Jump to content

Orgasmuszeitpunkt Frau/Mann?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, wenn Frauen recht schnell kommen, sind ihre Orgasmen meist nicht so intensiv, da so schnell noch nicht genug erotische Energie aufgebaut ist. 

Wenn Männer willens sind, können sie lernen sich zu kontrollieren, dann geraten sie auch nicht unter Druck. 

Geschrieben
Ich komme zwar manchmal auch schnell zum Orgasmus aber habe dafür danach noch mehrere Orgasmen und meine Orgasmen sind alle saugeil ich fühle mich dabei immer wie auf Wolke sieben. Und wenn derartiger schnell kommt finde ich nicht schlimm dann wartet man eine gewisse Zeit und macht dann weiter mit dem Sex.
Geschrieben
Ich komme manchmal auch sehr schnell zum Orgasmus aber kann danach gleich wieder weiter machen mit Sex und bei meinen Orgasmen fühle ich mich wie auf Wolke sieben.
Geschrieben
Am 9.2.2023 at 08:11, schrieb Nordmeer:

Kommt eine Frau recht früh zum Orgasmus wird es allgemein hin als positiv bewertet. Mag ich ja auch 😉 beim Mann hingegen ist die Bewertung eher negativ,ein Schnellspritzer.

Setzt Männer natürlich unter Druck . Männer wissen was ich meine. Wie seht ihr das bitte? 

Frauen sind da klar im Vorteil, sie haben keinen Schwanz der stehen muß. Daher können sie, wenn sie wollen und können, frühzeitig einen oder mehrere Orgasmen bekommen und sich weiterficken lassen, bis die Möse qualmt.
Bei den sog. Schnellspritzern ist es so, daß sie ihren Saft in die Möse gepumpt haben, bevor die Lust in der Frau so richtig entbrannt ist. Da des Mannes Speer in aller Regel danach an Härte und Schärfe stark nachlässt und eher als weiches kleines Würstchen aus der Hähle der Löwin herausflutscht, hat Frau das Nachsehen, denn sie wurde zwar beglückt, nur das Glück, also der Orgasmuß, liegt noch in weiter Ferne.
Darum sind Schnellspritzer nix. Auch wenn der Gedanke da ist, daß man ja nochmal, wenn sie sich Mühe gibt... es bleibt nix.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb stickmich:

Frauen sind da klar im Vorteil, sie haben keinen Schwanz der stehen muß. Daher können sie, wenn sie wollen und können, frühzeitig einen oder mehrere Orgasmen bekommen und sich weiterficken lassen, bis die Möse qualmt.

Kommt ganz drauf an, welchen Orgasmus Frauen hatten und wie intensiv er war. Z.T. brauchen auch Frauen zumindest eine Pause, sind ggf. auch erstmal übersensible. 

Mit einer Ex habe ich nie mehr als einen ihrer Orgasmen miterlebt, da sie immer sehr intensive Orgasmen hatte und danach „ausgeschaltet“ war. 

vor einer Stunde, schrieb stickmich:

Bei den sog. Schnellspritzern ist es so, daß sie ihren Saft in die Möse gepumpt haben, bevor die Lust in der Frau so richtig entbrannt ist. Da des Mannes Speer in aller Regel danach an Härte und Schärfe stark nachlässt und eher als weiches kleines Würstchen aus der Hähle der Löwin herausflutscht, hat Frau das Nachsehen, denn sie wurde zwar beglückt, nur das Glück, also der Orgasmuß, liegt noch in weiter Ferne.
Darum sind Schnellspritzer nix. Auch wenn der Gedanke da ist, daß man ja nochmal, wenn sie sich Mühe gibt... es bleibt nix.

Wenn Männer immer so schnell kommen, ist es wohl doof, doch können Männer lernen sich zu kontrollieren. 

Ich finde das „Er“ bei weiteren Runden nicht schlaffer ist, vorausgesetzt das mir eine kleine Pause zugestanden wird. Nach der ersten Runde bedarf ich ca. 5Min., bei weiteren Runden auch mal etwas mehr. 
Wenn ich ein Orgasmus hatte, möchte ich ihn auch etwas nachklingen lassen, da hätte ich keine Lust direkt weiter zu machen, auch wenn „Er“ direkt wieder steht. Was eigentlich kein Problem ist, wenn Männer sich kontrollieren können und nicht gleich direkt kommen. 
Wenn Männer nicht gerade „Schnellspritzer“ sind, dennoch mal schneller kommen als Frauen, ist es mMn. auch kein Problem, wenn Männer sich dann nicht einfach umdrehen und schlafen. 

Wenn es bei mehr Runden auch mal etwas länger dauern kann, gibt es ja Einiges in der Erotik, womit man die Zeit überbrücken kann.... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wie seht ihr das bitte? 

Ich habe eine Sauna-Sanduhr über Bett. Wenn die abgelaufen ist, ist's vorbei. 😄😅😂🤣

Geschrieben

Kein Drama, kann bei beiden Geschlechtern immer mal vorkommen wenn man richtig geil ist. 

Wenn Er mal zu früh kommt spielen wir einfach weiter, nach 10 - 30 Minuten ist wieder alles wie Neu 😅

Irgendwie klappt es aber bei uns so , das SIE eher kommt, weil ich eh meistens mehrmals komme 

vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ach, wenn Frauen recht schnell kommen, sind ihre Orgasmen meist nicht so intensiv, da so schnell noch nicht genug erotische Energie aufgebaut ist. 

Du irrst dich in dem Punkt gewaltig, kann am Anfang sehr intensiv - sowie zunehmend mit jedem weiteren Orgasmus intensiver werden. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paar50:
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du irrst dich in dem Punkt gewaltig, kann am Anfang sehr intensiv - sowie zunehmend mit jedem weiteren Orgasmus intensiver werden. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich 

Mit nicht so intensiv, meine ich nicht das der Orgasmus nicht intensiv ist, so ein „laues Lüftchen“😉, sondern das sie mit mehr Zeit intensiver werden, was ihr ja auch schon festgestellt habt. 

Geschrieben

Wie seht ihr das bitte?

Kann vorkommen. Ich richte mich auch bei diesem Thema nicht nach der aktuellen Mode und sehe das ganz entspannt.

2668derimmerkann
Geschrieben
Am 9.2.2023 at 09:36, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich finds Unsinn. Schliesslich könnenndie meisten Herren dann fix wieder. Und je nach Durststrecke oder Reizüberflutung geht es bei jeder/m schnell 😇

Es gibt ja auch Mal eine schöne Sachen,und wenn die Zeit vergeht kommt er auch wieder 

Geschrieben

Hab damit keine Probleme. 

Finde es auch befremdlich wenn mann in deinem Alter seinen Körper nicht kennt. 

Geschrieben

Wir kommen beide Spät in der Regel...sie eher sehr spät, 30-40 min brauchen wir schon.

Geschrieben

Es ist schon toll, wenn man zusammen kommen kann. Egal ob ich mit meiner Freundin oder ein Freund.  

Bei uns klappt das meist dann sehr gut mit ihrem Orgasmus, wenn bei ihr genug Energie aufgebaut ist und man(n) in ihr kommt. Das löst sehr häufig einen besonderen Reiz bei ihr aus. 

Aber Druck extra deswegen ist uns fremd. Egal ob früher oder später - Hauptsache ich/er komme(t) und sie dann irgendwann auch.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.2.2023 at 09:34, schrieb Jojo2202:

Dann sollte Mann halt nicht eroitisch sein und denken so habe fertig und gut.... Sondern einfach bei der Frau auch unterstützen. Zb Zunge usw..... Denn wenn man sex hat sollte jeder auf seine Kosten kommen. Egal wer erster ruft

Oh yes Oh yes...Verführerisch und Erotisch 🫦🫦🫦

• 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich kann das schon kontrollieren, viel Übung ☝️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hat der Mann keine Ausdauer hat er bei mir Pech, dann war’s ein Ons und er sieht mich nie wieder
Unter ner Stunde läuft nix
Geschrieben
Am 7.9.2024 at 18:30, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hat der Mann keine Ausdauer hat er bei mir Pech, dann war’s ein Ons und er sieht mich nie wieder
Unter ner Stunde läuft nix

Ganz schön krasse Einstellung, der Mann kann schliesslich nichts dazu. 

Gibt ja auch Mittel und Wege das zu verhindern, wir nutzen erfolgreich das Marathon Nights Spray, ca 15 Minuten sind da mehr drin. Und ausserdem sollte der Mann auch in der Lage sein die Frau schon beim Vorspiel zu befriedigen, Sex ist schliesslich nicht nur wildes Rein/Raus.

Geschrieben
Am 9.2.2023 at 08:11, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie seht ihr das bitte?

Dass man sich den Druck nicht antun muss.

Entspannt geht es meistens besser, vor Allem wenn es um Orgasmus und Erektion geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bonking:

Dass man sich den Druck nicht antun muss.

Entspannt geht es meistens besser, vor Allem wenn es um Orgasmus und Erektion geht.

Ich denke mentaler Druck und sich nicht körperlich entspannen zu können, sind die „größten Hürden“, die einem Diesbezüglich im Weg stehen… 

Geschrieben
Am 9.2.2023 at 09:34, schrieb Jojo2202:

Dann sollte Mann halt nicht eroitisch sein und denken so habe fertig und gut.... Sondern einfach bei der Frau auch unterstützen. Zb Zunge usw..... Denn wenn man sex hat sollte jeder auf seine Kosten kommen. Egal wer erster ruft

Wenn mal zu schnell  abspritzt ,freut sich die Frau  wenn es  mit der Zunge  weiter geht 

Geschrieben

ob jetzt zu früh oder zu spät ist egal aber die Menge muss groß genug sein

• Neu erstellen...