Jump to content

Junge Männer nicht erwünscht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das alles ist deine Wahrheit (oder Ansichtssache) - aber ist es deshalb die Wahrheit? Du hast dir diese Meinung gebildet, worauf immer die auch fußt. Aber ist es deshalb wahr nur weil du bei jeder Gelegenheit auf denselben seltsamen persönlichen Ansichten beharrst? Wenn du so ein Problem mit Frauen hast die nicht deinen Vorstellungen entsprechen - und das sind ja wohl so gut wie alle - dann ist das doch dein Problem, rede doch anderen Männern NICHT deine Probleme ein. PUNKT.

"meine Wahrheit"..  über die man.. ohne Ende.. Infos und Tatsachen im Net findet. Ich denke mir das alles nur aus.  Na klar ;)

Lass mich raten : Du WILLST das auch gar nicht wissen.. denn sonst würdest du mal nachlesen.. und müsstest.. zwangsläufig.. zum gleichen Schluss kommen ;) 

Die Sache immer nur auf "NUR irgendeine Meinung" reduzieren zu wollen.. hilft da kaum weiter. Das redest du dir nur allzugerne selbst ein, dass es anders ist (Pippi Langstrumpf-Syndrom ;) ).

Und nochmnal : es geht hier NICHT um mich (was du ja immer gerne versuchst zu suggerieren ;) ) Ich habe relativ wenig Probleme mit der "Aquise"/Interessentinnen ;) !

Das trifft aber auf ganz viele Männer.. in der Masse.. eben nicht zu. Und das ist SO offensichtlich, dass es schon an eine Art ideologisierte, freiwillige "Blindheit" grenzt, wenn man das nicht sehen will ! Das Phänomen ist DA.. ist auch in aller Munde.. ob DU es nun wahrhaben willst, oder nicht. Das redest du nicht einfach.. weg. Das kannst du versuchen, so lange du willst ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:flushed: Oh Shit! Da muss ich wohl meinem Toyboy kündigen :***ful: sonst stimmt ja Deine Aussage gar nicht.

Überlege dir das noch einmal. Gutes Personal ist schwer zu finden. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Also ich finde, da haben @Zigfighterund ich uns aber sehr viel schöner gestritten und nicht so hässlich...

Da stimme ich dir zu. Dennoch, ich werde ein Auge auf euch haben... :smiley:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Different1967:

"meine Wahrheit"..  über die man.. ohne Ende.. Infos und Tatsachen im Net findet. Ich denke mir das alles nur aus.  Na klar

Lass mich raten : Du WILLST das auch gar nicht wissen.. denn sonst würdest du mal nachlesen.. und müsstest.. zwangsläufig.. zum gleichen Schluss kommen  

Die Sache immer nur auf "NUR irgendeine Meinung" reduzieren zu wollen.. hilft da kaum weiter. Das redest du dir nur allzugerne ein (Opfermentalität).

Und nochmnal : es geht hier NICHT um mich (was du ja immer gerne versuchst zu suggerieren ) Ich habe relativ wenig Probleme mit der "Aquise"/Interessentinnen !

Das trifft aber auf ganz viele Männer.. in der Masse.. eben nicht zu. Und das ist SO offensichtlich, dass es schon an eine Art ideologisierte, freiwillige "Blindheit" grenzt, wenn man das nicht sehen will ! Das Phänomen ist DA.. ist auch in aller Munde.. ob DU es nun wahrhaben willst, oder nicht. Das redest du nicht einfach.. weg. Das kannst du versuchen, so lange du willst  

Opfermentalität? Seh ich nur bei dir. Den Rest zu kommentieren spar ich mir. Lohnt sich nicht deine immer wiederkehrenden Tiraden, deine Besserwisserei über Frauen im Allgemeinen und die armen unterdrückten Männer weiter zu vertiefen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

Opfermentalität? Seh ich nur bei dir. Den Rest zu kommentieren spar ich mir. Lohnt sich nicht deine immer wiederkehrenden Tiraden, deine Besserwisserei über Frauen im Allgemeinen und die armen unterdrückten Männer weiter zu vertiefen.

Du KANNST ja auch nicht gegenargumentieren. Das ist ja genau dein Problem ;)

ich könnte dir zig Links schicken, die meine.. angebliche.. "Meinung" bestätigen.. nur.. die kratzen dich gar nicht. DU kannst nur.. dementieren.. ohne.. irgendwas.. Gegenfragen ausweichen.. und dann den Schwanz einziehen. Sehr.. sehr.. dünn ;)

Davon abgesehen habe ich nie was von "unterdrückten Männern" geschrieben :confused:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Different1967:

Du KANNST ja auch nicht gegenargumentieren. Das ist ja genau dein Problem

ich könnte dir zig Links schicken, die meine.. angebliche.. "Meinung" bestätigen.. nur.. die kratzen dich gar nicht. DU kannst nur.. dementieren.. ohne.. irgendwas.. und Gegenfragen ausweichen. Sehr.. sehr.. dünn

Davon abgesehen habe ich nie was von "unterdrückten Männern" geschrieben

Bla bla bla, ich MUSS nicht argumentieren, ich habe einfach eine völlig andere Lebenserfahrung als du. Und meine gefällt mir eindeutig besser. Vielleicht solltest du mal deine Erfahrungen im RL ausweiten. Oder behalte deine Meinung, Schimpf weiter rum wenns dir Spaß macht, verallgemeinere weiter und fühl dich gut damit. Aber ein paar Psychologiekurse würde ich dringend empfehlen, denn deine Internet-Küchen-Hobbypsychiologie hat so einige eklatante Defizite. Brauchst nicht antworten, wird eh in Kürze gelöscht und ich bin dann mal arbeiten (jaaa, ich finanziere mein Leben selbst, dazu brauche ich nicht und hab ich nie ein Männchen nötig gehabt) . Viel Spaß noch.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BOUNTYKILLER:

Bei dieser Seite muss man ganz klar konstatieren:

Welchen Nährwert hat diese Plattform überhaupt noch? Ist bei irgendwem schonmal was "Sinnvolles" dabei herausgekommen? Ein erstmal normales Gespräch lässt sich meist nicht aufbauen. Warum? Plump ist auch nicht erwünscht, das kann ich ja verstehen. Aber was macht Ihr denn sonst auf dieser Plattform? Warum habt Ihr euch wirklich alle hier angemeldet? Welche Erwartungen hattet und habt Ihr?

Und bei einigen Frauen habe ich das Gefühl, dass sie "Männerfeinde" sind. Was man sich auch frägt: Bei Onlyfans könnten diese ja sogar noch Geld damit verdienen. Warum sind die noch hier, wenn die Männer ja hier so schlimm sind?

Für mich gibt es hier nur eine interessante Sache: Das Forum. Treffen brauche ich keine und wenn dann ganz bestimmt nicht mit einer von hier. Zunächst Mal habe ich Ansprüche an eine Partnerin bezüglich Optik und Charakter und darüber hinaus will ich mir nicht unbedingt etwas einfangen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Lilly_only:

Bla bla bla, ich MUSS nicht argumentieren, ich habe einfach eine völlig andere Lebenserfahrung als du. Und meine gefällt mir eindeutig besser. Vielleicht solltest du mal deine Erfahrungen im RL ausweiten. Oder behalte deine Meinung, Schimpf weiter rum wenns dir Spaß macht, verallgemeinere weiter und fühl dich gut damit. Aber ein paar Psychologiekurse würde ich dringend empfehlen, denn deine Internet-Küchen-Hobbypsychiologie hat so einige eklatante Defizite. Brauchst nicht antworten, wird eh in Kürze gelöscht und ich bin dann mal arbeiten (jaaa, ich finanziere mein Leben selbst, dazu brauche ich nicht und hab ich nie ein Männchen nötig gehabt) . Viel Spaß noch.

dass du eine.. andere.. lebenserfahrung hast, das glaube ich.. blind ;) und WER schimpft denn hier .. von uns beiden ? ;)

Um Gottes Willen ! :flushed: Argumentieren ? Wo kommen wir denn da hin ?! :clapping: Nein, MUSST du nicht.. und KANNST es auch nicht ;)

Ich rede hier gar nicht mal viel über MEINE Lebenserfahrung (darum geht es mir hier gar nicht).. oder über.. mich..  sondern rede über.. nackte Zahlen und Fakten.. (um diese zu lesen braucht man kein Psychologiestudium). Da dir diese Tatsachen.. sonstwo.. vorbeigehen.. weil sie DEINE Lebenserfahrung einfach nicht widerspiegeln, sind sie für dich.. un-wahr. DU verlässt dich NUR auf deine eigenen Erfahrungen.. und DAS ist DEIN Problem. Sich NUR auf die eigene Wahrnehmung zu verlassen, OHNE sie mit der Realität abzugleichen, nennt sich "Solipsismus". NICHT gut !

Anhand deiner letzten Sätze.. kann man ja gut erkennen, was da los ist ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CarGuy117:

Habt ihr Tipps, wie man hier Aufmerksamkeit bekommen

Geschrieben

Tipps, wie man hier Aufmerksamkeit bekommen kann

Hast doch schon alles richtig gemacht indem DU einen Thread eröffnet hast... 🙄

Aufmerksamkeit zu 100%...🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

Frauen sind in den letzten Jahrzehnten bei der Partnerwahl zunehmend wählerischer geworden

Ist das nicht einfach wunderbar!? 😎🥰🥰

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: Die meisten Frauen hier wollen einen Mann in ihrem Alter weil sie vermutlich nicht mit Männern sexuell verkehren wollen die so alt sind wie ihre söhne. auch mir schreiben oft junge Männer und ich lehne diese auch ab, weil mir einfach bewusst ist das ich nur ne sexuelle Phantasie bin die befriedigt werden soll auf einer abhackliste. Die trans, die milf, das Paar, die mollige... und dann suchen wir uns die süsse kleine blondie zum heiraten und kinder bekommen..

Was ist so schlimm daran, wenn man "nur" eine sexuelle Phantasie ist? .... ich mein, es geht hier um Spaß und nicht ums heiraten. 

Ja, für eine Ehe / feste Beziehung käme so ein junger Kerl nicht in Frage. Einfach, weil die Sichtweise aufs Leben und die Vorstellungen zu verschieden sind. (Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel)

Aber jemanden zu kritisieren, weil er sexuelle Phantasien mit dir hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Auch klingt deine Antwort eher schmerzhaft / verbittert. Es tut mir leid für dich, dass dir jemand das Herz gebrochen hat. Nur vergiss bitte nicht, das deshalb nicht alle Männer (egal welchen Alters) böse Monster sind. Bleib offen für Neues, und du wirst sehen, dass nicht alles so schwarz ist wie dein Look  😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SuccubusAndIncubus:

Was ist so schlimm daran, wenn man "nur" eine sexuelle Phantasie ist? .... ich mein, es geht hier um Spaß und nicht ums heiraten. 

Ja, für eine Ehe / feste Beziehung käme so ein junger Kerl nicht in Frage. Einfach, weil die Sichtweise aufs Leben und die Vorstellungen zu verschieden sind. (Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel)

Aber jemanden zu kritisieren, weil er sexuelle Phantasien mit dir hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Auch klingt deine Antwort eher schmerzhaft / verbittert. Es tut mir leid für dich, dass dir jemand das Herz gebrochen hat. Nur vergiss bitte nicht, das deshalb nicht alle Männer (egal welchen Alters) böse Monster sind. Bleib offen für Neues, und du wirst sehen, dass nicht alles so schwarz ist wie dein Look  😉

Was so schlimm daran ist? Diese Männer schämen sich, würden sich niemals mit dir in der Öffentlichkeit sehen lassen es muss alles ganz diskret sein, am besten nachts um 2.00 auf nem Feldweg.. Im gleichen moment aber gehen diese Männer dann mit der süssen blondi zum italiener, rennen händchenhaltend mit ihr durch die stadt.. und das sagt mir klar was ich bin für diese Männer.. nen fick!! und das grösste problem ist: diese männer fangen an dich zu entmenschlichen du wirst vor dem date per nachricht wie ne Puppe angezogen, zieh dessous an, high heels, trag roten lippenstift mach dies tu das zeig bilder wie du aussiehst um eben deren perfekten sexuelle Phantasie zu sein!! während ihre frauchen dann mit jogginghose und sneakern neben ihnen her laufen! im endeffekt trauen sie sich nicht von ihren heiligen freundinnen dinge zu verlangen und suchen sich dann opfer genau dafür.. und das ist und bleibt schäbig!! ja wir sind bei poppen aber trotzdem kann ich respekt, augenhöhe und wertschätzung erwarten denn sonst sorry kann ich es auch wie viele andere machen und mich wenigstens dafür bezahlen lassen

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Stuggiharry:

Diese Seite heißt "poppen.de". Wenn euch die Schwanzlänge von Typen nicht interessiert, dann geht auf "spazieren gehen.de". Uns interessiert ja auch wie groß eure Titten sind. 

Und du wunderst dich warum dich keine kontaktiert???
🤔

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin nun schon etwas länger hier angemeldet und muss sagen die Resonanz ist sehr durchwachsen… ich sehe noch etwas jünger aus als ich bin. Scheinbar wird dies von Frauen und Paaren auf dieser Seite als Negativ angesehen.. hat jemand in dem Thema die selben Erfahrungen? Habt ihr Tipps, wie man hier Aufmerksamkeit bekommen kann, beispielsweise durch Vorschläge fürs PB oder den Profiltext? Freue mich über einen regen Austausch :)

Hey du, 

Die Frage ist, was du grade suchst....

Eine Antwort? Ein Geheimrezept? Bestätigung?

Ich glaub, ein wenig von allem...

Zum ersten.... eine Antwort: es ist deine übermäßige Bedürftigkeit, die du hier ausstahlst mit so einem Text. Sei doch einfach du selbst. Und ja, so ein halbes Betteln und deine eigene Bewertung (niemand mag mich....) sprechen nicht grade für dich.

Warum denkst du, du wirst negativ angesehen? .... Fakt ist, du wirst nicht gesehen... nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt kannst du dich entscheiden, was du daraus machst... der Ansatz, mal zu fragen, ist nicht verkehrt. Du bekommst Antworten... manche sinnvoll, manche komplett am Thema vorbei... grins.... Geheimrezepte gibt es nicht. Wie überall im Leben bist du mal der Hund und mal der Baum. 😎

Aber bettel nicht um Aufmerksamkeit sondern schaff dir selbst ein Selbstbewusstsein. Du bist gut und genau richtig, wie du bist. Das zum Thema Bestätigung... die findest du nur in dir selbst...

Und du findest ja sicherlich auch nicht jeden attraktiv. Ist doch nicht so schlimm. Bist ein großer Junge und wirst damit klar kommen. 

Münz nicht alles auf dich, und der Rest findet sich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ist das nicht einfach wunderbar!? 😎🥰🥰

Ähm.. nein. Womit gerechtfertigt ? Sind denn die Frauen .. ansich.. "besser" geworden.. oder nur unabhängiger ? 

Geschrieben
Tja, die Jugend hat mal das Nachsehen. Wie geil ist das denn?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Was so schlimm daran ist? Diese Männer schämen sich, würden sich niemals mit dir in der Öffentlichkeit sehen lassen es muss alles ganz diskret sein, am besten nachts um 2.00 auf nem Feldweg.. Im gleichen moment aber gehen diese Männer dann mit der süssen blondi zum italiener, rennen händchenhaltend mit ihr durch die stadt.. und das sagt mir klar was ich bin für diese Männer.. nen fick!! und das grösste problem ist: diese männer fangen an dich zu entmenschlichen du wirst vor dem date per nachricht wie ne Puppe angezogen, zieh dessous an, high heels, trag roten lippenstift mach dies tu das zeig bilder wie du aussiehst um eben deren perfekten sexuelle Phantasie zu sein!! während ihre frauchen dann mit jogginghose und sneakern neben ihnen her laufen! im endeffekt trauen sie sich nicht von ihren heiligen freundinnen dinge zu verlangen und suchen sich dann opfer genau dafür.. und das ist und bleibt schäbig!! ja wir sind bei poppen aber trotzdem kann ich respekt, augenhöhe und wertschätzung erwarten denn sonst sorry kann ich es auch wie viele andere machen und mich wenigstens dafür bezahlen lassen

Oha,.... deine überaus heftige und sehr emotionale Reaktion zeigen mir, dass ich der Wahrheit sehr nahe bin. 

Und mal ehrlich... ich weiß ja nicht, was du für Männer hier kennengelernt hast... mich darf keiner anfassen, der mir nicht Wertschätzung, Respekt und Anstand entgegen bringt...

Ich treffe mich nie nachts und lasse defintiv niemanden bestimmen, was ich anzuziehen oder wie ich mich zu geben habe. Und ja, ich zeige mich mit ihnen in der Öffentlichkeit oder in der Stadt... 

Nur so ein Gedanke: Hast du ihnen vielleicht beigebracht, dich so zu behandeln? Weil du es mitgemacht hast? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SuccubusAndIncubus:

Oha,.... deine überaus heftige und sehr emotionale Reaktion zeigen mir, dass ich der Wahrheit sehr nahe bin. 

Und mal ehrlich... ich weiß ja nicht, was du für Männer hier kennengelernt hast... mich darf keiner anfassen, der mir nicht Wertschätzung, Respekt und Anstand entgegen bringt...

Ich treffe mich nie nachts und lasse defintiv niemanden bestimmen, was ich anzuziehen oder wie ich mich zu geben habe. Und ja, ich zeige mich mit ihnen in der Öffentlichkeit oder in der Stadt... 

Nur so ein Gedanke: Hast du ihnen vielleicht beigebracht, dich so zu behandeln? Weil du es mitgemacht hast? 

ich date diese Männer auch nicht!!! ich bin ja nicht verrückt.. ich sage nur was mir hier tagtäglich als transsexuelle Frau begegnet. 

Geschrieben
Hmm... Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die kompletten Antworten oder seinen Profiltext zu lesen. Dennoch empfinde ich ähnlich wie er, die einzigen Angebote die ich bekommen habe, sind von Transpersonen, Männern und die eine oder andere Frau.

Anscheinend fühle ich den Vibe dieser App nicht. Ich dachte es ist eine Sex-App, aber anscheinend is es eher eine, ich bin nur hier zum Schauen, Hilfe ich werde von Männern zugespamt, ich suche meine große Liebe oder das andere extrem, wann kommst du vorbei und kackst mir auf den Bauch App.

Vl. liegt es an mir oder an meiner Beschreibung aber nunja, was solls. Das Leben geht weiter ;)
Geschrieben

Soo jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort: ich hab diesen thread einfach nur eröffnet um mal zu erfahren woran es vielleicht liegen könnte, dass die Zuschriften an mich nicht allzu groß sind. Es ging überhaupt nicht um Aufmerksamkeit oder sonst was, hätte sogar gedacht in dieses Thema schreibt niemand rein.. Stattdessen werden sich hier die Mäuler über Emanzipation und sonst was zerrissen und damit war das für mich der erste und letzte Post in diesem Forum. 

danke an alle die eine anständige Antwort abgeben konnten ohne ausfallend zu werden… i‘m out. Ciao.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentleNerd:

Hmm... Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, die kompletten Antworten oder seinen Profiltext zu lesen. Dennoch empfinde ich ähnlich wie er, die einzigen Angebote die ich bekommen habe, sind von Transpersonen, Männern und die eine oder andere Frau.

Anscheinend fühle ich den Vibe dieser App nicht. Ich dachte es ist eine Sex-App, aber anscheinend is es eher eine, ich bin nur hier zum Schauen, Hilfe ich werde von Männern zugespamt, ich suche meine große Liebe oder das andere extrem, wann kommst du vorbei und kackst mir auf den Bauch App.

Vl. liegt es an mir oder an meiner Beschreibung aber nunja, was solls. Das Leben geht weiter ;)

Es ist eine App bzw Seite mit sexuellem Backround.. Wie viele Frauen kennst du egal ob hier oder auf anderen Seiten denen du "bock zu vögeln" schreiben kannst und die sagen ok in 15 min komm vorbei?? ich kenne keine!! Die meisten suchen hier sex mit ein wenig drum herum, regelmässigkeiten und verlass. Und da ist das Problem ihr jungs solltet euch mal in Frauen versetzen und dann wird es auch bei euch laufen, ihr aber verwechselt das mit nem bordell indem man nicht zahlen muss

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentleNerd:

🤣🤣🤣... OMG, ich sollte nicht, aber muss grade so lachen.... komm vorbei und kack mir auf den Bauch? .... WTF... 

Für den Humor bekommst du schon mal ein Sternchen.... geil

vor 4 Minuten, schrieb CarGuy117:

Soo jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort: ich hab diesen thread einfach nur eröffnet um mal zu erfahren woran es vielleicht liegen könnte, dass die Zuschriften an mich nicht allzu groß sind. Es ging überhaupt nicht um Aufmerksamkeit oder sonst was, hätte sogar gedacht in dieses Thema schreibt niemand rein.. Stattdessen werden sich hier die Mäuler über Emanzipation und sonst was zerrissen und damit war das für mich der erste und letzte Post in diesem Forum. 

danke an alle die eine anständige Antwort abgeben konnten ohne ausfallend zu werden… i‘m out. Ciao.

Hey du, 

Nicht verschrecken lassen.... smile... nimm es mit Humor.... ich mein, mir kann es wurscht sein, aber ich versteh auch so manche Antworten nicht.... andere sind aber doch unfreiwillig komisch....

Hol dir Popcorn und enjoy 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Es ist eine App bzw Seite mit sexuellem Backround.. Wie viele Frauen kennst du egal ob hier oder auf anderen Seiten denen du "bock zu vögeln" schreiben kannst und die sagen ok in 15 min komm vorbei?? ich kenne keine!! Die meisten suchen hier sex mit ein wenig drum herum, regelmässigkeiten und verlass. Und da ist das Problem ihr jungs solltet euch mal in Frauen versetzen und dann wird es auch bei euch laufen, ihr aber verwechselt das mit nem bordell indem man nicht zahlen muss

Ich kenne da ein paar Frauen denen ich das schreiben kann und die Antworten auch entsprechend. Ende deiner kleinen Theorie!
Es ist vollkommen irrelevantt was andere suchen. Oder soll man sich dem jetzt anpassen??? Ganz bestimmt nicht....ich fange nicht an dicke oder alte Frauen gut zu finden nur weil es hier davon wimmelt. Ebenso erwarte ich auch nicht dass jede Frau Bock darauf hat. Wenn Frau unbedingt eine Beziehung sucht dann soll sie diese Seite nicht mit einer kostenlosen Partnervermittlung verwechseln.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Besser hätte man es nicht sagen können 👍

• Neu erstellen...