Jump to content

Bilder im Profil


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gefalle mir auch meistens nicht auf Selfies, darum mach ich keine!
Es gibt genug Situationen, in denen Bilder gemacht werden, auf denen man freundlich aus der Wäsche guckt und vielleicht sogar lächelt/lacht.
Ich frage mich auch oft, warum Männer diese traurigen oder grimmigen, manchmal echt furchtbaren Bilder einstellen!?! Haben die keine Frau in ihrem Dunstkreis, die sie um Rat fragen können?
Also ich möchte so einen Trauerkloß nicht kennenlernen, weder für Sex noch sonstwas.
Wenn man kein schönes Bild von sich findet, kann man immer noch ein interessantes Bild, um Neugier zu wecken, einstellen.
Für den ersten Eindruck gibt es eben keine 2te Chance.
Geschrieben
Und dann wundern sich die Typen, dass nichts läuft, wenn sie aussehen, wie XY ungelöst.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Daddy-Bear:

Oder sehe ich das falsch? 

Ja, es ist deine Sichtweise 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Blue231969:
Und dann wundern sich die Typen, dass nichts läuft, wenn sie aussehen, wie XY ungelöst.

Die wollen sich damit nur die dicken Frauen vom Hals halten....darum schauen die so. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Klar steht es mir zu das zu bewerten was ich sehe. Und wenn ich Hängebrüste zum 🤮 finde sage ich das auch. Ob dir das passt ist mir Latte. Die anonym-Funktion ist das beste an der gesamten App 😁😁😁

Klar findest Du das gut! So feige wie Du bist! Karma wird Dich erreichen 😏

Geschrieben
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte du meinst die Männliche Fraktion. Denn bei den Frauen habe ich solche Gesichtsausdrücke gar nicht oder extrem selten gesehen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb happysun2000:

Klar findest Du das gut! So feige wie Du bist! Karma wird Dich erreichen 😏

Glaube ich kaum 😋.... Hauptsache ist dass sich die Kleingeister aufregen. ☺️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Glaube ich kaum 😋.... Hauptsache ist dass sich die Kleingeister aufregen. ☺️

🤣 provozieren und nicht dazu stehen. Wer ist hier der Kleingeist 😇 und glaub mir, jeden hat es eingeholt....ich freu mich bei Dir schon drauf. Und nu lass gut sein Mr. Anonymus.......

Geschrieben
Selfie mache und freundlich gucke überfordert eventuell viele Menschen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb happysun2000:

🤣 provozieren und nicht dazu stehen. Wer ist hier der Kleingeist 😇 und glaub mir, jeden hat es eingeholt....ich freu mich bei Dir schon drauf. Und nu lass gut sein Mr. Anonymus.......

Wieso nicht dazu stehen? Nur weil man keinen ausgedachten Namen sieht und kein Profil anklicken kann welches so oder so komplett leer ist? 🤭 🤣🤣🤣....mich kann hier nichts einholen, auch wenn sich das bestimmt viele wünschen 😁. Nö!

Geschrieben
Viele haben "große psychische Probleme"?? Wow...und dann "nicht falsch verstehen". Klar greifst Du damit viele Menschen an, dass ist eindeutig! Was soll sowas?
Es gibt hier auch Mitglieder, die möchten gar keinen Kontakt...da reicht der Spaß im Chat oder im Forum. Da kann so ein Bild perfekt für Ruhe sorgen. Aber in Deinen Augen haben sie schlimme Dinge durchgemacht und benötigen einen Arzt? Soviel zu "100% vorurteilsfreier Mensch." Mal wieder ein totaler Widerspruch.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Daddy-Bear:

Oder sehe ich das falsch? 

Kannste sehen wie de willst, wenn MIR was nicht gefällt klicke ich weiter, es ist mir dann noch nicht mal einen Thread wert... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Man sieht was man möchte - Manche haben halt son Gesicht. Wenn es dir nicht gefällt schau nicht hin. Ich sehe Bilder eh nur als groben Anhaltspunkt. Die Realität sieht oft anders aus.
Geschrieben

Aber dieses dämliche Duckface bei einem erwachsenen Mann ist besser? Mir sind echte Bilder lieber, als jedes gestellte. Wenn ich eins nicht mag, ist es ein gefaktes Lächeln...

Geschrieben

Auch nicht bös gemeint, aber als Dein Bild gemacht wurde, schien Dir auch nicht gerade die Sonne aus dem Arsch...

Geschrieben
Würde auf Bilder keinen großen Wert legen. Gibt auch genug die sich selbst nicht gerne auf Bildern sehen und lieber Grimassen ziehen ✌️
Lieber Faxen gemacht als was komplett unnatürlich was erzwungen wirkt. Beschäftigte dich mit den Person direkt, das bringt eine geile Zeit (nicht sexuell gesehen) Denn wenn man mit jemand bestens klarkommt,sieht man die Bilder auch mit anderen Augen.
Da sind mir Faxen machen lieber als auf Möpse zu guggen 🙏
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Daddy-Bear:

Warum haben so viele Leute hier so wahnsinnig aggressive Gesichtsausdrücke. Verkniffene Augen, böse Blicke, negativ nach unten verzogene Mundwinkel

Kann ich für die Frauenbilder die ich bis jetzt hier gesehen habe nicht bestätigen .

Geschrieben
Vielleicht können manche nicht anders....
Geschrieben
wenn ich künstlich lächel sehe ich auch eher aus, als würd ich gerade nen haufen machen.
Geschrieben
Naja, auch wenn jemand zufällig auf einem Foto nicht schlecht aussieht, heißt das noch lange nicht, dass diese Person auch live gefällt. Ich war schon des Öfteren sehr überrascht, dass die Frau vom Online Dating Foto in Wahrheit ganz anders aussah. Möchte man nicht negativ überrascht werden, empfehle ich eine Bar im wahren Leben. Online Dating ist im Vergleich dazu echter Müll.
Geschrieben
Am 8.2.2023 at 13:49, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du gehörst auch dazu! 🤣🤣🤣

Ist das so🤔, anonym ist die Devise 🤣🤣🤣🤣🤣

Am 8.2.2023 at 14:12, schrieb Spicy_:

Fotografieren wird mit Knipsen verwechselt, genau wie Kochen mit Dosenfutter aufwärmen 😄 

Da hast du wohl Recht, ist aber ja auch alles irgendwie Geschmacksache. Nur kreativer als das Pimmelchen oder die Dörrpflaume sollte schon drin sein 🙈

×
×
  • Neu erstellen...