Jump to content

Männer und Ihre Hautpflege

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe keine Falten im Gesicht, obwohl die Haut weder Seife noch Creme im Gesicht gesehen hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Habe keine Falten im Gesicht, obwohl die Haut weder Seife noch Creme im Gesicht gesehen hat.

😂

Jetzt bist du für einige "der Stinker, der keine Seife kennt". 👌 Exquisit! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AverageCouple:

😂

Jetzt bist du für einige "der Stinker, der keine Seife kennt". 👌 Exquisit! 

Nur Gesicht kennt keine Seife. Dafür dusche 3 bis 4 mal am Tag wegen der Wärme.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AverageCouple:

Du behauptest, du bist in der Beweispflicht. 

Stiftung Warentest testet nicht, ob Cremes z.B. gegen Falten helfen.

Die testen, was drin ist und ob das schadet.

Nö, das macht Öko Test. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Korrigiere. "Der Trottel, der seine Haut schrottet."

Gerade das Gesicht (Lippen betrifft das nicht) fettet. Ein wenig Seife, Shampoo, irgendwas ab und zu schadet nicht. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Nur Gesicht kennt keine Seife

Gibt auch seifenfreies Waschzeug. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nö, das macht Öko Test. 

Dann teil doch bitte Stiftung Warentest mit, dass sie es in dem Fall (test.de/thema/gesichtspflege/) falsch gemacht haben. 😉 

Ökotest schaut auf die ökologische Verträglichkeit. 

Geschrieben
Ich bin generell offen wenn Frau mich eincremen möchte.. dann bitte PN 🤣 ansonsten mache ich das eben unregelmäßig selbst... natürlich mehr im Sommer als im Winter...
Geschrieben
Nutze auch keine Crems mir ist absolut egal ob ich eher Falten bekomme oder dadurch älter aussehe...das würde ich mir auch von keiner Frau vorschreiben lassen und schon garnicht ausdiskutieren. Ich nutze waa uch möchte nicht was andere gern hätten.

So was willst den tun dein Typ will es ja augenscheinlich nicht?! Mehr als akzeptieren wirst du nicht können
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kiterhro:

also das Altern kannst Du auch durch Chemie nicht aufhalten. also lasse es doch einfach zu....jede Lebensphase hat was tollen und es sieht doch auch scheisse aus ...wenn alter Mann im jungen Körper versteckt ist.....ausserdem sind viele der Produkte gesundheitsschädlich da ist manchmal auf der Haut weniger mehr

Das gilt für einen alten "Menschen",richtig!

Aber nicht schon ab unter 60...und schon gar nicht,an unter 50 Jahren!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb AverageCouple:

Ob er jetzt sagt, es sei ihm zu "homosexuell" oder zu "weiblich", das sagt doch dasselbe aus. Er ist nicht derjenige, der gefickt wird. Als wäre das was Schlechtes. 

Wir sollten kein Gespräch beginnen ...wo Geschlechter ,sich unterscheiden....ich hasse so etwas!

Und ja ...mit Deiner Aussage....weiblich oder homosex.hast Du wohl Recht🤔

Nun....ich werde das Gespräch mit ihm ,darin vertiefen ...und sollte sich besser keinen Fehler,erlauben🤨

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein Mann entscheidet bei mir selbst ob oder wie er seine Haut pflegen möchte, ich brauche kein Schoßhündchen

Was hat das mit Schoßhuendchen zu tun?

Ich entscheide letztendlich auch selbst über mich....jede/r sollte es! Es geht hier aber um die Gesundheit....und Paare tauschen sich darüber aus und Harken nach,wenn eine,r darin nachlässig ist!

Ich will nen Partner auf Augenhöhe! Er redet mit auch rein..bei anderem und das ist normal! Heisst nicht ,das sich jemand fühlt!

Und ganz sicher ,bin ich nicht die die nen Wachhund" will....denn das ist keine Gleichberechtigung!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AverageCouple:

Dann teil doch bitte Stiftung Warentest mit, dass sie es in dem Fall (test.de/thema/gesichtspflege/) falsch gemacht haben. 😉 

Ökotest schaut auf die ökologische Verträglichkeit. 

Stiftung Warentest prüft seit Jahrzehnten, nicht nur in diesem Fall! 

Öko Test schaut unter anderem natürlich auch auf ökologischen Verträglichkeiten, aber halt nicht nur. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Stella24:

Man muss nichts. 

Du kannst nur dich ändern und nicht andere. 

O,doch das kann ich .andere ändern! 😅🤩🥳

Er ist nun auch endlich Mal zum Arzt gegangen...durch mich....nach Jahren...weil ich diese Fahrlässigkeit nicht akzeptiere...und nun hat er Ärzte abzuarbeiten,da einige Baustellen!😅

Liebt Mann mich und will mich nicht verlieren...hat er dafür etwas zu tun! Ich bin eigenständig genug,um jeder Zeit zu gehen!💪

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Da bleibe ich lieber bei nichts tun 😅. Mein Gesicht kann ruhig mein Leben zeigen. Lachfalten, Denkfalten, graue Haare und vieles mehr 😁.

OK...bleibt Für ja auch überlassen!

Nur ,dann sei Dir auch sicher....einige Frauen werden bei zu altem Aussehen,Abstand nehmen.☝️

Machen einige Männer ,nicht anders!☝️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AverageCouple:

Korrigiere. "Der Trottel, der seine Haut schrottet."

Machen fast alle Thais hier 3 bis 4 Mal am Tag duschen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Falten im Gesicht kommen sehr oft vom Rauchen und zuviel in der Sonne legen. Wenn er als Handwerker viel in der Sinne ist, eventuell auch Oberkörperfrei, versuche es mit dem Argument Hautkrebs ! Das zieht beim Mann eher als Faltenschutz. Für die Haut gibt es auch rückfettende Duschcremes, da muss man nicht selbst cremen. Schenk ihm einfach eine .
Für de Hände empfehle ich auch Neutrogena, weil sie sofort einzieht und geruchsneutral ist. Argument ihm gegenüber: seine Hände kratzen, wenn er dich streichelt, also bitte abends eincremen oder es gibt keinen Sex.
Ich habe mit 59 fast keine Falten, habe immer nur morgens eine einfache Gesichtscreme benutzt und ab und zu Handcreme im Winter oder nach Arbeiten die die Haut austrocknen. Aber ich habe nie geraucht und auch nicht in der Sonne rumgelegen.

😘Das hab ich nun auch vor👌

Ich hab das auch bewirkt..das er sich nun sämtliche ArztGaenge "an tut"...das kriege ich ,auch noch hin!💪

Geschrieben
Ich benutzte ebenfalls keine Cremes auf meiner Haut. Ich mag weder den Geruch der Chemie, noch das Gefühl einer feuchten Haut. Und dafür auch noch Geld ausgeben? Meine Haut ist übrigens total weich zum Anfassen, aber dennoch noch immer fest. Chemie tut nicht not, außerdem umweltschädlich. Mich wundert nicht, dass Allergien immer mehr zunehmen ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Machen fast alle Thais hier 3 bis 4 Mal am Tag duschen.

Nur weil viele etwas tun, ist es nicht gut, ebenso wie viel nützt viel...nee...überhaupt nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Für die Neutrogena und Nivea Fans, ein ähnliches Thema hatten wir hier schon. 

Nach wie vor gilt :

Schlusslicht bliden sieben Handcremes, darunter die Neutrogena Norwegische Formel Sofort einziehende Handcreme, O'Keeffe's Working Hands Handcreme und auch die Eucerin pH5 Handcreme. Diese enhielten bedenkliche Inhaltsstoffe wie MOAH, Paraffine (Neutrogena), Formaldehyd (O'Keeffe's) oder Lilial (Eucerin). Eucerin gab allerdings auch an, bereits das Rezept seiner Creme geändert zu haben und nun auf diese bedenklichen Inhaltsstoffe zu verzichten. In der Testcharge wurden die bedenklichen Stoffe allerdings noch nachgewiesen.

Quelle: Öko Test 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😘Das hab ich nun auch vor👌

Ich hab das auch bewirkt..das er sich nun sämtliche ArztGaenge "an tut"...das kriege ich ,auch noch hin!💪

Ganz ehrlich, dein Partner tut mir fast leid ......

Geschrieben
Ich benutze auch nix ich hasse es und alle sind neidisch auf meine weiche schöne Haut also was redest du von eincremen da is jede Haut anders
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Mit 59 Jahre,gratuliere!🥳

Und ich gehe Mal davon aus...das wenn Du duscht....das Duschgel auch Drin Gesicht,erreicht.😉

Lebst Du denn gesund ..kein rauchen ..kein trinken....kein Sonnenbaden?

Das macht viel aus 👌

Ich zu dir drei Dinge z.b.nicht☝️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Puh....soviel duschen ist aber auch nicht gut,für die Haut😬.

Ist Deine Haut auch nicht spröde oder trocken...durch zuviel Wasser? Benutzt Du ein gutes Duschgel,das schont? 🤔

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nutze auch keine Crems mir ist absolut egal ob ich eher Falten bekomme oder dadurch älter aussehe...das würde ich mir auch von keiner Frau vorschreiben lassen und schon garnicht ausdiskutieren. Ich nutze waa uch möchte nicht was andere gern hätten.

So was willst den tun dein Typ will es ja augenscheinlich nicht?! Mehr als akzeptieren wirst du nicht können

OK...also mir ist für mich schon wichtig ,das ich "frisch" ausschaue!  Falten ,ist alt...alt ist gleich ...."unlebendig"

😅

Sorry....aber so ,ist nun Mal mein Empfinden🤷🏼‍♀️

Und ich liebe das Lebendige ,frische🥳

• Neu erstellen...