Jump to content

Schwer hier oder\ Nachrichten filter

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 15:11, schrieb AKAK27:

... versaut es halt für den kleinen Rest möglicher vernünftiger Kerle! 

Gute passende PN fallen besonders auf! Ich kann Eure Meinung nicht nachvollziehen.

Am 8.2.2023 at 15:11, schrieb AKAK27:

... Von diesen 11000 Nachrichten stammen 95% von Männern, dabei geht aus unserem Profil klar hervor, das wir keine suchen!

Warum Ihr dann keinen Filter setzt, verstehe ich auch nicht O.o

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb miria0001:

Klugscheißermodus, kannst du ausmachen, man weiß was ich möchte

Rechtschreibung ist eine wichtige Sache....hat man dir das in der Schule nicht beigebracht? ☺️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Hä? :confused: Er sucht Kontakt, warum soll er nicht Bilder bewerten? :confused: Nachrichten-Bewertung gibt es nicht mehr, aber Du meinst evtl. Statistik - ja, die sieht doof aus, wenn man 10 x soviel sendet, wie man empfängt :worried: Ein Glück aber: Nein-Danke zählt auch.

Das darf natürlich jeder halten, wie er möchte. Sollte dann aber auch nicht zu heftig 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kommen „Premium Mitglieder“ durch den Nachrichtenfilter??? 🤷‍♀️

Es gibt einen Punkt 'zu viel Post', da kann man wählen, dass man nur von Premium und VIP angeschrieben werden möchte; ich denke aber nicht, dass das oft genutzt wird. Den meisten ist Alter und Entfernung sowie Status wohl wichtiger :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Rechtschreibung ist eine wichtige Sache....hat man dir das in der Schule nicht beigebracht? ☺️

😇🤣

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Vanlover:

... hat man keinen größeren Schwanz

:jumping:Diesbezüglich gibt es (leider) keine Filteroption, wäre evtl. aber gar nicht so schlecht,

da bräuchte ich nicht ständig die 24/6er Hengste abzuweisen :smirk:

Am 8.2.2023 at 15:44, schrieb Nonami23:

mir hat man heute gesagt, du kannst nur jemanden anschreiben wenn du ihn vorher angeflirtet hast

Das ist so nicht richtig.

a) viele haben Flirt ganz ausgeschaltet, die kann man gar nicht anflirten

b) Normalos sehen sowieso nicht, von wem der Flirt kam

c) Ich flirte (z. B. im Suchspiel) schon mal Leute an, die mir normalerweise nicht schreiben könnten wegen Filter;

damit hebel ich meinen Filter aus und sie könnten mich anschreiben.

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 13:32, schrieb Hallerson3479:

Also als Mann kommt es mir so vor. Kann es sein das bei 90% Der Damen ein Nachrichtenfilter aktiv ist?

also ist ja eig ne recht gute Idee damit hier Niemand belästigt wird aber kommmt mir eher so vor das man sich halt echt "Premium" holen muss um in Kontakt zu kommen

Ich weiß nicht ob "Premium" da weiterhilft. Die Frauen machen den Filter ja, weil du nicht ins Beute Chema passt. Du bleibst auch mit Premium die gleiche Person.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb OldieTom:

... Allerdings ist mir früher aufgefallen das ich oft blockiert bin. Dabei habe ich die Damen gar nicht kontaktiert. Aber das ist ein anderes Thema. 

Das kommt vor, wenn die Nachbarin dich erkannt hat :jumping:und nicht entdeckt werden will, wenn ein Forumsbeitrag nicht so zusagt, das Foto absolut nicht gefällt, dauernd auf's Profil geschaut wird usw. usw. (Igno setzen geht ja hier auch im Forum oder über Besucherliste; nicht mal Profilaufruf ist dann nötig)

vor 21 Stunden, schrieb surprise2394:

Mich schreiben nur männer an das ist so nervig...

Selber Schuld, warum setzt Du denn keinen Filter? Geht über Profil-Einstellungen, schau dort doch mal. Besucher verhindert das zwar nicht, da man ja erst AUF dem Profil sieht, ob Du z. B. bi bist. Daher schauen trotzdem viele auch weiter, aber Anschreiben könntest Du selber stoppen.

vor 21 Stunden, schrieb NOTATION_LEGEND:

... von Poppen

Das liegt nicht am Portal, das liegt einzig und alleine an den Leuten! Ich glaube Dir aber trotzdem nicht :yum:

vor 20 Stunden, schrieb Arteras:

... Erst eine Nachricht bekommen das man nicht schreiben kann, wenn man eine Nachricht schon verfasst hat und abschicken will, ist gelinde gesagt sch.... . Besser wäre direkt schon bei der Suche nicht anzeigen.

Ist das wieder so ein APP-Gedöhns? :confused: Ich bekomme direkt den Hinweis, kann gar nix verfassen.

Bei der SUCHE Leute nicht angezeigt bekommen, wo man eh nicht durch den Filter käm, fänd ich aber auch gut :coffee_happy:

vor 20 Stunden, schrieb AKAK27:

Wir dachten ...

:smirk:

Mittlerweile müsstet ihr aber wissen, dass nicht so gern gelesen wird.

Manche sehen den Vermerk 'w' oder 'Paar' und das reicht schon zum Anschreiben :clapping:

vor 20 Stunden, schrieb Arteras:

Premium wird gefühlt nur genommen weil man dann mehr Möglichkeiten hat Aufmerksamkeit zu bekommen. ...

Und ich liebe Premium besonders wegen dem 'unsichtbar einloggen',

also alles andere als Aufmerksamkeit zu bekommen :yum:

Und ja, ich schreibe auch dann gern mal einen Fotokommentar oder ins Gästebuch.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Und ich liebe Premium besonders wegen dem 'unsichtbar einloggen',

also alles andere als Aufmerksamkeit zu bekommen

Und ja, ich schreibe auch dann gern mal einen Fotokommentar oder ins Gästebuch.

Ich bin mir nicht sicher, ob es meistens an den Leuten liegt. Oft wird mir die Meldung angezeigt, dass dieses Mitglied angeblich sehr beliebt sei und ich für das Anschreiben eine Mitgliedschaft brauchen würde. Also blockiert mich in diesen Fällen Poppen selbst und nicht das Mitglied. Fast immer kommt diese Meldung bei Frauen, die in meiner Nähe wohnen und nach einer Beziehung suchen. Wahrscheinlich würde ich bei One Night Stand und Seitensprung suchenden Frauen durch den Filter kommen. Aber daran bin ich ja nicht interessiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NOTATION_LEGEND:

... Oft wird mir die Meldung angezeigt, dass dieses Mitglied angeblich sehr beliebt sei und ich für das Anschreiben eine Mitgliedschaft brauchen würde.

ah ok, die Anzeige kenne ich nicht, dachte, die käm nur für Normalos bei Neulingen. Das mit 'Beliebtheit' lese ich heute zum allerersten Mal. Danke für die Info :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hexe-1958:

ah ok, die Anzeige kenne ich nicht, dachte, die käm nur für Normalos bei Neulingen. Das mit 'Beliebtheit' lese ich heute zum allerersten Mal. Danke für die Info

Ich danke ebenso für deine Info. :-) Es scheint so, dass es bei Frauenprofilen diese Mitglied ist sehr beliebt Blockade nicht gibt? Das wäre ungerecht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

... Es scheint so, dass es bei Frauenprofilen diese Mitglied ist sehr beliebt Blockade nicht gibt?

Habe es gleich getestet bei TOP 100.

Bei 3 von 4 hätte ich schreiben können, bei 1 sehr jungen Mann denke ich eher, es war wegen dem Alter kein Durchkommen. Jedenfalls stand da nix von Beliebt :confused: mmmh?!? Seltsam und natürlich ungerecht.

Ob das aber zufällig auch Neulinge waren, konnte ich nicht erkennen.

Mir fiel wohl mal auf, dass welche sehr lange bei 'Neuling' gelistet sind, weiß gar nicht, welcher Zeitraum da gilt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blubberfisch:

ich finde Leute die kein Bild haben, sollten auch keine Leute mit Bild Anschreiben können. Das fände ich toll von Poppen wenn das eingeführt wird

wer kein anschreiben von menschen ohne bild will, kann ja entsprechenden filter setzen^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Info

Extra nochmal geschaut: Sind alle Neulinge! Maximal 2 Monate hier.

Ist es nicht doch eher diese Filteroption bei 'zu viel Post' (mir dürfen nur Premium und VIP schreiben)? :confused:

Weiß gar nicht, wie der Text dann heißt. Erinnerst Du Dich, ob es so einen - dann anderslautenden Text gibt?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Habe es gleich getestet bei TOP 100.

Bei 3 von 4 hätte ich schreiben können, bei 1 sehr jungen Mann denke ich eher, es war wegen dem Alter kein Durchkommen. Jedenfalls stand da nix von Beliebt mmmh?!? Seltsam und natürlich ungerecht.

Ob das aber zufällig auch Neulinge waren, konnte ich nicht erkennen.

Mir fiel wohl mal auf, dass welche sehr lange bei 'Neuling' gelistet sind, weiß gar nicht, welcher Zeitraum da gilt.

Vielen Dank für deinen Test, liebe Hexe. :-)

Mittlerweile grinse ich immer, wenn ich mal wieder nicht durch den Filter komme. Ich bin deshalb mittlerweile auch eher an den Diskussionen interessiert.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es manche Männer ziemlich deprimiert, wenn sie nicht von der Frau, sondern direkt von Poppen mit dem Beliebtheits- Filter blockiert werden.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ist es nicht doch eher diese Filteroption bei 'zu viel Post' (mir dürfen nur Premium und VIP schreiben)?

Weiß gar nicht, wie der Text dann heißt. Erinnerst Du Dich, ob es so einen - dann anderslautenden Text gibt?

Ich weiß es nicht genau, aber ich werde es demnächst mal testen. Ich glaube bei Neulingen war es ein anderer Text. Ich denke bei Poppen ist es wie bei Badoo etc.. Ohne Bezahlung werden Likes oder Nachrichten überhaupt nicht weitergeleitet. Dann müssten es diese Firmen aber auch öffentlich angeben: Ohne Bezahlung, könnt ihr niemanden kennenlernen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NOTATION_LEGEND:

... Ohne Bezahlung, könnt ihr niemanden kennenlernen.

Ganz so ist es ja aber nicht.

Ich schrieb schon mit einigen 'Normalos' und in's Forum und in die Chaträume können die ja auch alle.

Geschrieben
Kann man denn mit dem Premiumzugang den Nachrichtenfilter umgehen? Dann wäre die Funktion nämlich nicht so umgesetzt worden wie es hätte von der Logik her sein müsste. 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrimses:

Kann man denn mit dem Premiumzugang den Nachrichtenfilter umgehen? Dann wäre die Funktion nämlich nicht so umgesetzt worden wie es hätte von der Logik her sein müsste. 😁

neh, kann man nich!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrimses:

Kann man denn mit dem Premiumzugang den Nachrichtenfilter umgehen?

Nein!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

neh, kann man nich!

Dann ist die Aussage zum Schluss ja mal wieder ein Griff ins Klo. 😂

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Chrimses:

Teilweise schon. Zum Beispiel den Filter, der angibt, dass dieses Mitglied sehr beliebt sei und man eine Premium Mitgliedschaft brauche, um diesem Mitglied schreiben zu können. Aber du kannst dir nicht sicher sein, dass nach der Bezahlung kein anderer Filter den Kontakt dennoch verhindert. :-D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

wer kein anschreiben von menschen ohne bild will, kann ja entsprechenden filter setzen^^

Habe ich drin und trotzdem landen die im Postfach 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Ist es nicht doch eher diese Filteroption bei 'zu viel Post' (mir dürfen nur Premium und VIP schreiben)?

Die Neuling Filter Blockade von Poppen hatte ich grade. Der "Mitglied ist sehr beliebt" Filter ist ein anderer Filter von Poppen. Diese Frauen würden mich durch ihren Filter lassen, aber Poppen möchte das kostenfrei nicht erlauben. Ich wette, dass Poppen Millionen pro Jahr verdient. Die Neuling und Beliebtheit Filter für nicht zahlende Mitglieder beruhen womöglich eher auf Geldgier.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Die Neuling Filter Blockade ...

Sind Neulinge automatisch beliebt? :confused: Wie lange ist man denn eigentlich Neuling?

Klar ist hier nicht die Caritas und es muss auch Geld reinkommen;

aber nun wissen wir immer noch nicht, was für ein Hinweis kommt, wenn die Person selber einstellt

'nur Premium und VIP dürfen mir schreiben' O.o

(werde ich die Tage mal testen)

• Neu erstellen...