Jump to content

Zu was tendiert ihr?

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist für mich ja ein Himmel weiter Unterschied, ob ich was einmaliges oder eine Freundschaft mit besonderen Vorzügen ausleben möchte. Aber gut. Da ich kein Interesse an reinen Bettgeschichten habe käme nur eine Freundschaft plus in Betracht für mich.
Geschrieben
Wenn man im Schlafzimmer 'kompatibel' ist, ganz klar F+.
ONSs können gut sein, aber wenn man(n) die Gegenüber besser kennt, ist es in meinen Augen für beide Seiten VIEL besser...
Geschrieben
Wer findet bitte ONS gut 🥴 die gibt's bei mir, wenn er nix drauf hat 😂
Geschrieben
Chichibella du liegst doch bestimmt nur unten.... 👈😅🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Alle, die sowas suchen, sind triebgesteuert und sollten mal: ärztliche Hilfe, in Anspruch nehmen

und bei solchen Aussagen wunderst Du Dich aber nicht wirklich, das Du schon länger Single bist, oder?

Du musst ja nicht mitmachen, aber das ist schon dreist...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlondFox89:

Wenn man im Schlafzimmer 'kompatibel' ist, ganz klar F+.

Wäre das dann nicht eine +F? :confused:

Geschrieben

Gesucht habe Ons noch nie.

Aber wenn man sexuell nicht kompatibel ergibt es sich schon mal.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RookyB:

Gute Gespräche erstmal 😊

Die bringen einen auch nicht weiter wenn Tote Hose herrscht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RookyB:

Gute Gespräche erstmal 😊

Wie oft denn noch?

Gabiundmike-74889
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Offenbar gefällt es ihm 

Wo ist ne rothaarige Schreckschraube?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb sunshine308:

Blaue Mauritius 

Du Ferkel 🐷

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Wie oft eigentlich noch?🤦🏼‍♀️
Keines von Beiden!
Ich bin ein Beziehungsmensch.
Alle, die sowas suchen, sind triebgesteuert und sollten mal: ärztliche Hilfe, in Anspruch nehmen

Du lebst echt in einem seltsamen Zeitalter 🤦‍♀️. Was hat eine F+ mit triebgesteuert zu tun und warum damit zum Arzt? 🤷‍♀️

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb monaliza961:

Die bringen einen auch nicht weiter wenn Tote Hose herrscht 

Tote Hose herrscht nicht nur in der Hose…

Geschrieben
Schmunzel... 99 % der Männer wissen ja noch nicht einmal dass die Freundschaft lange vor dem + kommt!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du lebst echt in einem seltsamen Zeitalter 🤦‍♀️. Was hast eine F+ mit triebgesteuert zu tun und warum damit zum Arzt? 🤷‍♀️

Sie hat in ihren nie sowas mitgemacht oder erlebt       so kann Sie leider nicht mitreden               wie schön so was ist

Geschrieben
Aus Freundschaft wird Liebe aus Liebe wird Beziehung und aus Beziehung wird irgendwann zusammen bleiben also da muss man sich selber im Klaren sein ob man die Person nur einmal poppen will und danach nie wieder sehen will vielleicht sogar zusammen irgendwelche sexuellen Erfahrungen sammeln jeder muss da schauen wo er bleibt klar das eine ist gut das andere ist besser also wie gesagt aus Freundschaft wird
Geschrieben
@mirabel78 was bevorzugst du? Wir haben ja nur Freundschaft ohne Plus miteinander.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

@mirabel78 was bevorzugst du? Wir haben ja nur Freundschaft ohne Plus miteinander.

Ja mich!

• Neu erstellen...