Jump to content

Orgasmuszeitpunkt Frau/Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unverständlich... Dass die Gefahr besteht, sollte demjenigen doch im Laufe der Zeit bewusst sein und passt sich an, damit es nicht passiert. Falls er tätig ist: Spielwechsel. Falls der Sexpartner tätig ist: Raus mit der Sprache. Ich höre regelmäßig "Wenn du so weiter machst, komme ich gleich schon". Dann wird umdisponiert, bis die Gefahr nachgelassen hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordmeer:

.. 😉.Schnellspritzer...

Setzt Männer natürlich unter Druck . Männer wissen was ich meine. Wie seht ihr das bitte? 

Du solltest das nicht verallgemeinern, denn es ist nicht so bei allen Männern und es ist auch kein Problem bei allen Frauen 😜

Geschrieben
Eine Frau kann aber weiter machen bis der Mann auch kommt.
Beim Mann ist Feierabend.
Großer Unterschied
Geschrieben
Als Jungmann wollte ich gerne mindestens 1 Stunde nu brauche ich mindestens 1 Stunde 🤷🏻‍♂️ kann auch nervig sein
Geschrieben
Wenn es nach dem schnellen Spritzen weitergeht, beschwert sich bestimmt niemand. 😉
Geschrieben
Mann kommt wenn er kommt ... und wenn SIE mal später kommt, dann kommt er halt nochmal
Geschrieben
Dann müssen die zwei Königskinder mal miteinander reden und ein bisschen rumexperimentieren, bis sie Wege gefunden haben ihre Wonneekstasen zu synchronisieren. ☝😲
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir doch egal, Hauptsache ich hatte meinen Spaß 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nordmeer:

Kommt eine Frau recht früh zum Orgasmus wird es allgemein hin als positiv bewertet. Mag ich ja auch 😉 beim Mann hingegen ist die Bewertung eher negativ,ein Schnellspritzer.

Setzt Männer natürlich unter Druck . Männer wissen was ich meine. Wie seht ihr das bitte? 

Wer gelassen und entspannt bleibt, der bzw die wird sich nie unter Druck setzen lassen, weder Frau noch Mann... viele haben nur den einen Punkt im Kopf, aber es gibt viel mehr, man muss das Gesamtpaket dann sehen... natürlich wer nur auf diesen einen punkt fokussiert ist, da ist sex dann nicht mehr als nur ein reines rein raus spiel... von daher wer sich selber vom kopf her Druck macht oder machen lässt, der wird dann nicht wirklich Spaß an der Sache haben... maximal nur Druck Abbau, aber mit spass hat das dann nicht wirklich viel zu tun... soviel mal dazu 😉  ... man sollte einfach immer locker und entspannt bleiben 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Als ob, dass das gleiche wäre. Meistens ist es ja so, wenn der Mann gekommen ist, geht erstmal nix mehr. Und wenn die Frau noch nicht soviel war 🤷‍♀️Pech. Hier wird das ja so dargestellt, als ob dann einfach weiter gemacht wird damit die Frau auch noch kommt... Das habe ich noch nie erlebt. Halte ich für möglich, ja, aber eher selten.
Geschrieben

Wenn wir „kommen“ kommen wir, wenn nicht dann nicht (passiert allerdings recht selten). Ich bin ohnehin schnell erregbar und das oft hintereinander. Ich finde es geil wenn mein Mann fertig ist, gern auch schnell, dafür dann aber mehrfach 

Geschrieben
Mann muss doch nur dafür sorgen, dass Frau zuerst kommt und schon ist alles fein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Littleshadow:

Als ob, dass das gleiche wäre. Meistens ist es ja so, wenn der Mann gekommen ist, geht erstmal nix mehr. Und wenn die Frau noch nicht soviel war 🤷‍♀️Pech. Hier wird das ja so dargestellt, als ob dann einfach weiter gemacht wird damit die Frau auch noch kommt... Das habe ich noch nie erlebt. Halte ich für möglich, ja, aber eher selten.

Da bist du genau bei dem Thema. Es ist ein Unterschied 

Geschrieben
PS.. JEDER MAGS DOCH ANDERS :-D .....SEX MIT DRUCK MACHT KEEN SPASS :-D .....
Geschrieben
Also, ich habe in meiner Jugend noch gelernt, wer später kommt, darf früher gehen, aber da war ja eh noch alles besser. 🤔
Geschrieben
Das der Penis nach dem abspritzen erst schlaff wird ist normal. Sollte man eigentlich wissen. Wenn du zu früh gekommen bist und nicht mehr kannst und Sie noch will dann benutzt doch deine Zunge.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb excil:
Die Frage ist doch eher, was macht Mann nachdem er "zu früh" gekommen ist? Da ist ja noch ein gewisser Partner der noch Hunger hat. Und wenn dieser gestillt wird, ist doch alles in Butter... Nicht? Tja... 🤷‍♂️

Und dieses tja muss Frau dann hinnehmen weil Pech..?
Ist schade, i.d.R. besteht der Mann aus mehr als hartem Schwanz, nur hat er oft/meist keine Lust mehr...
Deswegen Ladies first, dann kann nichts schiefgehen 😏

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NiveauErwünscht:

Ist schade, i.d.R. besteht der Mann aus mehr als hartem Schwanz, nur hat er oft/meist keine Lust mehr...

Wenn Frau das hinnimmt, dann hat es mit vielem zu tun, aber nicht mit Pech 😉

Geschrieben

Und wer bewertet das? Wichtig ist, dass beide ihren Spaß haben. Wann wie wer wieoft zum Orgasmus kommt, muss einfach für beide passen. Alles andere ost doch völlig egal 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NiveauErwünscht:

Da bin ich bei dir 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb clz01:
Wenn man die meisten gesuche hier liest auch kein Wunder.. größer.. härter und länger

Die turnhallenfraktion 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn ein Mann innerhalb seines Gegenübers sich mit solchen Aussagen unter Druck gesetzt fühlt, sollte er sein Spiegelbild mal genauer anschauen...😉
Geschrieben
Wenn beide ihren Spaß haben, ist die Länge doch egal!
Geschrieben
Bewerten und unter Druck setzen? 🤔

Manchmal frag ich mich,was manch eine/r für Menschen kennt, so dass irgendwas im Sexuellen bewertet wird bzw unter Druck setzt. 🤷

Für mich war es nie ein Problem wenn manN schnell kam....gab zu 100% eine zweite Runde und daher war alles gut, für beide Seiten.
  • Neu erstellen...