Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 ONS ist nix für mich.. Hi rein raus tschüss... ne Danke dann eher F+
Ma**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Einmalige Erfahrungen (ONS) waren meist nicht so rekordverdächtig gut, auch wenn es da ein paar Ausnahmen gab. Wenn man sich regelmäßig trifft, kann man sich einfach besser auf den Partner einstellen und dann wird der Sex auch besser. ONS ist eher für den Kick mit einer unbekannten Person Sex zu haben oder auch mit einer Bekannten (Kollegin, Nachbarin etc). Oder wenn man nach der Party noch vögeln will oder so. Kurz: Mir ist eine F+ oder Sexbeziehung oder Beziehung lieber als ONS. Aber ONS würde ich auch nicht unbedingt ablehnen, je nach Situation. Aber da ich nicht mehr so häufig raus gehe, kommt es eher selten dazu. Und hier halte ich lieber etwas Abstand zu reinen ONS. Kommt natürlich vor, dass es nicht zu weiteren Treffen kommt, aber wenn das schon von vornherein fest steht, dann bin ich meistens nicht mehr so interessiert. Da müsste sie schon echt bombig aussehen und 20 Jahre jünger sein.
sk**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Alles fängt mit einem ONS an. Man weiß doch nie vorher, was daraus wird.
Bl**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Wenn....... Würde ich Freundschaft + Wählen....... Für viel Spaß 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Freundschaft + würde ich bevorzugen. Aber auch einen one nicht wäre uch nicht abgeneigt
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Februar 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2023 Plus mit Freundschaft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 ich wähle eine Affäre oder Freundschaft mit dicken plus !!! es ist schöner wenn man sich besser kennt , und für Ihr vermutlich auch "ehrlicher" wenn man sich so mal trifft wenn Sie gerade nicht kann...
La**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Graf_Koks: Ein ONS der sich zu einer F+ auswächst. Da wächst nichts aus. Ein ONS ist deshalb ein ONS weil es einmal und nie wieder ist. Beim zweiten Mal war es kein ONS mehr, sondern der erste gemainsame Sex. Ich mag keine ONS und strebe definitiv eher eine F + an.
ER**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Freundschaft +, besser noch : feste Beziehung. Würde - wenn es passt - auch nochmal heiraten.
rosenschlecker Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Besser Freundschaft Plus, wobei das Wort Freundschaft oft missbraucht wird, denn heute sind ja fast alle Freunde die man nur irgendwie kennt, wie Kollegen, Schul oder Vereinskameraden und viele kennen diese sogenannten Freunde nicht einmal persönlich. Ein sehr kluger Mann sagte einst : “ Wenn Du in Deinen ganzen Leben, ja in Deinem ganzen Leben, einen einzigen WAHREN Freund findest, dann darfst Du Dich glücklich schätzen“ Was mich angeht habe ich ihn noch nicht gefunden. Freundschaft ist die reinste und höchste Form der Liebe. Es ist eine Form der Liebe ohne Bedingungen und Erwartungen, bei der man das Geben an sich genießt. (Osho)
pa**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Ich hatte eine zeitlang viele ons aber jetzt würde ich auch eher zu einer F+ tendieren.
19neugierigER75 Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Freundschaft + favorisiere ich derzeit
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Muss ich nur zwischen diesen beiden entscheiden? Dan eine Freundschaft Plus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Ich bevorzuge Freundschaft + , der Sex ist vertrauter als beim ONS, beide wissen was der oder die andere Poerson mag. Daher Damen hoch 👍 für F+
Gr**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Gerade eben, schrieb LadySchatten: Da wächst nichts aus. Ein ONS ist deshalb ein ONS weil es einmal und nie wieder ist. Beim zweiten Mal war es kein ONS mehr, sondern der erste gemainsame Sex. Ich mag keine ONS und strebe definitiv eher eine F + an. Wenn ich unter der Prämisse zu einem ONS gehe, dies nur einmal zu tun, dann aber meine Meinung ändere und mehr draus wird, kann es eine F+ werden. Verstanden?
HansDampf77 Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Von geplanten ONS halte ich Nichts, auch wenn es Umstände gibt, die dazu führen können... Mit Freunden habe ich kein Sex, daher mag ich das Wort „F+“ nicht. Doch auf sowas Ähnliches ließ ich mich schon ein, wenn ich nicht in einer Partnerschaft war/bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Ich möchte was dauerhaftes, bin doch kein, Betthüpfer. Ich bevorzuge auch wenn es über die Bettkante hinaus noch andere Aktivitäten gibt, die man zusammen unternimmt. Das optimale wäre für mich eine feste Beziehung.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Kommt drauf an....bei schlechtem Sex bevorzuge ich den ONS und bei gutem die F+.
Mo**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Oder, oder, oder … Was bitte soll an einem ONS befriedigend sein?
Empfohlener Beitrag