Jump to content

Nippelplay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gern geschehen...

Ich finde es befreiend, sich eben auch fallen lassen zu können...

Der Alltag hält schon genug Unwägbarkeiten für einen bereit - da sollte man sie nicht noch mit ins Bett nehmen...

vor 10 Minuten, schrieb Car-ol:

Danke ☺️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ja ich kenne das. Wenn ich meinem "Partner die Nippel lang ziehe, sie zwirbel, daran knabbere und sie lecke wird er nicht nur willenlos sondern auch scharf wie sau. Und mich erregt es, ihn so zu sehen und zu erleben. Er ist auch Top. Aber wenn ich seine Nippel bespiele tauschen wir ganz gerne mal die "Seiten.

Das ist für „Mann“ … zumindest auch für mich genauso … Hammer 😉

Geschrieben
Nippel sind so ziemlich das Einzige, wo ich absolut nicht empfindlich bin. Schade eigentlich...
Geschrieben
Ich kenne das. Meine Nippel sind ziemlich empfindlich und haben einen direkten Draht zum Schwanz. Vor einigen Jahren hatte ich jemanden, der hat meine Nippel so bespielt, das ich tatsächlich gekommen bin.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FairPlay50:
Ich kenne das. Meine Nippel sind ziemlich empfindlich und haben einen direkten Draht zum Schwanz. Vor einigen Jahren hatte ich jemanden, der hat meine Nippel so bespielt, das ich tatsächlich gekommen bin.

Genau das die Dinger sind direkt mit meinem Schwanz verbunden - ist ein geiles Gefühl

Geschrieben
Danke für eure Antworten - dachte schon, dass mit mir was nicht stimmt 😂
Geschrieben
Ob aktiv oder passiv, Hauptsache ist doch, es gefällt.
Ich hab Phasen, da bin ich sehr empfindlich an den Nippeln und Zeiten, da ist es zwar schön, aber nicht intensiver als Handinnenfläche kraulen. Auch ob ich es eher zart oder fester mag, ist kaum vorhersehbar.
Geschrieben
Da hat jemand Gefühle , und kann damit scheinbar nicht umgehen .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Es gibt Männer, die empfindlich sind und welche die da nichts spüren.

Genau wie bei Frauen, also.

Geschrieben
ist doch schön, wenn man stellen an sich entdeckt, die auch seine reize haben...
muss ja nicht immer um das stück zwischen den beinen im mittelpunkt stehen.
Geschrieben
Oh jaaa, ich mag das Total wenn meine Partnerin meine Nippel leckt und zärtlich knabbert und saugt, ist ein wunderschönes Gefühl. Mal mehr, mal weniger empfindlich
Geschrieben
In der Sensibilität stehen meine Nippel den weiblichen um nichts nach, 🤗 ich hoffe nur, ich kriege sie nicht auch in der Körbchengröße ein. 🤭
Geschrieben

Manche Antwort hier ist einfach nur albern, unreif und überflüssig. Wem das Thema nicht passt, der sollte einfach seinen Kommentar sparen. 

Mir geht es auch so. Wenn meine Nippel gestreichelt, gelutscht und mit den Fingerspitzen getupft werden dann gehe ich ab wie eine Rakete. Sind dabei meine Hände fixiert dann lässt sich das bis zum gefühlten Wahnsinn steigern. Ich komme dann ganz heftig 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Car-ol:

Moin die Herren
in letzter Zeit werden meine Nippel immer empfindlicher - wenn richtig ausgiebig zärtlich daran gelutscht wird - geht mir fast einer ab. Ich werde dann fast willenlos. Eigentlich bin ich aktiv- also Top - kennt das auch jemand?

Ja, ist bei mir auch. Aber, Psssst ...... ich rede nicht darüber. Eine Frau, die sich auch um meine Nippel kümmert, stellt schon fest das es mir gefällt.

Geschrieben
Ich will gar nich aktiv sein,werde jedoch von Mädels genötigt aktiv zu sein.Meine Brustwarzen waren schon empfindlich,mehr oder weniger.Des hat sich im Lauf der Zeit nich geändert.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Car-ol:

Moin die Herren
in letzter Zeit werden meine Nippel immer empfindlicher - wenn richtig ausgiebig zärtlich daran gelutscht wird - geht mir fast einer ab. Ich werde dann fast willenlos. Eigentlich bin ich aktiv- also Top - kennt das auch jemand?

Ja....hier ☝....geht mir genauso....

Geschrieben
lass mich da mal ran mit ein 12v Starthilfepowerpack da geht bestimmt noch mehr
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Car-ol:

Eigentlich bin ich aktiv- also Top - kennt das auch jemand?

Ja kenne ich. Ich  bin auch eher aktiv.

Diese "Fachbegriffe", also so was wie Nippelplay, bauschen ein persönlicihes Gefühl zu sehr auf, findest du auch?  So als müsse man das kennen. Eine persönliche Empfindung würde ich nicht mit einem schillernden Begriff versehen. Dann steigen auch die Aussichten auf gute Gespräche über das Thema.

• Neu erstellen...