Jump to content

Sperma Geschmack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gibt genug Frauen denen schmeckt es überhaupt nicht und andere die mögen es egal was du gegessen hast Hauptsache sie bekommen es , ich verstehe es nicht ich als Mann mag kein Sperma nicht mal meins
Geschrieben
Ich rauche, trinke Kaffee, esse keine Ananas, und dennoch schmeckt das Sperma lecker! Tatsache und wurde zigfach bis zur Verkostung der letzten Reserven immer bestätigt. Warum? Keine Ahnung, aber ich belasse es so ganz einfach 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rumburak-7290:

Wahrscheinlich lieber als Sperma 

Naja, dann muss der Mann einen Ananas Extrakt zu sich nehmen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muc1971:

Das war mal eine Frage.Hast du nicht ab und zu mal was auf dem Herzen und erfragst es?

Manche Frage erübrigt sich durch einen selbstversuch.

vor 9 Minuten, schrieb Muc1971:

Das war mal eine Frage.Hast du nicht ab und zu mal was auf dem Herzen und erfragst es?

Manche Frage erübrigt sich durch einen selbstversuch.

Geschrieben
Ja Rauchen und Saufen hat schon Einfluss auf Geschmack, doch auch Gewürze oder Knoblauch und Spargel können am Geschmack was ändern, nicht nur daran auch am Geruch. Wer also eine Partnerin oder Partner hat der das Elixier des Lebens gerne zu sich nimmt, sollte da etwas Rücksicht nehmen. Und ob Ananassaft hilfreich ist, probiere es doch aus, etwaige Selbstverkostung ist ja möglich. Dann hast Du Wissen und brauchst weniger Feagen stellen, allerdings kann es bei jedem Menschen anders ausfallen, da wir ja alle Einzelstücke sind.
Geschrieben
Der Spermabutton sorgt für guten Geschmack..
Geschrieben
Rauchen, Alkohol , Speisen beeinflussen Körpergeruch und auch Körperflüssigkeiten, wie Schweiß, Sperma und auch Scheidenflüssigkeit.
Geschrieben
Dann müsste meines gut schmecken, esse jeden Tag frische Ananas aus unserem Garten.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tender413:

Was es aber richtig ekelhaft macht,ist Ananassaft. Wieso heißt es immer,es soll damit besser schmecken?? Aber jeder wie er mag😂

Daran scheiden sich die Geister wie an Pizza Hawaii!

Geschrieben
Ja, schlechte Ernährung macht schlechten Geschmack. Der viel gehypte Ananassaft ändert daran dann nicht wirklich was , und übrigens wirken alle Obstsorten mit viel Fruchtzucker wie Ananas - wovon du jeden (!) Tag ne Menge essen müsstest damit es was bewirkt und der Effekt bleibt. Viel Spaß.
Geschrieben
Raucher schmecken alle schlecht..egal ob Sperma, Pisse oder Körper..
Geschrieben
...wenn Man(n) sicher sein will, dass es IHR/IHM schmeclt, unbedingt 27 -48 Stunden vorger Saft trinken, speziell Ananassaft bringt es wirklich - unbedingt meiden das rauchen und auf keinen Fall Spargel essen...
Geschrieben
Muc... Um die Frage zu beantworten,ob ich auch mal Fragen habe. Ja ganz sicher....letzens hatte ich die Frage,schmeckt rohes Fleisch anders als gegartes. Ich habe gegoogelt und bin auf diverse sehr unterschiedliche Meinungen gekommen. Ich entschied mich tatsächlich für den Selbstversuch.
Geschrieben
Hat viele Einflüsse unter anderem auch wie viel tierrisches Eiweiß man zu sich nimmt
Geschrieben
Süsse säfte sind immer hilfreich....und bloß kein knoblauch vorher essen😬
Geschrieben
Natürlich wirkt sich die Nahrung auf den Geschmack aus.. Aber auch das “Alter", wenn du beispielsweise ne Woche nicht gekommen bist.. Ist wie beim abgestandenen Bier, will auch keiner..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gloryholer:

Raucher schmecken alle schlecht..egal ob Sperma, Pisse oder Körper..

Das kann ich mir bei Gloryholern tatsächlich vorstellen 🙄

Geschrieben
Raucher dünsten das Nikotin aus jeder Pore. Und auch das Sperma schmeckt nicht.
Ich mag es definitiv NICHT
.
Ahoi 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Raucher dünsten das Nikotin aus jeder Pore. Und auch das Sperma schmeckt nicht.
Ich mag es definitiv NICHT
.
Ahoi 😊

Für den Gegenbeweis stehe ich jederzeit zur Verfügung 😄 

• Neu erstellen...