Jump to content

Junge Männer nicht erwünscht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frl_Plastique:

du meinst das selbe mimosenhafte wie wenn man euch als cis mann betitelt?

Wie gesagt, reg ich mich nicht drüber auf, finde es nur quatsch. Ich bin ein Mann. Ein Trans-Mann ist eine klare Definition. Und der ganze Blödsinn drumherum an 'erfundenen' Worten die Dinge beschreibt, die irgendwelcher Fantasie entspringen, gehört für mich in die gleiche Abteilung wie 'elbisch' und 'klingonisch'...

..übrigens cool mal son Dialog zu führen, ohne sich gleich übel anzugiften.. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Different1967:

das WURDE ausgemessen und einsortiert. kann man googlen.

Die Frage ging nicht an Dich, die kannst Du auch nicht beantworten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zigfighter:

Wie gesagt, reg ich mich nicht drüber auf, finde es nur quatsch. Ich bin ein Mann. Ein Trans-Mann ist eine klare Definition. Und der ganze Blödsinn drumherum an 'erfundenen' Worten die Dinge beschreibt, die irgendwelcher Fantasie entspringen, gehört für mich in die gleiche Abteilung wie 'elbisch' und 'klingonisch'...

..übrigens cool mal son Dialog zu führen, ohne sich gleich übel anzugiften.. 

Das Wort cis kommt aus der medizin um zwischen trans und cis zu unterscheiden!! es ist da in keinster art und weise eine beleidigung zu sehen oder eine difflamierung. es wird nur verwendet wenn es einer unterscheidung bedarf zwischen trans und eben cis.. deutsch würde es nichts anderes bedeuten als biologisch geborener mann. Diese unterscheidungen machen aber eher wenig transidente menschen den wir definieren uns als das was wir sind mann oder eben frau.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Frage ging nicht an Dich, die kannst Du auch nicht beantworten.

1. ist mir egal..

2. könnte ich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Das Wort cis kommt aus der medizin um zwischen trans und cis zu unterscheiden!! es ist da in keinster art und weise eine beleidigung zu sehen oder eine difflamierung. es wird nur verwendet wenn es einer unterscheidung bedarf zwischen trans und eben cis.. deutsch würde es nichts anderes bedeuten als biologisch geborener mann. Diese unterscheidungen machen aber eher wenig transidente menschen den wir definieren uns als das was wir sind mann oder eben frau.. 

..und für mich hört sich das so an, aus meiner Sicht als würde 'trojanisches Pferd' und 'Pferd', womit jeder etwas anfangen kann, ergänzt werden müssen durch 'biologisches Pferd' .. also nich aus Holz. Damit es verständlich ist. Das ist für mich mindestens ..seltsam. Also wenn ich bei der Beschreibung eines Auto, " ...das mit den VIER Reifen" nachschieben müsste.. Ich hab schon mit Anerkennung gelesen das du von 'Trans-Frauen' sprichst, DAS ist allein oft schon ein Punkt wo ich die Nase rümpfe. Trans-Frauen und Frauen sind nicht das Gleiche. Ohne Wertung. 

Geschrieben

hoffe dieses ganze OT wird bald gelöscht !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

hoffe dieses ganze OT wird bald gelöscht ! :see_no_evil:

Oh, wird es sicherlich :grin: ..aber bis der Admin alles wegräumt kann sich ja wirklich ein gutes Gespräch (ok, voll off-topic) ergeben.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zigfighter:

. Ich hab schon mit Anerkennung gelesen das du von 'Trans-Frauen' sprichst, DAS ist allein oft schon ein Punkt wo ich die Nase rümpfe. Trans-Frauen und Frauen sind nicht das Gleiche. Ohne Wertung. 

Ich bin eine transfrau das ist wohl das was ich bin.. ich habe eine männliche vergangenheit, dieses bestreite ich nicht. Aber allein durch die Hormone ist nicht mehr viel männlich an mir, wie sollen sich den Transfrauen nennen die eine operierte vulva haben, die brüste haben, und wie transmanner die einen operierten penis haben und abgenommene Brüste? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frl_Plastique:

Ich bin eine transfrau das ist wohl das was ich bin.. ich habe eine männliche vergangenheit, dieses bestreite ich nicht. Aber allein durch die Hormone ist nicht mehr viel männlich an mir, wie sollen sich den Transfrauen nennen die eine operierte vulva haben, die brüste haben, und wie transmanner die einen operierten penis haben und abgenommene Brüste? 

Genau so. Transfrauen und Transmänner. Und das respektiere ich erheblich mehr als die, die auf der 'Transfrauen SIND Frauen'-Schiene sind. Das hat auch was mit Achtung und Selbstachtung zu tun. Ich hab schon echt super scharfe Transfrauen gesehen. Und ja, meine Ausdrucksweise ist grundsätzlich sexistisch. Das ist auch voll ok so, ich bin ziemlich nah am Tier. Trotzdem finde ich Bezeichnungen wie 'Gebärperson' absolut bescheuert.

Geschrieben
In der Realität muß MANN sich beweisen, falls mehr Tastensex angestrebt wird.
Nicht im Internet, wo - wie mann doch weiß - mindestens zwei Drittel fake/Getue/blenden/lügen/sich aufblasen etc. an der Tagesordnung bzw. die Regel sind! Bei Thema xxx gehts eher Richtung 80/90%.

Wer bitte möchte sowas ??

Ich nicht - also reagier ich nicht bzw. zunächst reserviert. Einleuchtend - oder nicht? ;-)
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Es ist eine App bzw Seite mit sexuellem Backround.. Wie viele Frauen kennst du egal ob hier oder auf anderen Seiten denen du "bock zu vögeln" schreiben kannst und die sagen ok in 15 min komm vorbei?? ich kenne keine!! Die meisten suchen hier sex mit ein wenig drum herum, regelmässigkeiten und verlass. Und da ist das Problem ihr jungs solltet euch mal in Frauen versetzen und dann wird es auch bei euch laufen, ihr aber verwechselt das mit nem bordell indem man nicht zahlen muss

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich schaffe es schon ein paar Sätze vorab zu schreiben z. B. Magst du Katzen oder wie stehts mit deinem Blutzucker, bin nämlich ein Süßer.

Nun aber vernünftig, Sex ohne Kommunikation ist scheiße, aber Kommunikation ohne Sex ist noch beschissener.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SuccubusAndIncubus:

Hey du, 

Nicht verschrecken lassen.... smile... nimm es mit Humor.... ich mein, mir kann es wurscht sein, aber ich versteh auch so manche Antworten nicht.... andere sind aber doch unfreiwillig komisch....

Hol dir Popcorn und enjoy 🤣🤣🤣

He lach nicht! Sonst komm ich vorbei und kack dir auf den Bauch 😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GentleNerd:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich schaffe es schon ein paar Sätze vorab zu schreiben z. B. Magst du Katzen oder wie stehts mit deinem Blutzucker, bin nämlich ein Süßer.

Nun aber vernünftig, Sex ohne Kommunikation ist scheiße, aber Kommunikation ohne Sex ist noch beschissener.

Ich bekomme hier nur Nachrichten ala bock mir einen zu blasen, fahr gleich an... vorbei kann ich kurz halten, ey kein bock auf bla aber will dich ficken.. es kann auch einfach sein das menschen die nicht so ticken wie du dann zb einfach untergehen in dieser masse von müll

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Ich bekomme hier nur Nachrichten ala bock mir einen zu blasen, fahr gleich an... vorbei kann ich kurz halten, ey kein bock auf bla aber will dich ficken.. es kann auch einfach sein das menschen die nicht so ticken wie du dann zb einfach untergehen in dieser masse von müll

DAS Problem haben aber mit Verlaub ALLE Männer, selbst wenn sie ein paar funktionierende Sätze aneinander bekommen und etwas Witz und Charme mitbringen... Ich schreib auch erstmal nur noch 'Hi.'.. Gucken, ob überhaupt noch Leben auf der anderen Seite ist, Kommunikationsbereitschaft. Blöd ich weiss. Aber Mann wird so trainiert. Auf der dritten Seite im Posteingang nach unzähligen Stumpf-Nachrichten zu kommen hilft halt nich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zigfighter:

DAS Problem haben aber mit Verlaub ALLE Männer, selbst wenn sie ein paar funktionierende Sätze aneinander bekommen und etwas Witz und Charme mitbringen... Ich schreib auch erstmal nur noch 'Hi.'.. Gucken, ob überhaupt noch Leben auf der anderen Seite ist, Kommunikationsbereitschaft. Blöd ich weiss. Aber Mann wird so trainiert. Auf der dritten Seite im Posteingang nach unzähligen Stumpf-Nachrichten zu kommen hilft halt nich.

man muss auch nicht alles glauben was die Damen einem hier erzählen., wer glaubt gisela 65 aus wanne-eikel 136 kilo bekommt hier 200 nachrichten am tag, der glaubt auch an die zahnfee

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb frl_Plastique:

man muss auch nicht alles glauben was die Damen einem hier erzählen., wer glaubt gisela 65 aus wanne-eikel 136 kilo bekommt hier 200 nachrichten am tag, der glaubt auch an die zahnfee

Hm. Ich seh hier aber auch die 'wilde Horde' und könnte mir vorstellen, dass die auch bei Gisela Schlange stehen.. :grimacing::thumbsup:

(..bin ziemlich durch gerade, die Taktzahl im Kopf sinkt.. don't mind me.)

Geschrieben
vielleicht liegt es auch an "kein single" und "carguy"? welche frau macht es schon an, in nem auto gevögelt zu werden, wo vielleicht noch die süßen stofftierchen und haargummies deiner freundin rumliegen? auch sonst ist in deinem profil keinerlei info über dich, außer, dass du reale treffen suchst. aber ganz bestimmt leigt es nicht an deinem stinklangweiligem auftreten sondern, weil du zu jung aussiehst.
Geschrieben
Ich sehe daran nichts Negatives. Hab schon einige kennengelernt die jünger aussehen. Solange sie volljährig sind und mein Typ entsprechen find ich sowas okay.
Geschrieben
Entweder liegt's daran, dass man das falsche Klientel anspricht, oder aber an einem selber. Meistens an einem selber. Aber dafür müsste man ja sein eigenes Verhalten reflektieren und dass fällt vielen schwer 😉 zudem gibt's hier halt einen starken Männer-Überhang 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
vielleicht liegt es auch an "kein single" und "carguy"? welche frau macht es schon an, in nem auto gevögelt zu werden, wo vielleicht noch die süßen stofftierchen und haargummies deiner freundin rumliegen? auch sonst ist in deinem profil keinerlei info über dich, außer, dass du reale treffen suchst. aber ganz bestimmt leigt es nicht an deinem stinklangweiligem auftreten sondern, weil du zu jung aussiehst.

Neiiiin, es muss an den anderen liegen! 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StudiCock:

Neiiiin, es muss an den anderen liegen! 😉

und wenn der bauer nicht schwimmen kann, ist die badehose schuld🤣🤣🤣

Geschrieben

Du hast zu viele Reizpunkte in deinem Profil, die dich von der Liste möglicher Beischlafkameraden katapultiert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Happymoonlight:

Kann mir kein Mann hier sagen ,dass er nicht die Bilder geil findet ,wo mehr zu sehen ist ,von Frau /Mann .

Ich sags Dir , so einige Bilder sind alles Andere als geil für mich .

vor 9 Stunden, schrieb Lilly_only:

worauf immer die auch fußt.

Millionen von Lemmingen können nicht irren . B|

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb CarGuy117:

Weil ich oft genau diese Antwort bekomme… leider. Sogar manche Frauen in meinem Alter schreiben mir als Antwort dass ich zu jung aussehen würde. Daher die Vermutung 😅

Jetzt machst Du selbst eine Einschränkung. In deiner Überschrift und Threaderöffnung klingt es aber, als wenn dein (scheinbares) Alter der einzige Grund der Ablehnung ist.

• Neu erstellen...