ihr seid in einer Beziehung; habt aber zwischen durch doch mal Bock einfach es euch selbst schön unkompliziert zu machen? Ich persönlich finde es keine große Sache, meine Freundin aber schon und sie ist komplett ausgerastet. Wie seht ihr die Dinge?
ich persönlich fänds sehr befremdlich! kann das aber ohnehin auch null nachvollziehn
Ich finde es völlig normal das zu tun. Ein Partner ist auch nicht immer "verfügbar" und man nimmt ja auch niemandem was weg. Der gemeinsame Sex läuft ja (hoffentlich) trotzdem.
Masturbation hat meines Erachtens nach nichts mit (m)einer Beziehung zu tun.
Wäre ich in einer, würde ich es mir weder verbieten lassen, noch meinen Partner davon abhalten. Wieso auch!?
Über Sex im Alleingang, die Lust mit sich selbst, wird nicht gern offen gesprochen. Doch fast alle Menschen onanieren häufig und gern. Das gilt für Frauen ebenso wie für Männer. ...
Empfohlener Beitrag
Jo****
towel
ich persönlich fänds sehr befremdlich! kann das aber ohnehin auch null nachvollziehn
An****
Gelöschter Benutzer
Dann ist sie behandlungsbedürftig. Hast du sie schon damit konfrontiert? Wenn sie davon nichts wissen will: Rauswurf.
Bei so einer Reaktion hat sie damit ein Thema und das tut euch nicht gut.
Selbstbefriedigung ist Selbstbefreiung!
sa****
An****
Si****
Wäre ich in einer, würde ich es mir weder verbieten lassen, noch meinen Partner davon abhalten. Wieso auch!?
Gelöschter Benutzer