Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 ONS auf gar keinen Fall, brauch ich nicht mag lieber guten Sex.
si**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 etwas festes und beständiges, wäre mir lieber... natürlich nur eine frau... grins
Du**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Der Sex wird erst gut, wenn man aufeinander abgestimmt ist und weiß was dem anderen gefällt. Daher wird eine Freundschaft Plus bevorzugt.
Ju**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Ich tendiere eher zu Freundschaft plus
Va**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Ich sag es mal so. Sex wird besser/ intensiver wenn man sich besser kennt. Also fällt eine Sache schon mal ins Wasser.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Teufelsweib02 Geschrieben Februar 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2023 Freundschaft plus
He**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Freundschaft.....wissen Viele nicht mal ohne plus was das ist. Beim plus komischerweise werden sie dann wach. 🙄 Für mich gibt es kein entweder oder, weil beides komplett weit auseinander liegt
Lö**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 F+, noch besser ist jedoch eine erfüllende Festbeziehung.
Di**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Montags F+ Dienstags ONS Mittwochs oder Donnerstags F+ Freitags ONS Samstags oder Sonntags weiß ich noch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Weder das eine noch das andere, ich wähle Beziehung. Mist vergessen das ist ja gar nicht zur Auswahl aber trotzdem ich wähle die Beziehung.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Definitiv Freundschaft mit einem herrlich 🔥em + .... Beim ONS war es doch meist so.....joa, sonst hätte sich daraus doch eine F+🧨 entwickelt 😉.
HS**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Freundschaft + Wenn man sich besser kennt und vertraut ist mehr möglich.
Ei**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Ich stelle mir für mich die Frage, was ist an einem ONS "gut" beziehungsweise "besser"?
Hi**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Bevorzugt... Ich tendiere eher zu einer Beziehung... ...eine Freundschaft+ würde ich einem One.Night-Stand klar vorziehen... Letztendlich jedoch ist es natürlich klar eine Frage der jeweiligen Person und eben auch der Situation...
An**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Ojee , muss ich mal meine Frau fragen. :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater: Für mich persönlich klingt Affäre immer so nach Watergate, so negativ. Ahjo und ich ficke meine Freunde net. Daher mag ich es net.
De**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Es fängt alles mit einem ONS an und daraus kann bei Sympathie auf beiden Seiten eine Freundschaft+ entstehen. Wenn man nicht die Absicht hat, ständig dir fremde Betten zu hoppeln.
Empfohlener Beitrag