-
Ähnliche Themen
-
- 3 Antworten
- 338 Aufrufe
- se****
-
- 57 Antworten
- 456 Aufrufe
- Di****
-
- 21 Antworten
- 237 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 34 Antworten
- 424 Aufrufe
- AL****
-
Echte Begegnungen vs. Cyber-Spaß: Wer vermisst noch die Realität? 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 56 Antworten
- 578 Aufrufe
- De****
-
Empfohlener Beitrag
si****
wie und wer, der sie betrachtet nutzt, das obliegt doch dem betrachter.
Mi****
Anonymes-Mitglied-3
Du gehörst auch dazu! 🤣🤣🤣
Za****
Nicht, dass es mich interessieren würde, Schwänze gibt's im Netzt sicher unendlich viele zu finden. Aber sind in den Profilen tatsächlich so viele davon zu sehen?
Oder sind das dann eher weibliche Fantasien oder Erfahrungen per PN?
Kann's evtl. sein, dass Frau in Ihrer Schwanz fixiertheit in jedem Foto irgendwie Schwänze sieht?
Also ich seh da eher häufig wenig appetitliche Tittenfotos, ist das mit den Schwänzen echt genauso schlimm?
@Daddy-Bear,
Aber hier geht's ja ums Lächeln auf Profilfotos...es sind halt Momentaufnahmen. Und mal ehrlich und direkt...sooo freundlich schaust du auf deinem Profilfoto auch wieder nicht.
Es gibt ja auch nicht wenige Frauen, die Männer suchen, Die's ernst meinen, da ist ein eher ernster und strenger Blick evtl. auch von Vorteil.
Ich nehme zumindest ein Profilfoto ohnehin erstmal gar nicht soooo ernst, mir ist der Inhalt des Profils viel wichtiger.
Und wenn Der passt, freue ich mich natürlich auch über ein freundliches Foto im Austausch.
Aber noch viel wichtiger ist es, dass das auch bei einem realen Treffen entsprechend raus- und rüber kommt.
Gelöschter Benutzer
Ganz ganz dünnes Eis diese Aussage! Es gibt hier so viele Bilder, wo die Menschen hier lächeln und auch ein freundliches Gesicht machen oder aber sie haben einen ganz normalen Gesichtsausdruck. Auch ich versuche auf, meinen wenigen Bildern die mich zeigen zu lächeln sie sehen aber immer Ernster aus als sie sind, und nein ich habe keine genannten Probleme. Kann auf Bildern einfach nicht richtig lächeln.
ha****
Das glaub ich Dir aufs Wort.....🙈
Das ist eine Bewertung die Dir überhaupt nicht zusteht! Jeder wie er es schön findet. Aber anonym posten ist immer einfach!
Sp****
Fotografieren wird mit Knipsen verwechselt, genau wie Kochen mit Dosenfutter aufwärmen 😄
Anonymes-Mitglied-3
Klar steht es mir zu das zu bewerten was ich sehe. Und wenn ich Hängebrüste zum 🤮 finde sage ich das auch. Ob dir das passt ist mir Latte. Die anonym-Funktion ist das beste an der gesamten App 😁😁😁
We****
Es tut auch gar nicht weh und würde die Chancen so manch eines Mannes überhaupt Klicks auf sein Profil zu bekommen durchaus verbessern.
Aktuell ist es so, dass ich beim morgendlichen Betrachten des täglichen Newsfeeds und der damit verbundenen Anzeige diverser Männerprofile, oft verschreckt zusammen zucke oder mir das Frühstück im Halse stecken bleibt und ich mich immer wieder fragen: WARUM MACHT ER DAS !
Ich verkneife mir dann entsprechende Kommentare, welche Wirkung die Bilder auf mich haben bzw Verbesserungsvorschläge, obwohl es mich in den Fingern juckt ! Sonst sind die meisten Männer direkt frustriert oder eingeschnappt.
JD****
Wh****
He****
Wenn man das jetzt liked, gibt man dir dann damit automatisch Recht?🫣😅😅
Paar50
Tja, wenn ma nu ma bekloppt aussieht geht's halt nu ma nich besser
Am schönsten ist, wenn der Text noch dazu passt 😅
Zum Glück kann man dazulernen und die Bilder später austauschen
Finden uns auf Bildern immer selbst nicht schön 🤷♀️