die mit ihren Bilder hier nicht um die Gunst der Damen buhlen finde ich extrem spannend...

Also ich habe ja damals vor ca .16 jahren was über der Liebe geschrieben , such mit einbezogen das tier im Menschen , und ich hatte viele poditive komentare , gerade jetzt muss das ins internernet , gena die krankenkassen könnte ich unterstutzen , und mein lebrn , das wollte ich eigendlich auf Sdt1 erzählen , jetzt bin ich froh das ich kurz videos machen kann .nur allrine macht das kein spass.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Stella24:

Hier sehe ich nicht einmal deinen Mund 🙂

Man sieht nur mit dem Herzen gut

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb T0uch_me:
Tja nicht jeder kann eben schlimme Situationen, Frust und psychische Problem "verstecken.

Nein überhauptnicht sber mann muss das jetzt den Menschen bei bringen , ich weiss an was es hängt viele menschen wissen nicht msl 45 % was ihr leben ist und wie wertvoll

Geschrieben

Der Gesichtsausdruck muss nicht immer auf den seelischen Zustand einer Person  schließen lassen. Ich meine, besser mit Foto oder etwas was auf jemanden hindeutet, als ganz ohne. So kann man sich wenigstens etwas ein Bild von ihm/ihr machen. 😉 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich mag keine Bilder von mir und dementsprechend schaue ich auch. Außerdem habe ich grundsätzlich ein Gedicht in dem meine Mundwinkel nach unten fallen. Ist so. Deswegen aber zu sagen das man psychische Probleme oder ähnliches hat, finde ich anmaßend. 

Ein Bild ist eine Momentaufnahme. Nicht mehr nicht weniger. 

Mich persönlich schreckt ein schlecht gewählter Nick viel mehr ab. Da schaue ich mir dann nicht mal mehr  das Foto von einem Hobbypsychologen an.

Und genau das ist falsch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Man sieht nur mit dem Herzen gut

Merkwürdigerweise sehe ich hier nur den blauen Avatar.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Merkwürdigerweise sehe ich hier nur den blauen Avatar.

Bei mir?

Geschrieben
Jeder stellt sich hier so dar, wie er es für richtig hält. Profile, die mir nicht gefallen, schließe ich einfach wieder.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Bei mir?

Ja, genau 

 

×
×
  • Neu erstellen...