Jump to content

Sperma Geschmack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal welches geschluckt und muss sagen,es war nicht eklig!!!

Aber eine eigenartige Konsistenz 

Geschrieben
Frag des Mädel welchen Geschmack sie mag und nehm das zu dir.
Geschrieben
Nur gesund leben, damit das Sperma besser schmeckt, ist echt zu wenig.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lou-Lou67:

Sollte Frau vielleicht mal suchen ..

Oder Frau brennt es selber ein , gefunden dan und dann 😟😟 

🤣😂

Geschrieben
Richtig . Es schmeckt nicht immer gleich und hat viel mit der Ernährung zu tun . Ananas jein !! Es klappt nicht bei jeden Mann .
Geschrieben
Meiner muss traumhaft schmecken Die Ladys sind ganz gierig nach meinem Liebesnektar.
Geschrieben
Also ich weiß nicht woran es liegt 😅 aber ich habe bisher keine negativen Erfahrungen diesbezüglich gemacht 🙈 obwohl Raucher, Alkohol usw.
Geschrieben
Hab' da gerade was von sapiosexuell gelesen und frage mich jetzt, ob das Sperma von Hochbegabten besser schmeckt als das vom Durchschnitt...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunny71:

Ich kann Männer empfehlen die regelmässig bei Starbucks sind….

Ne Latte Macchiato Caramel spiegelt sich deutlich im Geschmack wieder!
🤭

Bei Frauen auch !!! ???

Such natürlich nur für die Poppen Studien eine Frau die regelmäßig eine Latte Macchiato Caramel trinkt 

😏

🤣😂🤣

Geschrieben
Kann ich nicht behaupten 🤔 Gab keine komischen Geschmacksrichtungen bis jetzt dabei 🤔
Geschrieben
Übermäßiger Kaffeegenuß, Zigarettenkonsum, Spargel, Knoblauch u.ä. sind wirklich kontraproduktiv!
Hilfreich ist Ananas, Kokos, Mango, Passionsfrucht, Erdbeeren, Karamell
Geschrieben
Wenn man seiner Partnerin einen mitgeben will am 1.april,einfach am Tag davor Döner und so'n Zeug futtern. Den Salzgeschmack wird sie so schnell nicht los ✌️😋
Ansonsten hätte nix groß nen Einfluss drauf. Vielleicht auch bei jedem anders
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb :
Egal, wie man es dreht und wendet - das Zeug ist widerlich. Deswegen landet die Pampe auch nicht in meinem Mund.

Das ist aber sehr hart!
Ich schlucke generell nicht, mag sehr sehr selten den Geschmack von Sperma.
Hab das alles jetzt ganz genau gelesen und werde neugierig testen.
Allerdings würde ich niemals von widerlich oder Pampe reden.
Lusttropfen lecke ich z.b. total gerne weg, es macht mich an.
Die Menge dann beim Erguss in meinem Mund muss ich aber nicht schlucken, das läuft dann halt raus.
Blasen ist was ganz tolles, also macht man das auch gefälligst bis zum Schluss 😊😊

Geschrieben
Also…Ananas macht das Sperma leicht bitter , ist unser Meinung und wir ernähren uns durchaus gesund.
Geschrieben

Haben gerade beschlossen, dass wir es am WE mal mit viel Schokolade probieren, mal schauen ob Kakao rauskommt oder wir danach schmecken 😅

Geschrieben
obwohl es hunderte tips gibt, was man essen sollte damit sperma anders schmeckt ist es schon lange medizinisch erwiesen, dass es keinerlei einfluss auf den geschmack hat. aber der aberglaube hält sich hartnäckig.
Geschrieben
Am 9.2.2023 at 12:01, schrieb Rumburak-7290:

darf ich mit Morgenlatte im Sitzen pinkeln weil ich unter die Klobrille durchstrullern könnte.

Ich glaube das fällt dir schwer.

Aber klar, darfst du. Wenn du es hinterher putzt schätze ich :-)

Geschrieben

Wieviel Ananas muss man sich da reinschütten. Ich hab`s probiert schmeckte aber immer noch furchtbar, ist aber trotzdem SAUGEIL. Ich liebe es einen Orgasmus bis zum Schluss auf der Zunge mitzuerleben. Das Spritzen, Zucken und Stöhnen macht süchtig.

• Neu erstellen...