Li**** Geschrieben Februar 9, 2023 Geschrieben Februar 9, 2023 Vielleicht macht Dich die Maske so geil ??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2023 Autor Geschrieben Februar 9, 2023 Liam888 - mag sein - aber Kommentar abgeben und mich gleichzeitig auf die Ignoliste zu setzten -🤦♂️ - ist grenzwertig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2023 Autor Geschrieben Februar 10, 2023 Meinst du dieses Kribbeln, was sich im ganzen Körper ausbreitet? 😇 Wenn jede Zelle deines Körpers von der Zehenspitze bis zum Epizentrum der Endorphine zu gleich kommen könnten? Oh Gott! 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2023 Autor Geschrieben Februar 10, 2023 Vor 8 Stunden, schrieb mAaaartin: Meinst du dieses Kribbeln, was sich im ganzen Körper ausbreitet? 😇 Wenn jede Zelle deines Körpers von der Zehenspitze bis zum Epizentrum der Endorphine zu gleich kommen könnten? Oh Gott! 😍 Genau 😊
st**** Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 Es gibt Männer wie Frauen, die auf Nippelspiele unglaublich abfahren. Meine nupsis sind mitunter auch sehr empfinlich und hart wie kleine Steinchen. Manchmal schmerzen sie richtig. Bislang hat mich noch niemand zum Abspritzen an den Nippeln geleckt, Frauen, die drauf stehen und empfänglich sind, habe ich schon oft zum Orgasmus via Nippelspiel gebracht. Ist sehr geil.
HansDampf77 Geschrieben Februar 10, 2023 Geschrieben Februar 10, 2023 Aktiv zu sein, heißt ja nicht gleich „Top“ zu sein, da gehört schon mehr zu... Ansonsten, meine Brustwarzen waren schon immer recht empfänglich für zärtliche Stimulation (kein Kneifen, Verdrehen, etc.) und ich genieße diese Stimulation auch sehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2023 Autor Geschrieben Februar 11, 2023 "Nippel sind empfindlich(er)"... nee, nie gehört... auch nicht, was eine erogene Zone ist... kein Plan 🙄
Empfohlener Beitrag