Jump to content

Zu was tendiert ihr?

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kuschelbär2505:

Was findet ihr besser? ONS oder Freundschaft plus?

Freundschaft plus finde ich eindeutig schöner...

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Entweder freund..richtig.. Oder sex.. Lieber und ehrlich gesagt ons
Geschrieben
Wenn ich solo wäre und mir ein Mann für das eine oder andere ausreichend gut gefällt, dann ist er bei mir eigentlich direkt ein Kandidat für ne Beziehung. Schön genug für ONS, aber zu hässlich für eine Beziehung gibt es nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Bengerl123:

Meld dich mal bitte wenn du lust hast

Rosenheim ist mir zu weit weg.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

wie macht der Hahn es im Hühnerstall ????         nimmt er auch jeden Tag dieselbe Henne ????                      Siehste

Hä? 

Was hat diese Aussage mit meinem Zitat zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese nervigen alternativfragen...

Das suggeriert, dass es immer nur das eine oder das andere gibt...

Ich würde beziehung minus wählen...

bearbeitet von NoDate
Geschrieben

One night stand bedeutet bei mir eine Wiederholung ist nicht erwünscht und Das ist nie mein " Ziel " .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kuschelbär2505:

Was findet ihr besser?

Vanilleeis und Latte Machiatto.

Geschrieben
Mir ist das egal, das entscheiden am Ende eh beide ob man sich öfter sieht ( spürt) 😉🤟
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer, wie fängt denn das 5-Gänge-Sterne-Menü an? Aus was entwickelt sich denn das?

Nicht aus einem ONS, da dieser per definitionem begrenzt ist. Aus erstem Sex oder einer F+/Affäre sicherlich - WENN beide offen dafür sind, das zuzulassen. Aber danach wurde hier nicht gefragt.

Was als 5-Gänge-Sterne-Menü definiert wird, ist sicherlich höchst subjektiv und individuell. Für mich fängt guter Sex da an, wo zwei Menschen sich ganz öffnen und hingeben. Ohne Einschränkung, ohne Filter. Diejenigen, die ich bisher in meinem Leben traf, die explizit nach ONS/F+ suchten, zogen allesamt von vornherein Grenzen. Grenzen nicht in Bezug darauf, was aus irgendwelchen Gründen gerade *ist*, sondern darauf, was sein darf. Ich spreche nicht primär von praktischen Grenzen, sondern vor allem von anderen, wie z.B. in Bezug auf zugelassene Gefühle, tiefes Vertrauen, emotionale Verletzlichkeit/Intimität, Offenlegen tiefster Wünsche, aber auch in Bezug auf Praktiken (Verzicht auf STI-Schutz). Für mich persönlich widerspricht "Grenzen ziehen" einer völligen Hingabe, weil ich den Unterschied kenne.

Nochmal: das ist *meine* Erfahrung und *meine* Meinung. Für andere mag es das Nonplusultra sein, das Geschlechtsteil in irgendwen zu stecken, dessen Namen oder Gesicht man nicht mal kennt. Andere lassen sich vielleicht gerade dann besonders gehen, wenn ihnen die andere Person und deren Bedürfnisse egal sind. Oder weil sie wissen, dass der anderen ihnen nie "zu nahe" kommen wird. Wiederum andere haben gern ab und zu unverbindlich Sex mit jemandem, klammern dabei einen Teil ihres Selbst aus und leben gut damit. Und so weiter. Whatever floats your boat.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nobody1112:

Freundschaft plus..wird doch schöner, wenn man sich besser kennt.

So habe ich es auch meist erfahren.

Wenn man sich Zeit gibt, dass sich alles 'einspielen' kann, klappt dieses 'fallenlassen' auch meist viel besser :relaxed:

Und rigoros einen ONS ziehen zu lassen bzw. Wiederholungen nur abzulehnen, weil das anfangs so abgesprochen war,

wär doch auch ziemlich dumm, wenn es zudem auch noch ziemlich gut war :smirk:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kuschelbär2505:

Ehe, verrückt, ich weiß :clapping:.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kuschelbär2505:

Ob es ein ONS war oder ist, weiß man erst danach und Freundschaft Plus ist für mich totaler Unsinn.
Also keines von beiden.

Geschrieben
Da ich eine Partnerin habe (wir leben in einer offenen Beziehung) würde ich eine Affäre bevorzugen. Meine Partnerin steht immer an erster Stelle was nicht heißt das ich mit meiner Spielgefährtin nicht auch Mal weg gehen würde.
  • Neu erstellen...