Jump to content

Ist die Männerwelt wirklich so oberflächlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das man der Frau zuerst körperlich näher kommen sollte.

Denn erst danach weiss der Mann dann auch, ob sich die seelische Nähe zu ihr, überhaupt lohnt.........g050.gif

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
WOW tiefsinnige Gespräche. :-) Und das in diesem Forum wo alle nur ihren Filter aktivieren.
Ob nun den von diesem Forum oder den eigenen.
Habe hier noch nieee (o.g) gehabt und das von den W.-Usern. Denke mir mal das es auch von den männlichen Usern auch nicht möglich ist.
Jedenfalls im Forum ob das in der Realität anders ist kann ich nicht beurteilen.
Du bitbbei poppen.de da ist auch nicht drinn was drauf steht und jede community ist nur für user die dir was vor Gauklen.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Liam888:

Na da will wohl einer als Frauenversteher absahnen... ob das Klappt ?

Kaum da und wieder am labern!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Kaum da und wieder am labern!

Ach Du bists, ich war nie wech, nur feige anonym, wie Du. 

Geschrieben
Vielleicht hilft es, wenn du dich nicht ganz so extrem auf Männer fixierst.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb beko93:

Das fällt mir bei den Männern hier besonders auf.

Ist mir bei den Männern mit denen ich Kontakt hatte noch nicht aufgefallen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Und die Seelenverwandte zu meiner Seele muss erst gebastelt werden.

Die gibt es sicher schon irgendwo , ihr müsst euch nur finden . Viel Glück dabei für dich und sie . 

vor 17 Minuten, schrieb skysurfer50:

tiefsinnige Gespräche. :-) Und das in diesem Forum wo alle nur ihren Filter aktivieren.
Ob nun den von diesem Forum oder den eigenen.
Habe hier noch nieee (o.g) gehabt

Hatte ich hier schon einige , auch mit Filter .

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Das stimmt natürlich!

Nur: Forum, Gästebücher, Fotokommentare können diesen Eindruck aber leider vermitteln das ist auch Fakt!

Oder er schreibt selber mit Männern oder hat eine Freundin, die ihn ins Postfach schauen lässt

ach, und im Chat liest man anscheinend auch ziemlich heftiges.

Stimmt, Gästebuch und Fotokommentare sind oft sehr unterirdisch. Nimmt die wirklich wer ernst? Da schreibt doch eh kaum wer was großartiges und als Gespräch kann man das auch nicht wirklich bezeichnen.
Was im Chat ab geht, habe ich keine Ahnung. Davon halte ich mich eh fern. Ist das Verlangen danach, nach ein paar PN, dann ist es eh schon so weit Nummern zu tauschen.
Ja, ich hab auch schon einige Nachrichten von Frauen gelesen. Darauf hätte ich meist auch nur mit "Nein Danke" geantwortet. Gab aber auch wirklich gute Unterhaltungen über alles mögliche und auch sehr Interessantes. Sogar von Männern, die sich im Forum nicht so toll gaben.
Wollte damit sagen, der TE sieht nur einen kleinen Teil vom Ganzen. Sich darauf ein generelles Urteil zu bilden ist suboptimal.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Liam888:

Na da will wohl einer als Frauenversteher absahnen... ob das Klappt ?

Sicher doch, du wirst sehen, morgen wird sich hier im Forum keine Frau mehr melden, die sind dann alle auf dem Weg zum TE. :D

Geschrieben

Ich finde es grundsätzlich aufregender und interessanter wenn man sich seelisch und erst dann körperlich näher kommt.

Um mir seelisch näher zu kommen muss ne ganze Menge passieren , da kommt man nicht so schnell ran , mir reicht erstmal menschlich 

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sicher doch, du wirst sehen, morgen wird sich hier im Forum keine Frau mehr melden, die sind dann alle auf dem Weg zum TE. :D

DC.gif

Geschrieben
Du hast vollkommen Recht. Im Forum und generell kommen hier die philosophischen und intellektuellen Themen viel zu kurz.
Geschrieben
Tiefsinnige Gespräche auf einer Sexseite...na du bist ein Komiker
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

DC.gif

Du bist ja hübsch! Dich nehme ich. :relaxed:

Geschrieben
Oberflächlich im Forum reicht locker aus. Wenn er tiefsinniger wird kommen die meisten sonst nicht mit. Das reicht privat bei Auserwählten auch ohne sexuellen Hintergrund ✌️
Geschrieben
Ich bin nicht auf die schnelle Nummer aus. Ich finde Treffen sehr interessant die nicht nur auf's eine hinauslaufen. Einfach gut verstehen und eine schöne Zeit verbringen ist mir definitiv wichtiger.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du bist ja hübsch! Dich nehme ich. 

Ich lass gerade mal die Haare wachsen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich lass gerade mal die Haare wachsen 

Flaumfedern, meine Liebe, Flaumfedern! ;)

Geschrieben

Hier geht es überwiegend oberflächlich zur Sache und es wird leider wenig Wert auf tiefsinnige Gespräche gelegt

Aja ich verstehe

Das tiefsinnig als vorwand, 

Um zum oberflächlichen zu kommen

Geschrieben
Ich stimme dir da voll und ganz zu.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb beko93:

Seien wir mal ehrlich: Hier geht es überwiegend oberflächlich zur Sache und es wird leider wenig Wert auf tiefsinnige Gespräche gelegt. Das fällt mir bei den Männern hier besonders auf.
Ich finde es grundsätzlich aufregender und interessanter wenn man sich seelisch und erst dann körperlich näher kommt.
Wie seht ihr das? Oder habt ihr da ganz andere Präferenzen?

Wie kommst Du darauf, daß es überwiegend, also weit mehr als die Hälfte ist?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dennis_k6:

🤣🤣🤣 mega peinlich. Die Frauen durchschauen was Du hier bezwecken willst ...Du Frauenversteher. ...sowas von Betamännchen

Von Alpha, wenn man den pseudowissenschaftlichen Incel-Jargon mal gelten lässt, bist du aber auch weit entfernt. ;)

Geschrieben

Das es oberflächlich eher selten klappt, siehst Du Hier doch an den vielen Jammertreats. 😉

Geschrieben

Ich fürchte, wenn man den Durchschnitt hier ermitteln würde, muss die Frage eindeutig mit "ja" beantwortet werden. Und vermutlich noch mit dem ein oder anderen, wenig schmeichelhaften, Attribut ergänzt.

Aber letztlich ist jede/r selbst dafür verantwortlich, was er/sie daraus macht. Ich für meinen Teil verzichte nur zu gerne auf "schnelle Nummern"  - vor allem mit einer mir gänzlich unbekannten Person.

Wer mein Kopf nicht reizt, nicht fordert und nicht anmacht - wird nie mehr von mir (hier: Körper) bekommen können.

Geschrieben
Seelisch? Also, wenn du meinst, dass man sich erst mal kennen lernen sollte, dann gebe ich dir recht, wobei der Sex mit jemanden, den ich gar nicht kenne sehr prickelnd sein kann. Aber seelisch kennen lernen das dauert glaube ich Jahr um zu wissen, ob jemand seelisch wirklich zu mir passt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb canis82:

Von Alpha, wenn man den pseudowissenschaftlichen Incel-Jargon mal gelten lässt, bist du aber auch weit entfernt. ;)

Glaube ich nicht. Du hast Dir doch mein Profil angeguckt.  Also Alpha genug für Dich. Bewundere mich.

• Neu erstellen...