Jump to content

Männer und Ihre Hautpflege

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Puh....soviel duschen ist aber auch nicht gut,für die Haut😬.

Ist Deine Haut auch nicht spröde oder trocken...durch zuviel Wasser? Benutzt Du ein gutes Duschgel,das schont? 🤔

Ja nutze ich, man schwitzt aber viel, trotz Winter sind es tagsüber 34 Grad bei uns. Jetzt um 18.43 Uhr noch 31 Grad.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nutze auch keine Crems mir ist absolut egal ob ich eher Falten bekomme oder dadurch älter aussehe...das würde ich mir auch von keiner Frau vorschreiben lassen und schon garnicht ausdiskutieren. Ich nutze waa uch möchte nicht was andere gern hätten.

So was willst den tun dein Typ will es ja augenscheinlich nicht?! Mehr als akzeptieren wirst du nicht können

Und zu meinem Freund:

So schnell gebe ich nicht auf!😎 Ich war nun auch mehr mit seinen anderen Baustellen ,Ärzten beschäftigt....und legte nicht meine ganze Kraft in die HautDiskussion....davon ab,er verliert ja sonst auch den Überblick ,wo er ansetzen muss,an seinem Körper!😅😅😅

Ärzte läuft nun...er zieht tapfer durch....bekomme laufend Info mit Arztberichten ( wird fotografiert) Fernbeziehung.👌

Nun kann ich alles an die Hautpflege setzen!😎👌🥳💪😅😅

Geschrieben

Ich halte es wie Kleopatra und bade in Milch und Honig 🥛🏺

Geschrieben
Seit einer Ewigkeit Nivea Q10 mit LSF 15. Super zufrieden damit 👍👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ja nutze ich, man schwitzt aber viel, trotz Winter sind es tagsüber 34 Grad bei uns. Jetzt um 18.43 Uhr noch 31 Grad.

Wo wohnst Du denn?

Oder arbeitest Du in ner Sauna?🤔😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo wohnst Du denn?

Oder arbeitest Du in ner Sauna?🤔😅

In Thailand in Ubon.

Geschrieben
Bei dieser Witterung ist Hautpflege vor allem dann wichtig, wenn du auf der Straße festgeklebt warst :-)
Geschrieben

HautPflege...

Ich mache da keinen Film von...

Hautpflege ist eben Bestandteil meiner täglichen Körperpflege...

Sollte meine Haut umweltbedingt doch mal mehr Aufmerksamkeit brauchen, bekommt sie diese...

Ich schmiere mir aber gewiss kein teures Zeugxxx auf die Haut, welches eh nixxx mehr kann, als die herkömmliche Hautcreme...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

OK...also mir ist für mich schon wichtig ,das ich "frisch" ausschaue!  Falten ,ist alt...alt ist gleich ...."unlebendig"

😅

Sorry....aber so ,ist nun Mal mein Empfinden🤷🏼‍♀️

Und ich liebe das Lebendige ,frische🥳

Ist doch ok wen es dein Empfinden ist jeder hat ein anderes und mag etwas anderes 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Stiftung Warentest prüft seit Jahrzehnten, nicht nur in diesem Fall! 

Öko Test schaut unter anderem natürlich auch auf ökologischen Verträglichkeiten, aber halt nicht nur. :coffee_morning:

Du hast mich falsch verstanden. Aber macht ja nichts. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und zu meinem Freund:

So schnell gebe ich nicht auf!😎 Ich war nun auch mehr mit seinen anderen Baustellen ,Ärzten beschäftigt....und legte nicht meine ganze Kraft in die HautDiskussion....davon ab,er verliert ja sonst auch den Überblick ,wo er ansetzen muss,an seinem Körper!😅😅😅

Ärzte läuft nun...er zieht tapfer durch....bekomme laufend Info mit Arztberichten ( wird fotografiert) Fernbeziehung.👌

Nun kann ich alles an die Hautpflege setzen!😎👌🥳💪😅😅

Er ist erwachsen und sollte das eigentlich selbst hinbekommen aber schön das fu trotzdem hilfst.......

Ich hab bezüglich Ärzte selbst viele Baustellen aber das hab ich allein geschafft und meine Expartnerinnen damit nicht belastet

Aber wie gesagt ist schön das fu unterstützt aber übertreib es nicht er ist kein Kind

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zwickauer70:

Ganz ehrlich, dein Partner tut mir fast leid ......

😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jimmy88:

Ich benutze auch nix ich hasse es und alle sind neidisch auf meine weiche schöne Haut also was redest du von eincremen da is jede Haut anders

Schatz,Du bist erst 34 Jahre ..ja,Deine Haut sollte noch in Schuss sein...auch ohne gross zu tun😉.  Und benutzt Du wenigstens Sonnencreme ,ist das schon sehr gut☝️.  

Vlt.rauchst Du auch nicht...oder trinkst kaum...ernährst Dich gesund...nicht soviel pralle Sonne?  Das alles macht auch gesunde Haut☝️. Erhalte sie Dir!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Highlander4u:

HautPflege...

Ich mache da keinen Film von...

Hautpflege ist eben Bestandteil meiner täglichen Körperpflege...

Sollte meine Haut umweltbedingt doch mal mehr Aufmerksamkeit brauchen, bekommt sie diese...

Ich schmiere mir aber gewiss kein teures Zeugxxx auf die Haut, welches eh nixxx mehr kann, als die herkömmliche Hautcreme...

Ja,das reicht doch auch...niemand spricht von teurem Zeugs....aber wenigstens etwas auf sich achten😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Er ist erwachsen und sollte das eigentlich selbst hinbekommen aber schön das fu trotzdem hilfst.......

Ich hab bezüglich Ärzte selbst viele Baustellen aber das hab ich allein geschafft und meine Expartnerinnen damit nicht belastet

Aber wie gesagt ist schön das fu unterstützt aber übertreib es nicht er ist kein Kind

Ja ..ich weiss😘

Geschrieben
Der ""richtig Mann"" nimmt eben nichts an , auch keine Ratschläge.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb derdieneue:

Der ""richtig Mann"" nimmt eben nichts an , auch keine Ratschläge.

"Der richtige Mann"...oje😂😂😂🤦🏻‍♀️

Ein Glück...meiner nimmt ne Menge an....ab und an ,ist ne harte Arbeit und er bockt ,kurz...letztendlich sitzt er nun auch beim Zahnarzt,trotz Panik😎😂☝️. Hat die Ex nie geschafft...nun ,sie drehte sich mit dem Wind..sagte er selbst😅....nun hat er es mit nem anderen Kaliber zu tun und ist total in Love🥰☝️😂.   

Ich werde Mal Pflegeprodukte für ihn kaufen...nun kann ich mich da,richtig reinhängen...denn alle Ärzte laufen ja nun💪☝️😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja ..ich weiss😘

Alles gut😁

Geschrieben
Männer haben eine riesen großen Vorteil. Ihre Haut altert langsamer als die von Frauen. Größter Fehler vieler Frauen: sie kompensieren ihren schlechten Flüssigkeitshaushalt mit Cremes. Dabei gehen die Füße oft leer aus, wo die doch alles zu tragen haben.
Ich benutze i a R auch nur im Sommer, vor, während UND nach dem Sonnenbad entsprechende Lotio. Handcreme und Aftershave selten. Auf meine Lippen achte ich hin und wieder. Doch sonst? Ach ja - Fussbutter ist auch immer in meinem Bad zu finden.
Geschrieben

Auf sich zu achten ist nicht unwichtig - das stimmt. Man sollte nur nicht blumigen Werbeversprechen auf den Leim gehen...

Gerade vor einigen noch Tagen habe ich einen Beitrag gesehen, der diese teuren Pflegeprodukte mit "Wunderversprechen" zum Inhalt hatte...

Keines der Produkte konnte in einem medizinisch serösen Vergleichstest auch nur ansatzweise mehr, als eine stinknormale Hautcreme z.B. vom Discounter...

Stiftung Warentest hat da ebenfalls durchaus erhellende Tests durchgeführt... es ist schon echt übel, mit welchem Murks nicht wenigen Menschen viel Kohle entlockt wird...

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja,das reicht doch auch...niemand spricht von teurem Zeugs....aber wenigstens etwas auf sich achten😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Highlander4u:

Keines der Produkte konnte in einem medizinisch serösen Vergleichstest auch nur ansatzweise mehr, als eine stinknormale Hautcreme z.B. vom Discounter...

Stiftung Warentest hat da ebenfalls durchaus erhellende Tests durchgeführt... es ist schon echt übel, mit welchem Murks nicht wenigen Menschen viel Kohle entlockt wird...

Ganz genau. Deswegen auch statt Nivea Creme MOAH verseucht, oder Neutrogena. 

Lieber den Testsieger von Lidl! 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Männer haben eine riesen großen Vorteil. Ihre Haut altert langsamer als die von Frauen. Größter Fehler vieler Frauen: sie kompensieren ihren schlechten Flüssigkeitshaushalt mit Cremes. Dabei gehen die Füße oft leer aus, wo die doch alles zu tragen haben.
Ich benutze i a R auch nur im Sommer, vor, während UND nach dem Sonnenbad entsprechende Lotio. Handcreme und Aftershave selten. Auf meine Lippen achte ich hin und wieder. Doch sonst? Ach ja - Fussbutter ist auch immer in meinem Bad zu finden.

Wie kommst Du darauf ,das Männerhaut langsamer altert?

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen!

Ich sehe hier Männer,in meinem Alter oder wenig älter ..und schon Falten.

Ich habe mit fast 50 ,nicht ein Faeltchen.

Mein Freund ..einige Jahre jünger,wird älter geschätzt ,als ich! 

Ich kann mit aelteren Männer gar nichts anfangen ...eben weil so oft so faltig ...ich mag kein altes Aussehen. Wird anders...bin ich selbst alt oder sehe alt aus.😂

Jemand auessete sich schon Mal...über die Männerhaut.🤔. Ist das ein Traum ,von Euch?🤔😂

Und ich pflege auch ,meine Füße! Und woher willst Du wissen,das viele Frauen ,es nicht tun? 😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Highlander4u:

Auf sich zu achten ist nicht unwichtig - das stimmt. Man sollte nur nicht blumigen Werbeversprechen auf den Leim gehen...

Gerade vor einigen noch Tagen habe ich einen Beitrag gesehen, der diese teuren Pflegeprodukte mit "Wunderversprechen" zum Inhalt hatte...

Jup☝️

Geschrieben

im normalfall reicht es aus, wenn man sich regelmäßig wäscht (nein nicht alle 14 tage...) und das mit so wenig wie möglich chemischen reinigungsmittel, so ist die haut auch sauber und hat seinen natürlichen schutz mechanismus.
ist auch bewiesen, das die mit weniger auch wesentlich gesünder sind, was hautkrankheiten betrifft oder auch erkältungen....
auch hier gilt, weniger ist oft mehr...

• Neu erstellen...