Jump to content

Bilder im Profil


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daddy-Bear:

große psychische Probleme

Also ich habe keinen Hasi am Geschirrspüler kleben... 🙄

Geschrieben
Hmmm... also auf Bildern sehe ich auch immer total bescheuert aus.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
sehe ich genauso wie du Daddy-Bear in allen Punkten. Aber mit etwas Geduld und wenn man genau schreibt was man will und braucht, klappt's auch mit einem Date und noch mehr
Geschrieben

Die Kamera fängt halt die Seele ein. 

Schwarze Seele = böser Blick. 

असुर

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Flormi:

Zudem wollen viele Männer, nicht nur Doms einfach diesen "James Bond Gesichtsausdruck" vermitteln. Jeder so wie er mag. Lass sie sich doch einfach so präsentieren, wie sie es wollen. 

Da ist genau ein Problem versteckt... Sein was sie nicht sind .... nicht jeder Kerl hier ist ein James Bond ... und wenn du wie Otto ausschaust wird ein Versuch wie James Bond zu wirken lächerlich. Einfach du selbst sein... dann wirken die Bilder authentisch ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn Leute in ihr Profil schreiben "ich bin lustig und humorvoll und für jeden Spaß zu haben, mag aber auch die ruhigen Momente auf der Couch"

Dann renn. Egal wo die Mundwinkel stehn. Renn einfach.

Meinst das verhält sich ähnlich wie bei den Junggebliebenen, Tageslichttauglichen, super Intelligenten? 🤣

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsZicke:

Meinst das ist wie bei den Junggebliebenen, Tageslichttauglichen, super Intelligenten? 🤣

Ja, da sollte man auch ganz schnell rennen!
Wenn Leute von sich selbst schreiben dass sie Superintelligent sind und so, dann kann man als Opener direkt mal fragen "na an welche Verschwörungstheorie glaubst du? Bill Gates Impfchips oder hast du Angst von der Flacherde zu fallen?"

Denn leider denken viele, dass komplett bekloppt zu sein irgendwie Superintelligent ist, weil man ja der/die/das einzige ist, der blickt was die ganzen anderen Leute nicht so blicken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:


Und jetzt üben mal alle ein Selfie mit er von mir beschrieben Haltung und wunden sich über die guten Ergebnisse.

"Ich weigere mich ergebenst."  Feldwebel Werner Rachtman in "Inglourious Basterds".

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb happysun2000:

Viel schlimmer, die zu 99% schlecht in Szene gesetzten Pimmel 🤨 ich kann das Zeigen solcher eh nicht nachvollziehen, aber dann noch so 😔

Nur kurz dazu,die ganzen Brustbilder der Frauen hängen  uns Männern auch langsam zu Hals raus.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :

Nur kurz dazu,die ganzen Brustbilder der Frauen hängen  uns Männern auch langsam zu Hals raus.

Vor allem "hängen" 🤮...geht Mal gar nicht!

Geschrieben
sehe es doch mal von der anderen seite, auch schlechte bilder bewirken ihre aufmerksamkeit!

wie und wer, der sie betrachtet nutzt, das obliegt doch dem betrachter.
Geschrieben
Manche Menschen haben einfach keinen Sinn dafür, sich mit ansprechenden Fotografien ins rechte Licht zu rücken🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb MiniMouse-4877:
Manche Menschen haben einfach keinen Sinn dafür, sich mit ansprechenden Fotografien ins rechte Licht zu rücken🤷‍♀️

Du gehörst auch dazu! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb happysun2000:

Viel schlimmer, die zu 99% schlecht in Szene gesetzten Pimmel

Nicht, dass es mich interessieren würde, Schwänze gibt's im Netzt sicher unendlich viele zu finden. Aber sind in den Profilen tatsächlich so viele davon zu sehen?

Oder sind das dann eher weibliche Fantasien oder Erfahrungen per PN?

Kann's evtl. sein, dass Frau in Ihrer Schwanz fixiertheit in jedem Foto irgendwie Schwänze sieht?

Also ich seh da eher häufig wenig appetitliche Tittenfotos, ist das mit den Schwänzen echt genauso schlimm?

 

@Daddy-Bear,

Aber hier geht's ja ums Lächeln auf Profilfotos...es sind halt Momentaufnahmen. Und mal ehrlich und direkt...sooo freundlich schaust du auf deinem Profilfoto auch wieder nicht.

Es gibt ja auch nicht wenige Frauen, die Männer suchen, Die's ernst meinen, da ist ein eher ernster und strenger Blick evtl. auch von Vorteil.

Ich nehme zumindest ein Profilfoto ohnehin erstmal gar nicht soooo ernst, mir ist der Inhalt des Profils viel wichtiger.

Und wenn Der passt, freue ich mich natürlich auch über ein freundliches Foto im Austausch.

Aber noch viel wichtiger ist es, dass das auch bei einem realen Treffen entsprechend raus- und rüber kommt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Daddy-Bear:

Ich habe den Eindruck, dass viele Mitglieder hier entweder eine ganz schlimme Situation durchgemacht haben, fürchterlich frustriert sind... oder aber große psychische Probleme

Ganz ganz dünnes Eis diese Aussage! Es gibt hier so viele Bilder, wo die Menschen hier lächeln und auch ein freundliches Gesicht machen oder aber sie haben einen ganz normalen Gesichtsausdruck. Auch ich versuche auf, meinen wenigen Bildern die mich zeigen zu lächeln sie sehen aber immer Ernster aus als sie sind, und nein ich habe keine genannten Probleme. Kann auf Bildern einfach nicht richtig lächeln.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nur kurz dazu,die ganzen Brustbilder der Frauen hängen  uns Männern auch langsam zu Hals raus.

Das glaub ich Dir aufs Wort.....🙈

vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Vor allem "hängen" 🤮...geht Mal gar nicht!

Das ist eine Bewertung die Dir überhaupt nicht zusteht! Jeder wie er es schön findet.  Aber anonym posten ist immer einfach! 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MiniMouse-4877:

Manche Menschen haben einfach keinen Sinn dafür, sich mit ansprechenden Fotografien ins rechte Licht zu rücken🤷‍♀️

Fotografieren wird mit Knipsen verwechselt, genau wie Kochen mit Dosenfutter aufwärmen 😄 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb happysun2000:

Das ist eine Bewertung die Dir überhaupt nicht zusteht! Jeder wie er es schön findet.  Aber anonym posten ist immer einfach! 

Klar steht es mir zu das zu bewerten was ich sehe. Und wenn ich Hängebrüste zum 🤮 finde sage ich das auch. Ob dir das passt ist mir Latte. Die anonym-Funktion ist das beste an der gesamten App 😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

"Ich weigere mich ergebenst."  Feldwebel Werner Rachtman in "Inglourious Basterds".

Es tut auch gar nicht weh und würde die Chancen so manch eines Mannes überhaupt Klicks auf sein Profil zu bekommen durchaus verbessern.

Aktuell ist es so, dass ich beim morgendlichen Betrachten des täglichen Newsfeeds und der damit verbundenen Anzeige diverser Männerprofile, oft verschreckt zusammen zucke oder mir das Frühstück im Halse stecken bleibt und ich mich immer wieder fragen: WARUM MACHT ER DAS !

Ich verkneife mir dann entsprechende Kommentare, welche Wirkung die Bilder auf mich haben bzw Verbesserungsvorschläge, obwohl es mich in den Fingern juckt ! Sonst sind die meisten Männer direkt frustriert oder eingeschnappt.

Geschrieben
Viel schöner finde ich schwarze Profilbilder oder Facepics in denen das Gesicht dann verpixelt oder verdeckt wird. Bei letzterem geht's bestimmt um den Hintergrund
Geschrieben
Aus einem verzagten Arsc.. kommt niemals ein fröhlicher Furz ... sagte Oma Lucie immer 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blaze:

Hmmm... also auf Bildern sehe ich auch immer total bescheuert aus.🤷🏼‍♂️

Wenn man das jetzt liked, gibt man dir dann damit automatisch Recht?🫣😅😅

Geschrieben

Tja, wenn ma nu ma bekloppt aussieht geht's halt nu ma nich besser :clapping:

Am schönsten ist, wenn der Text noch dazu passt 😅

Zum Glück kann man dazulernen und die Bilder später austauschen 

Finden uns auf Bildern immer selbst nicht schön 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...