obwohl es hunderte tips gibt, was man essen sollte damit sperma anders schmeckt ist es schon lange medizinisch erwiesen, dass es keinerlei einfluss auf den geschmack hat. aber der aberglaube hält sich hartnäckig.
Wieviel Ananas muss man sich da reinschütten. Ich hab`s probiert schmeckte aber immer noch furchtbar, ist aber trotzdem SAUGEIL. Ich liebe es einen Orgasmus bis zum Schluss auf der Zunge mitzuerleben. Das Spritzen, Zucken und Stöhnen macht süchtig.
Im Zusammenhang mit Sex und Erotik geht es beim Schlucken normalerweise um das Aufnehmen und herunterschlucken des Ejakulats des Mannes durch den Sexualpartner. Untersuchungen haben gezeigt, dass ...
Für viele Paare sind Spermaspiele ein heißer Bestandteil des Sexlebens. Ob du ein neugieriger Neuling oder erfahrener Profi bist, die aufregenden Spiele mit dem weißen Gold lassen ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Paar50
Haben gerade beschlossen, dass wir es am WE mal mit viel Schokolade probieren, mal schauen ob Kakao rauskommt oder wir danach schmecken 😅
Spartaner300
Th****
Ch****
Gelöschter Benutzer
Ich glaube das fällt dir schwer.
Aber klar, darfst du. Wenn du es hinterher putzt schätze ich :-)
bitiger38
Es schmeckt total gut.
Steifezung
Wieviel Ananas muss man sich da reinschütten. Ich hab`s probiert schmeckte aber immer noch furchtbar, ist aber trotzdem SAUGEIL. Ich liebe es einen Orgasmus bis zum Schluss auf der Zunge mitzuerleben. Das Spritzen, Zucken und Stöhnen macht süchtig.