Jump to content

Junge Männer nicht erwünscht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@CarGuy117 so wo fange ich denn mal an woran es liegt das du hier keine Frau kennenlernst:

Du bist Kein Single

Du hast die eine Größenangabe von deinem Ding angegeben

Ein FSK18 Bild auch noch

Du bist zu Jung

Uvm, was sonst noch im Profil steht.

Jammern mögen die wenigsten hier, genau wie den ganzen anderen Rest, von dem was du angibst und auch suchst, dazu noch deine Kommentare auf dein Thema die von einer gewissen Unreife zeigen. Aber um auch mal nettes als Tipp zu schreiben. Gute Beteiligung im Forum , nicht negativ auffallen was aber sich schon wieder erledigt hat, sehr sehr sehr viel Geduld aufbringen usw.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

o wo fange ich denn mal an woran es liegt das du hier keine Frau kennenlernst:

Du bist Kein Single

Du hast die eine Größenangabe von deinem Ding angegeben

Ein FSK18 Bild auch noch

Du bist zu Jung

Uvm, was sonst noch im Profil steht.

Jammern mögen die wenigsten hier, genau wie den ganzen anderen Rest, von dem was du angibst und auch suchst, dazu noch deine Kommentare auf dein Thema die von einer gewissen Unreife zeigen. Aber um auch mal nettes als Tipp zu schreiben. Gute Beteiligung im Forum , nicht negativ auffallen was aber sich schon wieder erledigt hat, sehr sehr sehr viel Geduld aufbringen usw.

Lass Ihm doch ertsmal etwas Zeit...Wenn man noch so relativ neu ist hier drin, hat man evtl. auch noch gewisse Ansprüche und Erwartungen.

Mit beinahe 10.000 Beiträgen ist man da sicher wesentlich anspruchsloser und bescheidener.

Wenn man sich erstmal ans Familienleben hier drin gwöhnt hat...

Wer pisst schon gerne ins eigene Bett?

Auch als Nicht Single hat man ein Anrecht drauf "erfolgreich" zu sein. Und Jugend ist auch kein Makel.

Und das mit dem Jammern...

Die einen jammern, dass Sie nicht das finden und bekommen was Sie wollen und erwartet haben, und die anderen jammern ständig, dass soviel gejammert wird...

Geduld kommt sicher mit der Zeit von selber. Wenn man mal ein paar Jahre hier drin verbracht hat ist's sowieso ein Selbstläufer.

Geschrieben

Du bist 25 , für mich  noch ein Küken  :sweat_smile:  Ja ich weiß das "ihr" jungen Männer das nicht hören möchtet , aber für mich ist ein Mann in deinem Alter absolut unerotisch , egal wie toll sein Körper aussieht . 

Sexuell weiß ich genau was ich möchte und ich möchte das auch der Mann seine Erfahrungen hat, er muss wissen was er macht ;) Ich weiß das nun viele junge Männer sagen würden das sie auch schon viele Erfahrungen im sexuellen haben , aber die Erfahrung kommt  für mich nicht von der Menge der Sexpartner sondern die bringt für mich die Lebensjahre . 

Ich möchte keinem etwas "beibringen " müssen , ich möchte kein Versuchsobjekt für jemanden sein . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zigfighter:

Schwanzlänge im Profil ist also ein Problem? ...

Jein. Bzw. für mich nur, wenn die über 16 ist :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:

Vielleicht gibt es bald so etwas wie eine........poppen.de/kita/jungspundesuchenjungspunde.de

Er sucht eher 'Reif', wenn ich das richtig lese :coffee_happy:

@CarGuy117 Es gibt entsprechende Chaträume, vielleicht da mal schauen und agieren?!?

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Spinner und Spacken gibt's überall. Drüber stehen Und blockieren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CarGuy117:

... hier im Forum

... hättest Du mal durchstöbern sollen. Derartige Threads kommen nahezu wöchentlich O.o

(daher sind viele wohl eher etwas genervt - warum sie nicht einfach weiterklicken, weiß ich auch nicht)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ERfurter_71:

PB? 🤔

Profilbild 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil-Los:

Profilbild 

Danke 😒😂

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wie viele Frauen hast du denn hier bereits abbekommen um einen auf Analyst zu machen? 🤣 Nach deinem Profil zu urteilen und den Kommentaren die du sonst abgibst würde ich auf "0" tippen. Halt Mal den Ball flach Sportsfreund!

👍👍👍

Geschrieben

Bei dieser Seite muss man ganz klar konstatieren:

Welchen Nährwert hat diese Plattform überhaupt noch? Ist bei irgendwem schonmal was "Sinnvolles" dabei herausgekommen? Ein erstmal normales Gespräch lässt sich meist nicht aufbauen. Warum? Plump ist auch nicht erwünscht, das kann ich ja verstehen. Aber was macht Ihr denn sonst auf dieser Plattform? Warum habt Ihr euch wirklich alle hier angemeldet? Welche Erwartungen hattet und habt Ihr?

Und bei einigen Frauen habe ich das Gefühl, dass sie "Männerfeinde" sind. Was man sich auch frägt: Bei Onlyfans könnten diese ja sogar noch Geld damit verdienen. Warum sind die noch hier, wenn die Männer ja hier so schlimm sind?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BOUNTYKILLER:

Welchen Nährwert hat diese Plattform überhaupt noch? Ist bei irgendwem schonmal was "Sinnvolles" dabei herausgekommen? Ein erstmal normales Gespräch lässt sich meist nicht aufbauen. Warum? Plump ist auch nicht erwünscht, das kann ich ja verstehen. Aber was macht Ihr denn sonst auf dieser Plattform? Warum habt Ihr euch wirklich alle hier angemeldet? Welche Erwartungen hattet und habt Ihr?

Und bei einigen Frauen habe ich das Gefühl, dass sie "Männerfeinde" sind. Was man sich auch frägt: Bei Onlyfans könnten diese ja sogar noch Geld damit verdienen. Warum sind die noch hier, wenn die Männer ja hier so schlimm sind?

Wunderst Du Dich bei Deinem Profiltext ehrlich,dass die Frauen Dir nicht so geneigt sind?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BOUNTYKILLER:

Mit wem treffen sich Frauen hier?

Bestimmt nicht mit alles Scheiße Findenden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xxx_schlingel:

... nur Erfolg, wenn sie eines oder mehrere der folgenden Kriterien erfüllen: Guter Körperbau, Riesenschwanz und Geld...

:flushed: Oh Shit! Da muss ich wohl meinem Toyboy kündigen :***ful: sonst stimmt ja Deine Aussage gar nicht.

Geschrieben

25 Jahre, ganz egal, was im Profil steht, ganz egal wie der Beziehungsstatus ist und ebenso völlig latte, ob besuchbar oder nicht.

25 Jahre alter Mann ist 10 Jahre zu früh hier! Das ist schon alles. Das es die ein oder andere Fischerin geben mag, die auf Junglachse steht, mag zutreffend sein und bestätigt einfach die Regel. Dann aber führen vorgenannte Gründe zur Ablehnung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb BOUNTYKILLER:

Warum sind die noch hier, wenn die Männer ja hier so schlimm sind?

Und du so ? Vor drei Stunden hast du doch  geschrieben das diese ganze Seite scheiße ist , was hält dich denn ?

Bei sehr vielen ist schon " etwas " sinnvolles herausgekommen , die müssen das aber nicht ständig im Forum rumprahlen . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Die Mähr von den gelangweilten Frauen, die zuviel Aufmerksamkeit bekommen, hält sich aber auch hartnäckig 🙈

und wenn es gar keine mähr.. ist ? ich denke nicht, dass sich mit der beobachtung so viele menschen.. täuschen.

du willst dem auch ernsthaft widersprechen ? frauen bekommen.. inflationär (im wahrsten sinen des wortes) "angebote" und aufmerksamkeit, jeglicher art.. übers net. klar, es mag einen "erotischen überhang" geben.. aber genau das ist ja auch das fatale. sex ist für frauen an jeder ecke verfügbar.. und deshalb eher.. oder sogar.. ziemlich.. uninteressant geworden, denn nur das beste/seltene hat einen "wert". DER "Beste".. DER "EINE" ! das ist keine einblidung oder eine mähr, das ist schlicht eine tatsache.. und ich habe keine ahnung, wie man das, gerade heute, überhaupt noch leugnen kann. geht da die "opferrolle" flöten ? (wir frauen haben es ja auch SO schwer !"  ? ;)

"Zunehmende Ansprüche führen zu Partnerwahl-Dilemma"

"Frauen sind in den letzten Jahrzehnten bei der Partnerwahl zunehmend wählerischer geworden (Hypergamie). Vor allem das soziale Prestige des Partners, wie beruflicher Erfolg, Status, Bildung und finanzielle Unabhängigkeit, ist ihnen wichtig", konstatiert Diplom-Psychologin Lisa Fischbach. „Die gewachsenen Ansprüche hängen viel mit der gesteigerten Stellung der Frau in der Gesellschaft und ihrem dadurch gestärkten Selbstbild zusammen."

"Die zunehmenden Anforderungen machen die Partnerwahl für beide Geschlechter leider nicht einfacher: Es entsteht eine quantitative Schräglage. Während die Frauen auf der einen Seite wählerischer werden, gibt es auf der anderen Seite nicht mehr Männer, die diesen Ansprüchen entsprechen. Hinzu kommt, dass die Männer ihrerseits meist nur Frauen wählen, deren Aussehen ihnen gefällt. Dadurch wird die Partnerwahl-Schnittmenge noch einmal geschmälert.“

Dazu soll der Mann auch was hermachen, möglichst attraktiv aussehen, einen guten Charakter haben, in ihr Leben passen.. und natürlich soll sich.. auch noch.. die "Liebe". das tolle Gefühl auch einstellen. Also.. Bescheidenheit und Realitätssinn.. lässt das ganze schon.. arg.. vermissen.

Das alles hören Frauen wohl nicht gerne.. (warum auch immer) aber so ist die Sachlage. PUNKT ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BOUNTYKILLER:

Ist bei irgendwem schonmal was "Sinnvolles" dabei herausgekommen?

Ja, täglich.

Geschrieben
Nicht jede Frau identifiziert sich mit Stifflers Mom. Und nicht jede Frau möchte Einreiten, Stillen o.ä🤷‍♀️
Sobald da noch ne Zwanzig steht, ist es für mich 20-25 Jahre zu jung.
Geschrieben

ZITAT:

Anonymes-Mitglied-8

Geschrieben vor 1 Stunde

Funktioniert es ohne Vaseline?

Zitieren REDEST DU IMMER MIT DEINEM SPIEGELBILD :ok_hand::joy:

Geschrieben
Also ich kann nur für mich sprechen und ich bin jungen Männern nicht abgeneigt....
Geschrieben

Ihr Lieben,

ich habe mal wieder bei einigen Beiträgen den Rotstift angesetzt. Beleidigungen, Hetze, Anprangerungen und so weiter, könnt ihr euch gerne still denken aber aus dem Forum raus lassen. Einiges habe ich stehen gelassen, ein bisschen OT aber immerhin mit Humor. Sehr trotzdem davon ab den Thread zu sehr ins OT gleiten zu lassen und bleibt beim ET.

Danke.

Gruß

Mod Mathilde, Forenteam 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zigfighter:

Ich kann aber auch kommentieren, wenn ich das für problematisch halte. Und kontraproduktiv, wenns um Kontaktaufnahme geht. 🤷‍♂️

trotzdem bleibt es Jedem überlassen, wie er oder sie für sich auswählt....

ob man damit Erfolg hat oder nicht, steht doch auf einem anderen Blatt

und Du kommentierst ja nicht nur, Du bewertest eindeutig...

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Different1967:

und wenn es gar keine mähr.. ist ? ich denke nicht, dass sich mit der beobachtung so viele menschen.. täuschen.

du willst dem auch ernsthaft widersprechen ? frauen bekommen.. inflationär (im wahrsten sinen des wortes) "angebote" und aufmerksamkeit, jeglicher art.. übers net. klar, es mag einen "erotischen überhang" geben.. aber genau das ist ja auch das fatale. sex ist für frauen an jeder ecke verfügbar.. und deshalb eher.. oder sogar.. ziemlich.. uninteressant geworden, denn nur das beste/seltene hat einen "wert". DER "Beste".. DER "EINE" ! das ist keine einblidung oder eine mähr, das ist schlicht eine tatsache.. und ich habe keine ahnung, wie man das, gerade heute, überhaupt noch leugnen kann. geht da die "opferrolle" flöten ? (wir frauen haben es ja auch SO schwer !"  ?

"Zunehmende Ansprüche führen zu Partnerwahl-Dilemma"

"Frauen sind in den letzten Jahrzehnten bei der Partnerwahl zunehmend wählerischer geworden (Hypergamie). Vor allem das soziale Prestige des Partners, wie beruflicher Erfolg, Status, Bildung und finanzielle Unabhängigkeit, ist ihnen wichtig", konstatiert Diplom-Psychologin Lisa Fischbach. „Die gewachsenen Ansprüche hängen viel mit der gesteigerten Stellung der Frau in der Gesellschaft und ihrem dadurch gestärkten Selbstbild zusammen."

"Die zunehmenden Anforderungen machen die Partnerwahl für beide Geschlechter leider nicht einfacher: Es entsteht eine quantitative Schräglage. Während die Frauen auf der einen Seite wählerischer werden, gibt es auf der anderen Seite nicht mehr Männer, die diesen Ansprüchen entsprechen. Hinzu kommt, dass die Männer ihrerseits meist nur Frauen wählen, deren Aussehen ihnen gefällt. Dadurch wird die Partnerwahl-Schnittmenge noch einmal geschmälert.“

Dazu soll der Mann auch was hermachen, möglichst attraktiv aussehen, einen guten Charakter haben, in ihr Leben passen.. und natürlich soll sich.. auch noch.. die "Liebe". das tolle Gefühl auch einstellen. Also.. Bescheidenheit und Realitätssinn.. lässt das ganze schon.. arg.. vermissen.

Das alles hören Frauen wohl nicht gerne.. (warum auch immer) aber so ist die Sachlage. PUNKT

Das alles ist deine Wahrheit (oder Ansichtssache) - aber ist es deshalb die Wahrheit? Du hast dir diese Meinung gebildet, worauf immer die auch fußt. Aber ist es deshalb wahr nur weil du bei jeder Gelegenheit auf denselben seltsamen persönlichen Ansichten beharrst? Wenn du so ein Problem mit Frauen hast die nicht deinen Vorstellungen entsprechen - und das sind ja wohl so gut wie alle - dann ist das doch dein Problem, rede doch anderen Männern NICHT deine Probleme ein. PUNKT.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Manche, nicht alle....

Gut beobachtet. :thumbsup:

• Neu erstellen...