Jump to content

Nippelplay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liam888 - mag sein - aber Kommentar abgeben und mich gleichzeitig auf die Ignoliste zu setzten -🤦‍♂️ - ist grenzwertig.
Geschrieben
Meinst du dieses Kribbeln, was sich im ganzen Körper ausbreitet? 😇 Wenn jede Zelle deines Körpers von der Zehenspitze bis zum Epizentrum der Endorphine zu gleich kommen könnten? Oh Gott! 😍
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb mAaaartin:
Meinst du dieses Kribbeln, was sich im ganzen Körper ausbreitet? 😇 Wenn jede Zelle deines Körpers von der Zehenspitze bis zum Epizentrum der Endorphine zu gleich kommen könnten? Oh Gott! 😍

Genau 😊

Geschrieben

Es gibt Männer wie Frauen, die auf Nippelspiele unglaublich abfahren. Meine nupsis sind mitunter auch sehr empfinlich und hart wie kleine Steinchen. Manchmal schmerzen sie richtig. Bislang hat mich noch niemand zum Abspritzen an den Nippeln geleckt, Frauen, die drauf stehen und empfänglich sind, habe ich schon oft zum Orgasmus via Nippelspiel gebracht. Ist sehr geil.

Geschrieben

Aktiv zu sein, heißt ja nicht gleich „Top“ zu sein, da gehört schon mehr zu... 

Ansonsten, meine Brustwarzen waren schon immer recht empfänglich für zärtliche Stimulation (kein Kneifen, Verdrehen, etc.) und ich genieße diese Stimulation auch sehr.

Geschrieben
"Nippel sind empfindlich(er)"... nee, nie gehört... auch nicht, was eine erogene Zone ist... kein Plan 🙄
  • 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...