Jump to content

Wo siehst du dich sexuell in 5 Jahren ?

Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine sexuellen Ziele. Eher das Ziel einen Partner zu finden um die sexuellen Gelüste zu stillen und auszuleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Also Rocco Siffredi

(Ich bin und bleib kindisch)

😂👍🤔✌️

bearbeitet von Markus8425
Geschrieben
Mein Ziel ist es mal eine ehrliche Frau zu finden die auch mal dazu steht was sie hier sucht
Geschrieben
Ist dein Leben so langweilig, dass Du den ganzen Tag überlegst, welche Frage man stellen kann, die noch niemand gestellt hat? Wo seht ihr Euch sexuell in 5 Jahren…. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ziele würde ich es nicht unbedingt nennen. Es gibt immer Sachen oder Fantasien die man Mal gemacht oder erlebt haben möchte. Zählt jetzt aber nicht als Ziel finde ich.
Geschrieben
Das ich hoffentlich alles ausgelebt und erlebt habe ,was ich sollte bzw will ! Das ganze Nacht Möglichkeit,mit einem.festen Partner ,der auch meinen Vorstellungen entspricht
Geschrieben
Sexuelle Ziele hatte ich noch nie, mein Hauptziel habe ich jetzt endlich verwirklicht, ausgewandert nach Thailand.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Viele Menschen setzen sich Ziele, die sie gerne erreichen würden. Wo seht ihr euch in sexueller Sicht in 5 Jahren ? 

Habt ihr überhaupt Ziele, die ihr angehen wollt ? 

Wie sind denn deine Ziele?

Geschrieben
Ich habe viele ziel ,jedoch sexuelle Ziele nicht ....was ich ausprobieren will mache ich spontan von der Situation abhängig sexuell nach Lust und Laune ......
Geschrieben
Ich möchte meinen Freundeskreis so ausbauen, dass ich wirklich täglich mindestens 1 mal oral oder anal haben kann ohne lange Anlauf zu haben.
Jeden Tag 1 Schwanz wäre mein Ziel
Geschrieben
Ich werde noch die gleichen Sachen mögen die ich jetzt mag und meine nogos werden genauso die selben bleiben. Ich werde genauso noch zu ons Sextreffen etc stehen wie jetzt! Ich hab keine Ziele die ich noch erleben möchte da ich mit meinen Expartnerinnen mich mehr als nur ausleben konnte und alles getan habe wo ich Interesse daran hatte und meine Fantasien könne ich ausleben...bedeutet ich perfektioniere nur noch.
Geschrieben
Das Ziel ist einfach nur sexuell aktiv bleiben zu können 😉!
Geschrieben
Keine Ambitionen. Brauche keine neuen Kicks. Aber ankommen und Tiefgang wäre schön. Das ist zwar die menschliche und emotionale Ebene, wirkt sich bei sexueller Passung aber nochmals im positiven Sinne stark auf die Qualität aus.
Geschrieben
Ein interessanter Gedanke: Ein sexueller fünf Jahres Plan.- Wie könnte der aussehen?
Besondere Stellungen erleben? - Nö, ich mochte es noch nie, da auf ein spezielles Ziel hinzuarbeiten.
Eine Frau finden für die Sex genauso wichtig ist, wie die Luft zum Atmen. - Ja, das könnte es sein und das gäb eine gute Kombi. - Aber wie realisiert man das?
Geschrieben
Ich hoffe das ich nicht noch 5 Jahre warten muss um wieder Sex zu haben.
Geschrieben
Denke nicht das der Mensch da Ziele braucht, denn das Leben hat auch Höhen und Tiefen und das ist gut so, da bleibt es immer spannend und keiner weiß wann die letzte Möglichkeit war. Eine Prostata VollOP und aus ist der Ofen zumindest für den Prinzen aus der Unterhose, doch Mann hat ja weitere fleißige Werkzeuge um einer Frau Höhepunkte zu bescheren, was ich ja auch heute schon immer mit einbringe.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Delver:

Mein Ziel ist es mal eine ehrliche Frau zu finden die auch mal dazu steht was sie hier sucht

Hier sucht doch keine 🙄

• Neu erstellen...