Th****
Vor 4 Minuten , schrieb :
Wie falsch dein Blubberribub, DU antwortest ja, also stimmt deine Aussage nicht. Ernst nimmst DU dich selber nicht, mit der falschen Annahme und Behauptung. so sieht es aus!
schlaf schön😊
Vor 4 Minuten , schrieb :
Wie falsch dein Blubberribub, DU antwortest ja, also stimmt deine Aussage nicht. Ernst nimmst DU dich selber nicht, mit der falschen Annahme und Behauptung. so sieht es aus!
schlaf schön😊
Das ist ein reines Rechenexempel. Man kann nur sehr wenige F+ gleichzeitig im Leben unterbringen, während einem bei ONS die Welt offen steht.
vor 1 Minute, schrieb Sammy1904:Für mich ganz klar... F+. Alles was schön ist, kann ich gerne wiederholen 👍😁🙋♂️
Wiederholte Sextreffen sind noch lange keine Freundschaften! 😉
Keins von beidem.
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:Die Freundschaft stirbt
Quatsch mit Soße
vor 4 Stunden, schrieb Kurvenwunder:weder noch - warum sich mit schlechtem Fast Food zufriedengeben, wenn ich das 5-Gänge-Sterne-Menü haben kann?
Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer, wie fängt denn das 5-Gänge-Sterne-Menü an? Aus was entwickelt sich denn das?
Freundschaft +aber das findet man bei den Menschen die hier sind nicht.
Meistens ONS.
Weder ,noch❗❗❗
Beziehung ,die gut läuft . Mit Liebe💓 und Treue.✔️
vor 10 Stunden, schrieb marisa40:Nicht nur das. Sie hat auch von nichts eine Ahnung, aber jede Menge Meinung dazu
wie macht der Hahn es im Hühnerstall ???? nimmt er auch jeden Tag dieselbe Henne ???? Siehste
bearbeitet von liebundtreuONS gegen Geld ja.
Freundschaft plus ist verlogen, wenn der Mann beim Aufbauen der platonischen, vertrauenswürdigen, 100% EHRLICHEN Freundschaft nur dran denkt, wann das PLUS endlich kommt!!!
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-8
Si****
Sp****
Th****
ok du hast bestimmt recht und ich meine ruhe. gute nacht liebes anonymes mitglied