Dionysos667 Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Ist für mich ja ein Himmel weiter Unterschied, ob ich was einmaliges oder eine Freundschaft mit besonderen Vorzügen ausleben möchte. Aber gut. Da ich kein Interesse an reinen Bettgeschichten habe käme nur eine Freundschaft plus in Betracht für mich.
Bl**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Wenn man im Schlafzimmer 'kompatibel' ist, ganz klar F+. ONSs können gut sein, aber wenn man(n) die Gegenüber besser kennt, ist es in meinen Augen für beide Seiten VIEL besser...
Ch**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Wer findet bitte ONS gut 🥴 die gibt's bei mir, wenn er nix drauf hat 😂
De**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Chichibella du liegst doch bestimmt nur unten.... 👈😅🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Schattenpflanze71: Alle, die sowas suchen, sind triebgesteuert und sollten mal: ärztliche Hilfe, in Anspruch nehmen und bei solchen Aussagen wunderst Du Dich aber nicht wirklich, das Du schon länger Single bist, oder? Du musst ja nicht mitmachen, aber das ist schon dreist...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Februar 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71: Alle, die sowas suchen, sind triebgesteuert und sollten mal: ärztliche Hilfe, in Anspruch nehmen Es gibt Menschen die haben eine andere Sichtweise und Vorstellungen sind deswegen aber nicht Triebgesteuert. Einen Grund für ärztliche Hilfe ist es dann auch nicht.
su**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 vor 9 Minuten, schrieb BlondFox89: Wenn man im Schlafzimmer 'kompatibel' ist, ganz klar F+. Wäre das dann nicht eine +F?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Du**** Geschrieben Februar 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 8, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb Schattenpflanze71: Wie oft eigentlich noch?🤦🏼♀️ Keines von Beiden! Ich bin ein Beziehungsmensch. Alle, die sowas suchen, sind triebgesteuert und sollten mal: ärztliche Hilfe, in Anspruch nehmen Was stimmt mit Dir nicht? Es gibt tausend Gründe für eine F+, Affaire ect, aber sicher nicht Triebgesteuert. Und wer sagt, daß aus sowas keine Beziehung werden kann? Ich finde sowas frech. Du hast 0 Toleranz, und mit Deiner Aussage ist meine Toleranzgrenze überschritten.
mo**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Gesucht habe Ons noch nie. Aber wenn man sexuell nicht kompatibel ergibt es sich schon mal.🤷♀️
mo**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 vor 1 Minute, schrieb RookyB: Gute Gespräche erstmal 😊 Die bringen einen auch nicht weiter wenn Tote Hose herrscht
St**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 vor 1 Minute, schrieb RookyB: Gute Gespräche erstmal 😊 Wie oft denn noch?
Gabiundmike-74889 Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Stella24: Offenbar gefällt es ihm Wo ist ne rothaarige Schreckschraube?
Pegasus1974 Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Vor 24 Minuten , schrieb sunshine308: Blaue Mauritius Du Ferkel 🐷
Di**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71: Wie oft eigentlich noch?🤦🏼♀️ Keines von Beiden! Ich bin ein Beziehungsmensch. Alle, die sowas suchen, sind triebgesteuert und sollten mal: ärztliche Hilfe, in Anspruch nehmen Du lebst echt in einem seltsamen Zeitalter 🤦♀️. Was hat eine F+ mit triebgesteuert zu tun und warum damit zum Arzt? 🤷♀️ bearbeitet Februar 8, 2023 von DieBrave47
Su**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb monaliza961: Die bringen einen auch nicht weiter wenn Tote Hose herrscht Tote Hose herrscht nicht nur in der Hose…
Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Schmunzel... 99 % der Männer wissen ja noch nicht einmal dass die Freundschaft lange vor dem + kommt!
liebundtreu Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47: Du lebst echt in einem seltsamen Zeitalter 🤦♀️. Was hast eine F+ mit triebgesteuert zu tun und warum damit zum Arzt? 🤷♀️ Sie hat in ihren nie sowas mitgemacht oder erlebt so kann Sie leider nicht mitreden wie schön so was ist
dartandy78 Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Aus Freundschaft wird Liebe aus Liebe wird Beziehung und aus Beziehung wird irgendwann zusammen bleiben also da muss man sich selber im Klaren sein ob man die Person nur einmal poppen will und danach nie wieder sehen will vielleicht sogar zusammen irgendwelche sexuellen Erfahrungen sammeln jeder muss da schauen wo er bleibt klar das eine ist gut das andere ist besser also wie gesagt aus Freundschaft wird
Wi**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 @mirabel78 was bevorzugst du? Wir haben ja nur Freundschaft ohne Plus miteinander.
Wo**** Geschrieben Februar 8, 2023 Geschrieben Februar 8, 2023 Gerade eben, schrieb Wikifolio: @mirabel78 was bevorzugst du? Wir haben ja nur Freundschaft ohne Plus miteinander. Ja mich!
Empfohlener Beitrag