Jump to content

Orgasmuszeitpunkt Frau/Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordmeer:

Kommt eine Frau recht früh zum Orgasmus wird es allgemein hin als positiv bewertet. Mag ich ja auch 😉 beim Mann hingegen ist die Bewertung eher negativ,ein Schnellspritzer.

Setzt Männer natürlich unter Druck . Männer wissen was ich meine. Wie seht ihr das bitte? 

..... Und nicht wenige Frauen fühlen sich unter Druck gesetzt, wenn der Mann einen Orgasmus bei ihr erwartet. 

Wenn jemandem bei der Interaktion mit anderen Menschen das Wichtigste ist, die Erwartungen der anderen zu erfüllen, dann ist das selbstgemachtes Leid. 

Daher hält sich mein Mitleid zum Thema "unter Druck gesetzt fühlen" - egal bei was - eher in Grenzen.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Eine Frau kann sehr oft beim Sex kommen und beim Mann wird es irgendwann schwierig 😊
Geschrieben
Na ja, ein bisschen kann man(n) es ja zusammen mit seiner Partnerin "aussteuern"....und wenn es passiert, dann passiert es eben.....aber unter Druck setzen, ist beim Sex so gar keine förderliche Sache 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordmeer:

Wie seht ihr das bitte? 

Gelassen 

Geschrieben
Unter Druck was zu machen ist immer sch...se! Es kommt auch ein wenig auf die Gefühle zwischen Frau und Mann an, dann kann man es auch ein wenig steuern.....am besten man kann mehrmals....
Geschrieben
Erstaunlich wodurch man sich unter Druck gesetzt fühlen kann....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das bei mir in jungen Jahren auch als Problem gesehen, weil ich damals noch nicht wusste oder es nicht konnte, dass ich auch mehrmals kommen kann... Es war dann eher so, dass es danach unangenehm war.... Also hab ich viele Jahre so damit mein Sexleben gelebt, dass ich meinen Orgasmus rausgezögert habe, bis er gekommen ist, um dann wirklich fast wie auf Knopfdruck auch mit ihm zu kommen. Dadurch hab ich für mich fast auf alles was mich noch schneller hätte kommen lassen, verzichtet... Kaum ein Vorspiel für mich... Das hat sich dann eher alles nur um den Mann gedreht. Bin ich froh, dass ich meinen Sex heute anders leben kann.
Was den Mann betrifft... Mir ist lieber er kommt schneller als er ist nach einer Stunde vögeln noch immer nicht gekommen. Meiner Erfahrung nach können Männer, die schnell kommen, meist auch relativ schnell nochmal...

Durch ein ausgiebiges Vorspiel bei ihr, kannst du vielleicht ja auch schon vor dem vögeln mal zum Orgasmus bringen... 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Dann liest der Mann ihr solange Comichefte vor bis sie einen Lach Orgasmus bekommt.
Nein ehrlich …ist natürlich von Vorteil wenn beim Mann das Geschlechtsteil länger härter ist als bei der Frau….ein Orgasmus ist sicherlich immer die Krönung dabei aber es gibt doch sooo viele Dinge um sich diese Glücksgefühle zu versüßen z.B. mit einem prickelnden Vorspiel, neben den Händen hat man(n) ja auch noch die Möglichkeit mit der Zunge usw. die Frau zu verwöhnen….bis zur nächsten Runde 😉
Geschrieben
Ich bin nicht zu früh gekommen, ich war Erster. Muss los, keine Zeit für Loser!
Geschrieben
Das kommt darauf an... Bei Bukkake veranstaltungen werden oft schnell Spritzer gesucht... man hat nur soviel druck wie man sich macht oder machen lässt... wenn du schnell kommst dann verlänger das Vorspiel.. so wie man nicht erwarten kann das Frau sich verbiegt gilt das auch anders rum...🤷‍♂️
Geschrieben
Es gibt auch Studien und Beiträge dazu. Der Mann kommt durchschnittlich nach 7 Minuten und Frauen durchschnittlich nach 15 Minuten zum Orgasmus.
Beide sollten ein Weg finden, dieses Zeit Defizit auszugleichen
Geschrieben
Nö ich weiss nicht was du meinst....Würde noch nie als Schnellspitzer bezeichnet und werde beim Sex nicht unter Druck gesetzt
Geschrieben
Das Männer meist früher kommen wie Frauen sollte nicht so überraschend sein. Früher war ich wohl ein sogenannter Schnellspritzer, hatte jedoch den Vorteil das ich sofort ohne Pause die zweite Runde einläuten konnte, was auch heute noch geht, jedoch habe ich mir körperlich und mantal das schnelle abspritzen abtrainiert und so kommt Frau mit Sicherheit immer zu ihrem Höhepunkt, wenn nicht bei der ersten Runde dann bei der Zweiten.
Geschrieben
Unwichtig - manchmal komme ich zuerst - manchmal meine Mädels. Der Orgasmus an sich, finde ich, wird überbewertet. Die ausdgedehnte Gemeinsamkeit ist wesentlich wichtiger - jedenfalls für uns.
Geschrieben
Sweet_Angel2308 Je schneller der Mann ist umso besser.
Schon klar, damit die Frau ihre Ruhe hat. Das lässt auf ziemlich miesen Sex schließen...
Geschrieben

Wieso ? Ist doch geil, wenn er heiß auf mich ist. Dann etwas Pause, dann kann Mann sicher nochmal🤪😏 So lange kuschelt man eben  miteinander . Was auch sehr schön ist

Geschrieben
Kann passieren, ist aber nicht schlimm. Wer sich unter Druck setzen lässt ..🤷‍♂️
Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen, weniger DENKEN, dafür mehr FÜHLEN! Sex ist soviel mehr, als der Orgasmus. Wie schön kann ein Vorspiel sein oder die eigene Phantasie...wenn ich meiner Partnerin morgens schon sage: Heute Abend will ich dich so und so nehmen oder ich will dich auf diese Art und Weise heute verwöhnen, dann fängt der Sex schon im Koof an. Wenn ich während des Aktes nur an das Ziel denke oder wie ich dort hinkomme (irgendeiner Strategie folge), dann bin ich nicht frei für meine Gefühle. Einfach genießen...Sex ist Leidenschaft und kein Wettkampf!
Für mich ist dieses Denken, ich sorge dafür, das sie zuerst kommt, nur eigenes Ego. Ich will die Bestätigung, daß ich ein geiler Ficker bin. Wenn mir das im Kopf rumschwirrt, bin ich beim Sex nicht wirklich präsent! Fühle lieber, anstatt zu denken, das muss jetzt aber so und so laufen. Wenn ich schneller komme, dann hab ich kein Problem damit, meine Partnerin noch zu verwöhnen, da ich nach dem Sex nicht einschlafe oder müde bin. Manchmal kann ich sogar nach 5 min wieder oder was auch gut klappt ist, wenn sie ihn mir wieder hochbläst. Deshalb mein Rat...nicht drüber nachdenken...einfach mal wieder mehr fühlen...scheiß egal wer zuerst kommt und scheiß egal was andere denken...habt einfach Spaß an der schönsten Nebensache der Welt!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nordmeer:

Kommt eine Frau recht früh zum Orgasmus wird es allgemein hin als positiv bewertet. Mag ich ja auch 😉 beim Mann hingegen ist die Bewertung eher negativ,ein Schnellspritzer.

Setzt Männer natürlich unter Druck . Männer wissen was ich meine. Wie seht ihr das bitte? 

Entspannt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:

Dann sollte Mann halt nicht eroitisch sein und denken so habe fertig und gut....

Erotisch darf er schon sein, ich glaube du meintest egoistisch :coffee_happy:.

Ich denke, man sollte sich die passende Partnerin suchen bei der man eben auch entspannt sein kann, egal wer und wie schnell man kommt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nordmeer:

Wie seht ihr das bitte? 

Gelassen 

• Neu erstellen...