Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb Cameraobscura: Ich würde als in dem Fall gleich mal fragen, was das ist und ob die Antwort hier auch 42 ist :-) Schwuppdiewupp ist man im Gespräch :-) Zugegeben, Astrophysik ist nicht mein Gebiet...aber hey, bin ja lernfähig :-) Douglas Adams. Aber Hallo 😊 Du hast bestimmt immer ein Handtuch dabei… Für den Fall dass es mal brenzlig wird 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Biesdorfer111: Douglas Adams. Aber Hallo 😊 Du hast bestimmt immer ein Handtuch dabei… Für den Fall dass es mal brenzlig wird 😁 Klaro, bin bestens vorbereitet...spätestens seit ein Date mal geradezu panisch aus dem Schlafzimmer eilte, um ein solches zu holen :-) Wir sind hier zwar bei Poppen, aber ich werds nicht näher ausführen :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Cameraobscura: Klaro, bin bestens vorbereitet...spätestens seit ein Date mal geradezu panisch aus dem Schlafzimmer eilte, um ein solches zu holen :-) Wir sind hier zwar bei Poppen, aber ich werds nicht näher ausführen :-) Dazu reicht mein Kopfkino gerade noch so eben… 😁 Der Arme
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Biesdorfer111: Dazu reicht mein Kopfkino gerade noch so eben… 😁 Der Arme Manche Männer freuen sich drüber bzw. suchen eine Frau mit derlei "Fähigkeiten" :-) Mitleid ist unnötig :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Cameraobscura: Manche Männer freuen sich drüber bzw. suchen eine Frau mit derlei "Fähigkeiten" :-) Mitleid ist unnötig :-) Wenn es sie erfüllt und glücklich macht ist es wunderschön. Aber extra danach suchen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2023 Geschrieben Februar 12, 2023 @biesdorfer111 : das ist jetzt zu offtopic :-)
Empfohlener Beitrag