Jump to content

Zu was tendiert ihr?

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
weder noch - warum sich mit schlechtem Fast Food zufriedengeben, wenn ich das 5-Gänge-Sterne-Menü haben kann?
Geschrieben
DEFENITIV Freundschaft + !!! ONE sind in den meisten Fällen mega doof!
Geschrieben
welche erkenntnis ergeben sich aus den antworten? oder gehts hier um punktesammeln weil man ein belangloses thema eröffnet?
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

welche erkenntnis ergeben sich aus den antworten? oder gehts hier um punktesammeln weil man ein belangloses thema eröffnet?

Deine Erkenntnis sollte sein, dass dieser belanglose Kommentar dir nur 1 Punkt bringt, du also trotz deinem Blubberribub ein schlechter Punktsammler bist!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Deine Erkenntnis sollte sein, dass dieser belanglose Kommentar dir nur 1 Punkt bringt, du also trotz deinem Blubberribub ein schlechter Punktsammler bist!

ich scheine ja ne regelrechte faszination auf dich zu haben anonymes mitglied 1/6/8. warum machst du weiter, obwohl du doch nun schon sicher bemerkt hast, dass ich dich gar nicht ernst nehme? lass doch gut sein. das führt doch ins endlose. oder antworte doch zumindest nicht anonym.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheSingstar1974:

ich scheine ja ne regelrechte faszination auf dich zu haben anonymes mitglied 1/6/8. warum machst du weiter, obwohl du doch nun schon sicher bemerkt hast, dass ich dich gar nicht ernst nehme? lass doch gut sein. das führt doch ins endlose. oder antworte doch zumindest nicht anonym.

Wie falsch dein Blubberribub, DU antwortest ja, also stimmt deine Aussage nicht. Ernst nimmst DU dich selber nicht, mit der falschen Annahme und Behauptung. so sieht es aus!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Wie falsch dein Blubberribub, DU antwortest ja, also stimmt deine Aussage nicht. Ernst nimmst DU dich selber nicht, mit der falschen Annahme und Behauptung. so sieht es aus!

ok du hast bestimmt recht und ich meine ruhe. gute nacht liebes anonymes mitglied

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

schlaf schön😊

Geschrieben

Das ist ein reines Rechenexempel. Man kann nur sehr wenige F+ gleichzeitig im Leben unterbringen, während einem bei ONS die Welt offen steht. 

Geschrieben
Für mich ganz klar... F+. Alles was schön ist, kann ich gerne wiederholen 👍😁🙋‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sammy1904:

Für mich ganz klar... F+. Alles was schön ist, kann ich gerne wiederholen 👍😁🙋‍♂️

Wiederholte Sextreffen sind noch lange keine Freundschaften! 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

Die Freundschaft stirbt 

Quatsch mit Soße

vor 4 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

weder noch - warum sich mit schlechtem Fast Food zufriedengeben, wenn ich das 5-Gänge-Sterne-Menü haben kann?

Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer, wie fängt denn das 5-Gänge-Sterne-Menü an? Aus was entwickelt sich denn das?

Geschrieben
Lieber ne Freundschaft + über die Bettkante hinaus 😊👍
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Freundschaft +aber das findet man bei den Menschen die hier sind nicht.

Geschrieben

Weder ,noch

Beziehung ,die gut läuft . Mit Liebe💓 und Treue.✔️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb marisa40:

Nicht nur das. Sie hat auch von nichts eine Ahnung, aber jede Menge Meinung dazu 

wie macht der Hahn es im Hühnerstall ????         nimmt er auch jeden Tag dieselbe Henne ????                      Siehste

bearbeitet von liebundtreu
RollenspielerinX
Geschrieben

ONS gegen Geld ja.

Freundschaft plus ist verlogen, wenn der Mann beim Aufbauen der platonischen, vertrauenswürdigen, 100% EHRLICHEN Freundschaft nur dran denkt, wann das PLUS endlich kommt!!!

• Neu erstellen...