Jump to content

Bilder im Profil


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Komisch

im Forum bist du blau .... trotz Bild im Profil 

Geschrieben
Ich habe gestern jemanden - nachdem er mir von sich aus mehrere Bilder geschickt hat - darauf aufmerksam gemacht, dass er beim Photoshop leider Spiegel und Topfpflanze mit verzogen hat.
....sofort geblockt. 😂😂😂

Ich empfinde das faken als viel schlimmer als ernst oder freundlich gucken.
Geschrieben
Ich denke mal , dass im Leben drei Dinge wichtig sind:
Die Bescheidenheit, sich anderen nicht überlegen zu fühlen.
Der Mut, sich jeder Situation zu stellen.
Die Weisheit, angesichts der Ahnungslosigkeit mancher Menschen , einfach nur zu schweigen.
Geschrieben
Hallo. Als absoluter Neuling: ich verstehe das ähnlich: gerade die ach so tollen Supermänner, haben dann verwaschene, verfremdete, verzerrte und anonymisierte Bilder im Profil. Viele versuchen sicher auch besonders "männlich", "hart", "überlegen" und all das zu wirken. Und ja: auch ich hatte da überlegt: Nur Hände, nur Oberkörper? Aber: wehr ehrlich und humorvoll sucht: sollte auch ehrlich, offen, humorvoll "zeigen". Optik, Aussehen ist zweitrangig. Aber dieses anonyme, verstecken als Mann hier?
Geschrieben
naja man sieht und merkt im verhalten wie er oder Sie wirklich sind
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nightmen_Fun:

Und genau das ist falsch

Was ? Das ich keine Bilder von mir mag, grundsätzlich grimmig schaue? 

Geschrieben
Du...., vielleicht ist DAS schon deren lustigstes Gesicht. Ich höre auch oft, das mich Leute für total grimmig halten, zumindest bis die mich näher kennen lernen....., dann staunen die selbst darüber. Wenn du dir also ein Bild machst, dann beziehe den Text des Profils und das, was du aus dem Bild Hintergrund entnimmst , mit ein. Siehst du da SM Möbel , würde ein strahlendes Lachen im Bild ja irgendwie nicht passen , oder stell dir vor, da versucht dich ein "Sklave" von sich zu überzeugen , in dem die Person von einem Ohr zum anderen grinst.
Geschrieben
Lauf doch mal durch eine Fußgängerzone und schau in die Gesichter....nicht nur auf Fotos, sondern auch real schauen viele ernst, verkniffen, sorgenvoll und gestresst. Kaum einer schaut offen, neugierig und lächelnd sein Umfeld an. Ein tolles Spiegelbild unserer Gesellschaft, leider.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist doch gut so ..da weiß man direkt dass man den/diejenige nicht anschreiben brauch. Wieder Zeit gespart, die offline zur Verfügung steht. 👍
Geschrieben
Da fällt mir ein- drei Bilder, von ein und denselben ein: Wunden und ein riesen Pflaster im Gesicht! Das haben sogar welche gelickt 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bei sehr vielen Fotos hier muss man sich sowieso fragen, ob sie mehr der Abschreckung als der Eigenwerbung dienen sollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte sich mit Hasskappe ablichten, denn das ist ein exzellenter Lichtbildausweis für die Qualität der sich potenziell entspinnenden Fickerei, wenn richtig hart, acht-armig reingeömmelt werden wird!
Ich denke, es muss im Leben schònñ arg viel schief gelaufen sein und man muss viel "durchgemacht haben", um sich hier eine Provieligkeit zuzulegen: Von daher passt die Frustrations- und Weichkeks-FotoZuschreibungsThese wie Arschidei auf Mülleimer!
Ich mach's aus Gründen des Eigenmarketing und der verdeckten Boshaftigkeit umgekehrt und so, dass ich auf den Fotos und im direkten Kontakt froindlich, zugewandt, gar empathisch wirken will und mich erst nach und nach beim Besser-Kennenlernen als lebenskraftaussaugender, toxischer Super-GAU der Bekanntschaftsschließung erweise, den man lieber nicht hätte über die Türschwelle gelassen! 😁

bearbeitet von ThortyDogt
Präzision, gell?!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich mach's aus Gründen des Eigenmarketing und der verdeckten Boshaftigkeit so, dass ich auf den Fotos und im direkten Kontakt froindlich, zugewandt, gar empathisch wirken will und mich erst nach und nach beim Besser-Kennenlernen als lebenskraftaussaugender, toxischer Super-GAU der Bekanntschaftsschließung erweise! 😁

👍😂 Endlich weiß ich um Dein Erfolgsrezept bei den Damen. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Zwickauer70:

im Forum bist du blau .... trotz Bild im Profil 

Ok danke das wusste ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

In gefühlt acht von zehn Frauenprofilen steht, dass sie eher devot sind und dominante Männer suchen. Da versuchen die ganzen Domköpfe hier natürlich möglichst dumminant aus der Wäsche zu schauen, sofern sie welche an haben. 🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daddy-Bear:

Ich habe den Eindruck, dass viele Mitglieder hier entweder eine ganz schlimme Situation durchgemacht haben, fürchterlich frustriert sind... oder aber große psychische Probleme haben. Warum haben so viele Leute hier so wahnsinnig aggressive Gesichtsausdrücke. Verkniffene Augen, böse Blicke, negativ nach unten verzogene Mundwinkel...

Aus diesem Grund nutze ich seit Jahren keine öffentlichen Verkehrsmittel - der Anblick der vielen depressiven und vom Leben negativ gezeichneten Menschen würde mich auf Dauer fertig machen. 

Geschrieben
Getreten und getreten werden, ähhhh gesehen und gesehen werden. Ich kümmere mich nur um mich und mein Profil/Profilbild, statt auf andere zu zeigen und gut ist!
Geschrieben

Wenn Dir die Leute zu unfreundlich gucken...ja dann beachte sie doch nicht weiter. Sind doch genug hier. Wenn man im RL unterwegs ist, soeht man auch eine Menge verkniffene Gesichter. Da redet man auch eher mit jemandem, der einem freundlich anlächelt. Ist ja auch OK. Ich muss ja nicht mit jedem reden. 

Geschrieben
Und dein erster Absatz lädt alle betroffenen herzlich dazu ein nicht gekrängt zu sein.
Geschrieben
Ich frage mich auch immer wieder WAS Männer ( Frauenprofile schaue ich mir nicht an) als attraktiv oder sexy empfinden. Ganz viele fotografieren von unten aus der Froschperspektive, das sieht immer furchtbar aus. Lächeln können ganz viele auch nicht. Auch haarige Bäuche, hängende Hintern etc laden nicht zum Besuch eins Profils ein.
Dabei ist es so einfach:
Handy etwas seitlich in Höhe der Augenbrauen halten, leicht nach oben blicken ( streckt das Kinn) und lächeln ! Bei gutem Licht, am besten Tageslicht oder gute Zimmerbeleuchtug und ohne Blitz.Und mit Handy vor dem Gesicht im Spiegel fotografieren, von unten und mit chaotischen Hintergründen. Haare kämmen oder zum Friseur gehen, rasieren oder Bart pflegen, schadet auch nicht.
Und jetzt üben mal alle ein Selfie mit er von mir beschrieben Haltung und wunden sich über die guten Ergebnisse.
Für Ganzkörperbilder das Handy hinstellen ( an etwas anlehnen), 5 Sekundentimer oder länger an, klicken und in Position stellen. Es ist soooo einfach gute Bilder zu machen.
Geschrieben
Kann nur zustimmen, sehr viele Bilder sind einfach wirklich unvorteilhaft auf manchen Profilen, ich sehe viel lieber Gesichter und sehr viele haben diese nicht.
Geschrieben
Ich denke ja, das man anhand von einem Bild oder ein paar Bildern, keine Rückschlüsse auf den Charakter ziehen kann. Zudem wollen viele Männer, nicht nur Doms einfach diesen "James Bond Gesichtsausdruck" vermitteln. Jeder so wie er mag. Lass sie sich doch einfach so präsentieren, wie sie es wollen. Zudem gibt es auch viele Menschen, so wie ich auch, die sich selbst unfotogen finden. Mit dieser Einstellung fühlt man sich selbst auch unwohl, sobald man fotografiert wird und kann garnicht immer authentisch lachen/grinsen. Dabei können soviele dieser Menschen teilweise sehr schön lächeln, wenn eben keine Kamera da ist.
×
×
  • Neu erstellen...